Jump to content

Reife Frauen (Erfahrungsberichte)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Adonis220:

 Worauf sollte man sich einstellen ?

Vielleicht darauf, dass es DIE REIFE FRAU nicht gibt und auch diese Frauen Individuen sind, für die es kein Patentrezept gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

füll erstmal dein Profil vernünftig aus und dann guck weiter

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
Worauf sollte man sich einstellen?? Darauf das die Frau weiß was und wie sie es will und du es erst mal schaffen musst das zu erfüllen.... viel Glück. ✌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Darauf das die Frau weiß was und wie sie es will und du es erst mal schaffen musst das zu erfüllen.... viel Glück. ✌

Das geht auch nicht automatisch mit "älter" einher, sondern ist eine Frage der individuellen Persönlichkeit. Mag auch "reife Frauen" geben, die am liebsten verklemmten Blümchensex im Dunkeln haben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Das geht auch nicht automatisch mit "älter" einher, sondern ist eine Frage der individuellen Persönlichkeit. Mag auch "reife Frauen" geben, die am liebsten verklemmten Blümchensex im Dunkeln haben.

Klar.. kann alles sein.. 

Trozdem sollte er drauf eingestellt sein... und das war ja die Frage.  ;)

Geschrieben

Der TE existiert ja nicht mehr, von daher muss er sich auf gar nix mehr einstellen.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Vielleicht darauf, dass es DIE REIFE FRAU nicht gibt und auch diese Frauen Individuen sind, für die es kein Patentrezept gibt.

Ihr vergiss nicht alle älteren Damen sind sowie ihr zitiert

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bevorzuge ältere Damen. Sie sind toleranter und versauter als man glaubt. Im Swingerclub ist es keine Seltenheit das ich von einer älteren Dame angesprochen und absolut versaut benutzt werde. 

Geschrieben

Ein Glück bin ich noch jung, eh ich toleranter werde, werden noch viele Winter ins Land ziehen 

×
×
  • Neu erstellen...