Jump to content

wessen typ wäre

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich denn? schaut mal mein profil an

und bitte ehrlich sein

fühle mich hier total vernachlässigt


commander12345
Geschrieben

Nr.234456689876655443333445566788888888


Geschrieben

Jammerjammerjammer


Aspasia67
Geschrieben (bearbeitet)

Finde es schwer, was zu schreiben, weil nicht ganz klar ist, was du meinst!

Wenns ne konkrete Suche ist, müsstest du die woanders posten!
Aber dir gehts glaub ich darum, mal zu gucken, wie du so vom Foto her rüberkommst...? Aber willst du das wirklich so öffentlich befragen und diskutiert sehen...?

(Und leider stimmt eines: deine Altersklasse WIRD tendenziell vernachlässigt , das musst du aber nicht persönlich nehmen...)


@Nuppsi und Commander:
Ihr seid gemein - ja, ihr habt ja recht, WIR haben das schon 10000000000mal gelesen, aber der TE ist doch noch ganz neu hier...


bearbeitet von Aspasia67
Geschrieben

ja die meisten haben n problem mit dem alter...

und ja bin neu hier=)...

wo befrage ich denn das sonst am besten?


sanftespiele
Geschrieben

meiner jedenfalls nicht

Ganz ehrlich,dass erste Foto ist scheiße und beim zweiten siehst Du wie ein kleiner Junge von gerade mal 16 aus.
Der Profiltext läßt arg zu wünschen übrig und die Vorlieben finde ich etwas zu viel nach meiner Meinung.


Geschrieben

ok akzeptiere ich so


Aspasia67
Geschrieben



wo befrage ich denn das sonst am besten?




Na, der Befragungsort ist schon in richtig, nur kommen dann auch so brutal-ehrlichen Antworten wie von sanftespiele. Ich weiß ja nicht, ob man(n) das immer so mag. Aber wenns für dich ok ist, dann passt es ja...

Dann wäre mein Feedback:
mehr Profiltext (die Kernaussage ist ja sympathisch), das Foto kommt sehr jung, geradezu kindlich rüber, und ich persönlich würde eines mit nem Lächeln bevorzugen.


Geschrieben




ok lade ich sofort paar mehr hoch


DickeElfeBln
Geschrieben

ich adoptiere nicht


Alesys
Geschrieben

ok lade ich sofort paar mehr hoch



besser.
Jetzt noch ein sympathischer Profiltext und dir wird jede 10. - 20. Mail vielleicht beantwortet (das ist der normale schnitt, keine Sorge)


Geschrieben

(das ist der normale schnitt, keine Sorge)





hahaha 10.-20? dann kommt noch mein alter zu also jede 20.-30


_Maennertreu_
Geschrieben (bearbeitet)

Meiner auch nicht ... ehrliche Meinung: zu jung, zu klein und ... am Besten in der Geheimen noch ein Schwanzbild


bearbeitet von _Maennertreu_
Aspasia67
Geschrieben

Ja, "zu klein" ist leider auch so ein Thema, grad bei großen Frauen... Aber da kannste leider nix dran machen...


Geschrieben

Ja, "zu klein" ist leider auch so ein Thema, grad bei großen Frauen... Aber da kannste leider nix dran machen...




ich mein beim poppen im bett sind wir ja auch gleichgroß^^


Geschrieben

ich mein beim poppen im bett sind wir ja auch gleichgroß^^



mit dem Spruch wird das heute aber nix mehr


Lilleblomst
Geschrieben

zu jung ..................


searchyounrw
Geschrieben

Es soll ja auch leute geben die älter im kopf sind bzw. älter wirken ;-)


DickeElfeBln
Geschrieben

Es soll ja auch leute geben die älter im kopf sind bzw. älter wirken ;-)



wenn de mit 23 wie 40 wirkst und ausiehst...solltest dir die kugel geben


Lilleblomst
Geschrieben

wenn de mit 23 wie 40 wirkst und ausiehst...solltest dir die kugel geben



Besser hätte ich es nicht formulieren können !


justforyou001
Geschrieben

mein Typ biste nicht


Geschrieben (bearbeitet)

So weit ich weiss suchen Wanderzirkusse und Schaustellerbetriebe immer genau so einen Typ wie dich. Das heisst dann meist: "Junger Mann zum mitreisen gesucht".
Siehs doch einfach mal so, du siehst was vom Land, lernst wie man ein Karussel oder eine Schiffsschaukel bremst und kriegst einen coolen Spitznamen wie Looping Joe oder Drei-Finger Anton.

Viel Glück


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
....hmmm....
sanftespiele
Geschrieben

nur kommen dann auch so brutal-ehrlichen Antworten wie von sanftespiele. Ich weiß ja nicht, ob man(n) das immer so mag.

Dann wäre mein Feedback:
mehr Profiltext (die Kernaussage ist ja sympathisch), das Foto kommt sehr jung, geradezu kindlich rüber,




Ganz unschuldig guck... er wollte doch ehrliche Antworten also muß man(n) dann auch mit leben.
Ich sag auch einer Freundin wenn die sich mal wieder wie Hippy Spätlese anzieht das dat scheiße aussieht.

Mein reden,sieht wie een Kind aus.Hat er ja inzwischen auch geändert.

So und jetzt bin ich mal nett und wünsche dir viel Erfolg hier.


limited_edition
Geschrieben

das Foto kommt sehr jung, geradezu kindlich rüber, und ich persönlich würde eines mit nem Lächeln bevorzugen.



auch meine Meinung....da muss man sich ja bevor man mit dem TE inne Kiste hüppt den Ausweis zeigen lassen...wobei..
durch meinen Filter käme er ohnehin ned...


Geschrieben

ich mein beim poppen im bett sind wir ja auch gleichgroß^^


... und einen Arschbreit hoch - was lieb ich derlei Sprüche ...


***

... gut siehst Du ja aus, bist aber trotzdem nichts für mich ...


×
×
  • Neu erstellen...