Jump to content

Nacktbilder mit Gesicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal vielen Dank für die bisherigen Antworten! 😊
Geschrieben
Ich habe keine Gesichtsfotos auf meinem Profil aus einem einfachen Grund. Nicht weil mich jemand hier (!) sehen könnte der mich kennt. Denn wenn das so wäre hätte der oder die ja ein ähnliches Interesse also kein Problem damit. Nein ich mache das grundsätzlich nicht. In der heutigen Zeit wo es automatisierte Bildanalyse-und Gesichtserkennungssoftware gibt die das Platformübergreifend kann finde ich es heute sehr mutig sein Gesicht zu zeigen. Wenn ich Kontakt zu jemanden aufbaue habe ich kein Problem ihm auch Bilder zu geben auf denen ich zu erkennen bin.Aber dazu muss Vertrauen da sein.Pauschal nur weil manche denken man müsste sein Gesicht zeigen mache ich das noch lange nicht auch wenn es die Kontaktrate verringert.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb upu:

. Nicht weil mich jemand hier (!) sehen könnte der mich kennt. Denn wenn das so wäre hätte der oder die ja ein ähnliches Interesse also kein Problem damit. 

Nicht unbedingt!😎

Geschrieben
Also Nacktbilder mache och von mir nicht und stelle sie rein das finde ich nicht toll wen eine Frau Interesse hätze es zu sehen dan real. Wütde uch jedoch sowas tun würde ich auch dazu stehen und es wäre mir egal wer es sieht.
Geschrieben
Also ich finds immer geil, mein Gesicht in Nacktbilder hineinzumontieren ... 😜😂😂
Geschrieben
Mir ist es egal. wenn man mich nicht drauf anspricht, weiss ich es auch nicht. Und vielen ist es sowieso peinlich, die Person drauf anzusprechen. Irgendwie macht mich das sogar geil. Die Nachbarin darf gerne meinen Schwanz sehen....sie braucht nur zu fragen.
Geschrieben
Also mir ist es schon wichtig, meine Privatsphäre zu schützen, Und da man im Internet nie weiß, wo Fotos ggf. landen, bin ich gerade bei Gesichtsfotos sehr vorsichtig.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sporty0707 nun einige vertreten die Meinung ihr Gesicht nicht zu zeigen aus verschieden Gründen. Und ich handhabe es so, wieso sollte ich kein Gesicht von mir hier zeigen? Sind immerhin keine anstößigen Bilder von mir drin, oder solche Bilder von meinen Intimbereich, wo man bis zu meinen Hals hinauf sehen kann. Ich geh selbst auch an den FKK Strand, und da kann es Dir doch genauso passieren das Du auf Deinen chef, Kollegen/in oder Nachbarn oder wen auch immer triffst. Da kannst du doch Dein Gesicht auch nicht unkenntlich machen oder abschneiden. ;) Du hast doch auch die Funktion Geheime Galerie, da kannst Du ein Gesichtsbild von Dir reinstellen, und entscheiden wem Du es freigibst oder nicht. ;)

bearbeitet von Sternchenmausi
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

@Sporty0707 nun einige vertreten die Meinung ihr Gesicht nicht zu zeigen aus verschieden Gründen. Und ich handhabe es so, wieso sollte ich kein Gesicht von mir hier zeigen? Sind immerhin keine anstößigen Bilder von mir drin, oder solche Bilder von meinen Intimbereich, wo man bis zu meinen Hals hinauf sehen kann. Ich geh selbst auch an den FKK Strand, und da kann es Dir doch genauso passieren das Du auf Deinen chef, Kollegen/in oder Nachbarn oder wen auch immer triffst. Da kannst du doch Dein Gesicht auch nicht unkenntlich machen oder abschneiden. ;) Du hast doch auch die Funktion Geheime Galerie, da kannst Du ein Gesichtsbild von Dir reinstellen, und entscheiden wem Du es freigibst oder nicht. ;)

Ja das stimmt. In meiner geheimen Gallerie habe ich auch ein Gesichtsbild. Nur bin ich auf diesem einen eben angezogen 😅

Geschrieben

Ich bin mit meiner Sexualität geoutet - mein Berufsleben liegt hinter mir. Stände ich noch mittendrin, ich würde mich wohl nicht in dieser Art und Weise zeigen, wie ich es tue.

Es gibt auch noch ein Moment: ich bin vor 2,5 Jahren nach Leipzig gezogen, wo eine für bundesdeutsche Verhältnisse enorm offene, sehr tolerante Sexualkultur herrscht, alldies sehr viel lockerer gesehen wird, als anderswo. Ich habe also hier das gute Gefühl "nichts zu befürchten zu haben".

Geschrieben

bei manchen und manchen wird es egal sein

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Sporty0707:

Ja das stimmt. In meiner geheimen Gallerie habe ich auch ein Gesichtsbild. Nur bin ich auf diesem einen eben angezogen 😅

Ja dann musst dich halt ausziehen ;)

Geschrieben
Boar jedesmal das gleiche Thema. Wer von seinen Nackbildern oder von seinen normalen Profilbildern heute noch den Kopf abschneiden muss, der gehört ins mittelalterliche Kloster!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Poboy:

Boar jedesmal das gleiche Thema. Wer von seinen Nackbildern oder von seinen normalen Profilbildern heute noch den Kopf abschneiden muss, der gehört ins mittelalterliche Kloster!

:clapping: Manchmal wäre es auch wünschenswert nicht alles sehen zu müssen 😬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Poboy:

Boar jedesmal das gleiche Thema. Wer von seinen Nackbildern oder von seinen normalen Profilbildern heute noch den Kopf abschneiden muss, der gehört ins mittelalterliche Kloster!

Vielen Dank für für deinen unglaublich unnützen Kommentar! Nächstes mal späre dir doch bitte die Mühe und lasse es unkommentiert 👍🏼

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sporty0707:

Vielen Dank für für dein unglaublich unnützes Kommentar! Nächstes mal späre dir doch bitte die Mühe und lasse es unkommentiert 👍🏼

Du sprichst mir so aus dem Herzen.

Wer unbeschwert sein Gesicht in seinem Profil zeigen möchte, solle dies doch. Aber die Art seiner Kommentare lassen schon tief blicken. 

Wir bleiben dabei: Keine Fotos. Jeder wie er mag eben, ohne gleich anmaßend, beleidigend und kindisch zu sein.

Geschrieben
Never ever würden wir hier Gesichtsbilder einstellen.....und wir erwarten es auch nicht von anderen. Wir allein haben die Kontrolle wem wir uns zeigen und keiner muss uns auf der Straße ..beim Sport oder sonst wo.....von uns vielleicht unerkannt. ....mit dem was wir hier machen. ....in Verbindung bringen. Wem das nicht passt ....darf gerne seiner Wege ziehen. ....einfache Sache.
Geschrieben
Ja, Nacktbilder mit Geischt sind tausendmal erotischer als ohne Gesicht... (ok, kommt aufdas Gesicht an)... leider kriege ich sowas alleine nicht hin... Und Nein, was andere von mir halten, ist mir ziemlich Banane... solange ich zu den Fotos stehen kann. Es ist schon merkwürdig, man schafft ein geschütztes Forum, in dem man sich freizügiger zeigen kann und dann trifft man auf soviel Verklemmtheit, Angst usw. Im übrigen hast du immer die Möglichkeit bestimmte Bilder nicht allen hier, sondern nur Auserwählten, zu zeigen...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hasesh:

(ok, kommt aufdas Gesicht an)... leider kriege ich sowas alleine nicht hin... 

Wer weiß, wofür es gut ist. 🙈

Geschrieben
Darf ich dir eine Gegenfrage stellen? Ja? Okay. :) Glaubst du wirklich, dass nur das Gesicht wichtig ist, um jemanden zu erkennen? Klar ist es das eindeutigste Merkmal, aber sicher nicht das Einzigste. Da wäre ja noch das Alter, der angegebene Ort und man erkennt bei den Nacktbildern auch sehr gut, den Körperbau und solche Dinge. ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ruralrabbit:

Darf ich dir eine Gegenfrage stellen? Ja? Okay. :) Glaubst du wirklich, dass nur das Gesicht wichtig ist, um jemanden zu erkennen? Klar ist es das eindeutigste Merkmal, aber sicher nicht das Einzigste. Da wäre ja noch das Alter, der angegebene Ort und man erkennt bei den Nacktbildern auch sehr gut, den Körperbau und solche Dinge. ;)

Damit jemand den Körperbau erkennt, derjenige muss denjenigen aber verdammt gut kennen.

Erkenn mal jemanden in Kleinstädten anhand des Alters und des Körperbaus. Wenn Du den/diejenige nicht sehr sehr gut kennst, sind das nur Mutmaßungen außer man sucht explizit nach derjenigen Person, ja dann vielleicht, allerdings eher unwahrscheinlich.

Am Alter und Ort kann man eventuell jemanden erkennen der irgendwo in einem Dorf lebt, in dem es 156 Einwohner gibt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sporty0707:

...Das Internet vergisst nie...

Stimmt. Aber wir altern ja. Dann erkennt uns in 30 Jahren keiner mehr :-)

Man muss eben zu seinen Neigungen stehen, wenn man Bilder hier veröffentlicht.

Geschrieben
Ich stehe dazu ..... und wer mich hier sieht darf nix sagen oder🤣 Außerdem habe ich nix zu verbergen ....bin kein Adonis.....kann also nur von Vorteil sein wenn Frauen meinen kleinen grossen zu sehen bekommen ....hat in der Sauna auch schon oft geholfen ....vor der Sauna an der Bar gesagt bekommen das ich ihre Nummer nicht bekomm ....nach der Sauna hat sie mir ihre Nummer doch gegeben.... mir ist das egal ....😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiger75717:

vor der Sauna an der Bar gesagt bekommen das ich ihre Nummer nicht bekomm ....nach der Sauna hat sie mir ihre Nummer doch gegeben.... 

Und dann klingelte der Wecker....🙄

×
×
  • Neu erstellen...