Jump to content

Jammer Thread / was ich schon lange sagen wollte....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es ist wirklich schon unglaublich was hier so gejammert wird.
- über Fakes
- keine Antwort v. der Frau/Mann
- Fotos
und so weiter, und so weiter

Die Liste könnt ihr dann hier bitte vervollständigen.

Hier könnt ihr das alles eintragen was ihr immer schon so sagen wolltet, worüber es sich lohnt zu jammern und und und......

Also, "liebe" Mitglieder, lasst nun mal alles raus was so stört, vielleicht hilft es ja (nicht mir, aber euch :-) )

Euer
Prister


Geschrieben (bearbeitet)

Dass dieser Thread hier in D&F falsch ist und eher nach U&F gehört, wo es schon mehr Freds mit ähnlicher Intention gibt.


bearbeitet von nordgeek
Geschrieben

das man als frau hier......nie nen mann bekommt...grummel...wenn man den just zu dem zeitpunkt will..ne....tage später...pöööh


  • Moderator
Geschrieben

... dass es immer eine(n) gibt, der voraussagt, was wir (Mods) tun werden.

Ich habe das Thema dann mal in die passende Rubrik verschoben.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben (bearbeitet)

Diese grässliche Sonne. Sie ist viel zu grell für die empfindlichen Äuglein, ausserdem sie ist schrecklich warm und auf unangenehme Weise gute Laune erzeugend .

Wann kommt endlich wieder das schöne und liebgewonnene Ekel-und Depriwetter zurück!!?

Edit: Oh, das war offtopic, oder?

Ähm...toll! jetzt fällt mir nix zum Jammern ein.
Komm ich halt später nochmal vorbei..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun Elb ... wie heißt es doch in einem bekannten Lied:
"Ich will nicht nach Berlin"


Geschrieben

Käffchen...Du kennst eindeutig die falschen Berlinlieder....ich halte es da eher mit Seeed..

Dickes B, home an der Spree
im Sommer tut´s gut und im Winter tut´s weh
Mama Berlin, Backstein und Benzin,
wir lieben deinen Duft wenn wir um die Häuser zieh`n...


nur für Dich gesungen


Geschrieben (bearbeitet)

Ihhh HipHop

Aber danke


du bist eh raus...tzzzzäääää....


Dann halt Elbenweib


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben (bearbeitet)

nee nee nee de Elfe is keen Elbenweib...bei Elben denk ick eher an Arwen aus Herr der RInge....mit der hat de Elfe keene Ähnlichkeit...nee nee nee




Käffchen dat is keen HiHop...dat is Reggae/Dancehall/Dub....wenn de keene Ahnung hast.... Süßer


bearbeitet von devoteloewin
Geschrieben

nee nee nee de Elfe is keen Elbenweib...bei Elben denk ick eher an Arwen aus Herr der RInge....mit der hat de Elfe keene Ähnlichkeit...nee nee nee


stimmt...fehlen ma noch....15-20kg weniger....feix...


Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ja, ja, ich kenn auch die Elfen aus der Tintenwelt.
Ob unser Elfchen eins von diesen bunten ist ...


PS: Sorry, ne ... die sind eher in Köln zu finden


bearbeitet von Käffchen
Geschrieben

*mimimimi* Ich Jammer über die Jammer-Threads *mimimimi* .. kommt mir langsam *mimimimi* schon aus den Ohren raus *mimimimi , und *mimimimi* von diesem ganzen Rumgeheule in den *mimimimi* Profiltexten mal ganz abgesehn .. *mimimimi*


Geschrieben

SOOOOOOOO....jetze will icke aba ooch ma jammern

Ich liebe Blumenkohl....aber warum muss der so verdammt stinken beim kochen/dämpfen wie auch immer



Geschrieben

....dass immer irgend was is....

entweder ich bin zu alt oder zu uralt (dabei bin ich noch nicht mal 60), wohn zu weit weg (lächerliche 5-900 km), hab zuviel Glatze (ja und, dafür sind die paar die ich hab sehr lang), mein Eumel sei zu klein (28x7 ) , bin viel zu impotent (dabei könnte ich min. alle vier Monate), hab zu wenig Geld (OK, das stimmt), zu klein sei ich auch (bei den Pygmäen bin ich aber der größte), ich sei viel zu irre (nur weil ich in ner Gummizelle wohne).....und....und....und

So jetzt isses raus, mir gehts schon viel besser. Jetzt schnall ich erst mal mein Holzbein ab und machs mir bei ner Flasche Schnaps gemütlich.

...ne ne, hab kein Problem mit Alk.....nur ohne....


Geschrieben

....dass immer irgend was is....


willkommen im club...mich will och keener...


Geschrieben

Die Liste könnt ihr dann hier bitte vervollständigen.



Zu viele geile Weibas..und zuwenig Zeit.. *rabäääääääh


Geschrieben

Zuviel Zeit und zuwenig Geile Weiber.


Geschrieben

Ich hab mir meine Zunge gerade verbrannt


Geschrieben

only mal ein zur Kühlung rüberreich.


Geschrieben

Ihhh HipHop



und jetzt ja noch rausser als raus...


Geschrieben

only mal ein zur Kühlung rüberreich.




Danke schön Collossus


Geschrieben

meinste das hilft meiner Zunge


Dann mach mal


×
×
  • Neu erstellen...