Jump to content

Nacktbilder mit Gesicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppen-Gemeinde,
Ich hätte mal eine Frage und würde mich freuen eure Meinungen zu lesen. 

Es gibt hier sehr viele Mitglieder, die Nacktbilder posten, auf denen ihr Gesicht zu erkennen ist. Ich selbst mag es auch sehr gerne sexy Bilder von mir zu machen, halte mein Gesicht jedoch bewusst bedeckt.

Ist es euch nicht zu riskant, dass euch irgendwann irgendjemand erkennt, von dem ihr nicht wollen würdet, dass er solche Bilder von euch sieht?
Denn man sagt ja so schön: Das Internet vergisst nie!

Liebe Grüße

Geschrieben
Dein Gegenüber will ja sehen wie du komplett aussiehst und nicht nur bis zum Hals. Liest man ja oft auf Frauenprofilen. Ohne Gesichtsbild keine Chance.
Geschrieben

Och mich hat bestimmt der ein oder andere erkannt. Was soll's die trauen sich dann doch nicht es zuzugeben wo sie mich dann erkannt haben. 

Geschrieben
Das ist zum Glück jedem selbst überlassen was er zeigt oder nicht
Geschrieben
Und wenn du mal Opa bist und die Enkelkinder kommen und fragen dich: Opa, bist du das? Das Internet vergisst nichts und auch nach 50 Jahren sind die Bilder noch vorhanden. Ich kann dir zu deiner Einstellung nur gratulieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gabriel1983:

Dein Gegenüber will ja sehen wie du komplett aussiehst und nicht nur bis zum Hals. Liest man ja oft auf Frauenprofilen. Ohne Gesichtsbild keine Chance.

Stimmt. Deswegen handhabe ich es bisher immer so, dass ich entweder Nacktbilder oder "normale" mit Gesicht zeige.

Geschrieben
Tja ich habe nichts zu verbergen und betreibe auch im Sommer FKK am See,da würde man mich ja auch nackig sehen:-)) Ich habe da kein Problem mit.
Geschrieben
Ich finde es nicht gefährlich oder ansonsten schlimm. Ich bin mit meinem Körper zufrieden und hätte keine Probleme damit falls mich jemand erkennt. Bin aber auch ein Mann. Bei Frauen sehe ich es aber auch anders und habe Verständnis dafür das Gesichtsfotos evtl. extra sind.
Geschrieben
Bedenklicher finde ich ,, dass eine wildfremde Person nen Screenshot macht und sich irgendwo mit meinen Facepics woanders damit als seine Person ausgibt
Geschrieben
Ich finde es soll jeder für sich tun was er mag. Von mir wird es solche Bilder jedoch hier nie geben. Man kann hier zwar keine Bilder downloaden, aber Screenshots gehen immer... Und was nachher daraus wird und wo diese wieder auftauchen steht auf einem anderen Blatt. Beste Grüße
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SchleudertraumaBS:

Bedenklicher finde ich ,, dass eine wildfremde Person nen Screenshot macht und sich irgendwo mit meinen Facepics woanders damit als seine Person ausgibt

Das auch, stimme ich dir zu. Meine Bedenken wären auch, dass die Bilder auf anderen von mir unbekannten Seiten veröffentlicht werden. Seiten, wo man kein Bild von sich drin haben will.

Geschrieben

zumindest sollte man sich bewusst sein, dass das mal passieren könnte

Geschrieben
Von mir wird es keine Nackich Bilder geben 👊 Mich kann man wenn dann nur Real Live mal nackich sehen... Und das aber auch nur vielleicht 😛
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mannia:

Ich finde es nicht gefährlich oder ansonsten schlimm. Ich bin mit meinem Körper zufrieden und hätte keine Probleme damit falls mich jemand erkennt. Bin aber auch ein Mann. Bei Frauen sehe ich es aber auch anders und habe Verständnis dafür das Gesichtsfotos evtl. extra sind.

Wenn man dazu steht, ist ja alles entspannt. Aber warum ist es bei Frauen anders? Wenn Sie auch so locker damit umgehen, warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Wenn man dazu steht, ist ja alles entspannt. Aber warum ist es bei Frauen anders? Wenn Sie auch so locker damit umgehen, warum nicht?

Klar können es Frauen von mir aus auch so sehen, allerdings wenn jemand sie erkennt, denken einige garantiert das da "Freiwild" unterwegs ist. Leider.... Niveau ist halt nicht jedermanns Sache.

Geschrieben

Ich möchte hier nicht erkannt werden

Was andere machen soll mir egal sein.

Aber ich sehe für mich keinen Vorteil darin wenn ich hier öffentlich mein Gesicht zeigen würde

Dazu gibt es die geheime Galerie und die bekommt eben nur zu sehen wenn klar ist das man sich auch daten möchte.

Geschrieben
Wie fühlen uns in unserem Körper wohl, haben auch keine Angst erkannt zu werden wenn uns jemand erkennt wissen wir das er auch auf dieser Seite ist. Von daher ist es uns egal, und wie wollen dem gegenüber der Ja nach jemand sucht zeigen wie wir ohne alles aussehen nicht das die person bei nem treffen sagt nee gefällt mir nicht. Dann lieber mit offenen karten spielen
Geschrieben
Also mein Gesicht halte ich schon noch "bedeckt", selbst wenn mich einer am Tattoo erkennen sollte, würden sie es mir nicht sagen, das man mich erkannt hat. Denn dann müsste er/sie ja zugeben, das diese Profilschnüffler ja auch hier rumschwirren .... lacht *
Geschrieben
Ja man sollte immer vorsichtig sein mit dem was man macht, man weiß nie was einmal sein wird und ob man es später einmal bereuen wird es getan zu haben!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mannia:

Klar können es Frauen von mir aus auch so sehen, allerdings wenn jemand sie erkennt, denken einige garantiert das da "Freiwild" unterwegs ist. Leider.... Niveau ist halt nicht jedermanns Sache.

Mag sein, aber wenn sie dazu steht...dann steht sie auch darüber. Als Mann müsste man ja auch drüber stehen, falls die "liebsten" Bekannten zu tuscheln anfangen.

Geschrieben
Wer sollte dich den nicht hier erkennen, wenn es dein Chef ist und er dich drauf anspricht habt ihr wenigstens was gemeinsam, nur darüber reden hilft und vielleicht findet man dann wenigstens einige Gemeinsamkeit mit der Person
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marc-Katharina:

Wie fühlen uns in unserem Körper wohl, haben auch keine Angst erkannt zu werden wenn uns jemand erkennt wissen wir das er auch auf dieser Seite ist.

Ich finde es gut, wenn ihr und andere dazu steht/stehen.....aber man wird ja auch eventuell von Leuten erkannt, die sich selbst nicht zu erkennen geben. Vielleicht hat man ein paar besonders liebe Nachbarn oder Arbeitskollegen, die einen hier entdecken und dann hinterm Rücken tratschen...Und man wundert sich, weil man plötzlich so oft "angelächelt" wird...das ist dann nämlich nur ein fieses Grinsen😁😎

Wenn man aber auch darüber stehen kann...ist alles in Ordnung und man ist nicht angreifbar. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marc-Katharina:

... wenn uns jemand erkennt wissen wir das er auch auf dieser Seite ist ...

Nicht vergessen: Es gibt Leute, die nur dafür auf solchen Seiten sind, um Nachbarn, Kollegen, Verwandte zu suchen und über diese dann ablästern. Je nach Vorlieben kann das ganz schön nachteilig werden. Es ist nicht immer passend und mit jedem möchte ich auch nicht über meine Sexualität sprechen. Auch ist es immer noch vielerorts so, dass Frau schnell den Schlampenstempel bekommt, selbst wenn sie hier kaum Dates hätte. Fotoklau birgt auch eine gewisse Gefahr, das ist ja wohl Fakt. Also, von mir gibts sowas auch nicht in Kombination. Gesicht nur bei großer Sympathie und Real-Interesse.

Geschrieben

also nacktbilder von gesichtern finde ich ja eh echt ekelisch :-D

×
×
  • Neu erstellen...