Jump to content

Squirting and NS


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kommt aber auch auf die FRau an , manche kann man einfach schmecken und riechen und manche halt nicht .

Das ist immer unterschiedlich ,aber eine schöne Geschichte ist es aufjedenfall 

Geschrieben

Man kann den Frauen die squirten können nur beglückwünschen. 

Und es gibt nichts geileres als die Frauen mit der Zunge und dem Mund zu einem hemmungslosen squirt zu verhelfen 

Geschrieben

Wenn man das hier liest haben wohl die leute die was dagegen haben noch nie diese praktiken ausprobiert zu haben wenn mann es zb die frau zum squirten bringt die frau erlebt dabei ein so der massen heftigen orgasmus das sie es mir einem normalen (vaginal oder klitoralen) orgasmus vergleichen kann so sagte es mir meine partnerin und wenn man als mann oder partner es sieht wie dieses geschieht ist der hammer über ns kann ich nicht viel sagen da hab ich noch keine erfahrungen gemacht mit aber wer weis vll kommt es ja noch und was man nie probiert oder probiert hat kann auch nix dazu sagen egal ob es im kopf für einige hier eklig erscheint 

Geschrieben

Also Squirtig ist schon interessant , ns habe ich noch nicht erlebt , aber mal schauen was so die jahre noch passiert ;-)

Geschrieben

Ich liebe beide Spielarten - Hauptsache nass und geil... Lasst die Lustquellen sprudeln!!

Geschrieben

Nasser ist geiler und geiler ist besser :praise:

Geschrieben
Am 27.11.2018 at 08:58, schrieb Carlo1968:

Ich finde diese Art von Sex sehr spannend, wie steht ihr dazu? 

Ich musste fast 40 Jahre alt werden bis ich an einen Mann geriet, der es geschafft hat mich zum squirten zu bringen . Ein unglaubliches Gefühl finde ich ...schon anders als ein Orgasmus , aber nicht weniger schön. Und so ganz kann man squirten/ NS nicht voneinander trennen, denn beim squirten wird definitiv Urin mit abgegeben .

Geschrieben

Ich durfte beides schon vielfach erleben und genießen!

Für mich ist es etwas sehr intimes, wenn Frau so vertraut und sich dann so gehen lassen kann.

Dass es bei vielen einiges an Zeit braucht, bis dieses Vertrauen aufgebaut ist, versteht sich für mich von selbst, ebenso wie die Tatsache, dass das vielleicht nicht mit jedem/jeder vorstellbar ist.

 

Mich bestürzt hier nur einmal mehr, die bestehende Intoleranz einiger unerfahrener, oder wissensarmer, wenn es hier mal von deren selbst auferlegten  "Stino-Begrenzungen" abweicht.  Sehr bedauernswert!

 

Für mich gilt da: "Jedem das seine, solange alle Beteiligten dabei Spaß haben!"

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn Frau sich so gehen lassen kann . Ich finde es toll sie mit der Zunge zu verwöhnen während sie abspritzt . Ein Traum den Genuss zu beobachten 

×
×
  • Neu erstellen...