Jump to content

Von Hinten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.11.2018 at 19:31, schrieb Umberto14:

Geht ja anders nicht,  wie schon erwähnt bleibt ja gerade nur der Weg. Ach ja , von hinten ganz toll aber wie bei allen Dingen gibt es diese und diese Seite der Medaille 

Galileo hat gerade Werbepause, jetzt kann ich mal über den Weg nachdenken ^^

Geschrieben

Ach in einer kurzen Werbepause , lach Quatsch.  Nicht jeder weg muss der richtige sein , aber wer nicht probiert 😏

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Conny1982:

Hey ich höre oder lese immer wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten! Ist das so?

Und hey, ich höre oder lese immer wieder von Männern, im Stehen pinkeln ist geiler als sitzend. Ist das so?

Zu deiner Frage und ohne, dass ich eine einzige Antwort gelesen habe: der einen gefällt's, der anderen nicht. Aber das hättest du mit ein einigen Sekunden Nachdenken auch selbst herausbekommen können. Aber vielleicht magst du dich umgekehrt nun auch zur Steh-Sitzpinkel-Frage äußern? Die ist ähnlich spannend.

Geschrieben
Er: Wir werden uns jetzt ne Weile nicht sehen. Sie: Hä, warum? Er: Weil ich dich jetzt von hinten nehme.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2018 at 12:40, schrieb Diamant1964:

Ich liebe facetten-und-abwechslungsreichen Sex, deren unterschiedliche Praktiken sind mir sehr wohl bekannt. Nur von den hinten eine Frau zu begehren, ist für mich zu eintönig und stupide. Man sollte beim vereinigenden Liebesakt schon des öfteren mal die Stellungen wechseln, oder auch einmal völlig neues ausprobieren ...

Das sehe ich genauso.. .

Aber von hinten, im stehen, leicht nach vorne gebeugt... Absolute Nummer 1🏁

Und was hier die öfter angesprochene "schlechte Aussicht" für die Ladys angeht...

Beste Aussicht ist gewährt wenn man die Fensterbank zum abstützen nutzt.. Das ist mega prickelnd... Es sei denn man hat nen Scheiß Ausblick! Oder EG Stadtmitte... 😎

Und nen geilen Anblick haben beide vor dem Spiegelschrank, den ja viele haben dürften...

Was ich noch sehr daran liebe, außer dem Mega feeling..  Das geht beinahe überall... drinnen wie draußen...  bei Tag und Nacht und jedem Wetter... Tschagga 

Grins... I love it... :bite: 

Und als kurze Ergänzung... Ich spreche nicht von AV!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 25.11.2018 at 21:28, schrieb FrenulumLinguae:

Und hey, ich höre oder lese immer wieder von Männern, im Stehen pinkeln ist geiler als sitzend. Ist das so?

Zu deiner Frage und ohne, dass ich eine einzige Antwort gelesen habe: der einen gefällt's, der anderen nicht. Aber das hättest du mit ein einigen Sekunden Nachdenken auch selbst herausbekommen können. Aber vielleicht magst du dich umgekehrt nun auch zur Steh-Sitzpinkel-Frage äußern? Die ist ähnlich spannend.

Na ja ist halt schön im stehen an den Baum zu pieseln und das im sitzen sieht scheiße aus

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Stelle mir gerade vor wie das aussieht, wenn ein Lover in doggy vor dem Baume kniet und zum Pinkeln das rechte Bein anhebt :sweat_smile:

Geschrieben
Am 25.11.2018 at 11:35, schrieb Nepumuk1976:

Üff echt .. die letzten Tage .. wohin hast du Sperma am liebsten .. der hier fragt ob Frau auf Doggy steht .... Hallo ???? MENSCH ?? Individuell jeder anders ?!!? Dieses .. Schubladen-Denken .. der Versuch etwas im sexuellen Bereich zu verallgemeinern .. Geht´s noch ?? Geht mal auf eure Partner ein .. reden hilft zum Beispiel recht gut. Anstatt ständig zu versuchen alle über einen Kamm zu scheeren. Macht mal Farbe in der Spielzeugkiste .. gebt euch Mühe.. zeigt Interesse am Menschen, Gefühlen, Lust... 2018 echt .. weil 3 von 5 es mögen ist es "verallgemeinert" und die Schublade schon da. Sorry Leute .. Sex kann so .. genial sein .. wenn man mal die Schubladen ALLE vergisst. Mal seine Horizonte erweitert über den Tellerrand des eigenen Gartenzauns. Sich mal traut, Spielzeug, Fesselspiele, Soft SM, Wäsche .. was auch immer ... Das hier ?? echt jetzt ??? Ente Habsch gehört und auch gelesen irgendwo das Frauen es haben am liebten wenn er trägt dabei Socken ... Hä ?? ist das echt der Horizont hier ?

Du hast es auf dem Punkt gebracht!!

Geschrieben
Am 26.11.2018 at 23:25, schrieb sugarbomb66:

Das sehe ich genauso.. .

Aber von hinten, im stehen, leicht nach vorne gebeugt... Absolute Nummer 1🏁

Und was hier die öfter angesprochene "schlechte Aussicht" für die Ladys angeht...

Beste Aussicht ist gewährt wenn man die Fensterbank zum abstützen nutzt.. Das ist mega prickelnd... Es sei denn man hat nen Scheiß Ausblick! Oder EG Stadtmitte... 😎

Und nen geilen Anblick haben beide vor dem Spiegelschrank, den ja viele haben dürften...

Was ich noch sehr daran liebe, außer dem Mega feeling..  Das geht beinahe überall... drinnen wie draußen...  bei Tag und Nacht und jedem Wetter... Tschagga 

Grins... I love it... :bite: 

Und als kurze Ergänzung... Ich spreche nicht von AV!

Heiß ist, wenn er von hinten an Dich ran kommt, Dich langsam gegen die Wand drückt...den Rock hochschiebt, String beiseite und langsam tief in Dich eindringt, dabei Deinem Hals, die Ohrläppchen knabbert und Dir versaute Sachen, die er mit Dir die nächsten Stunden vorhat, ins Ohr haucht😉 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb JulAnd13:

Heiß ist, wenn er von hinten an Dich ran kommt, Dich langsam gegen die Wand drückt...den Rock hochschiebt, String beiseite und langsam tief in Dich eindringt, dabei Deinem Hals, die Ohrläppchen knabbert und Dir versaute Sachen, die er mit Dir die nächsten Stunden vorhat, ins Ohr haucht😉 

Na da kennt aber jemand mein Profil bis ins Detail... :hearts_around: Oder etwa nur Zufall....??? Hmmm.... 

vor 7 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Das ist dann natürlich die Krönung 

Oder die Perfektion....:bite:

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Na da kennt aber jemand mein Profil bis ins Detail... :hearts_around: Oder etwa nur Zufall....??? Hmmm.... 

Oder die Perfektion....:bite:

So könnte man es natürlich auch nennen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sugarbomb66:

Na da kennt aber jemand mein Profil bis ins Detail... :hearts_around: Oder etwa nur Zufall....??? Hmmm.... 

Oder die Perfektion....:bite:

Na und dein Profil ist ja mal der Oberknaller.  So was liest man nicht all zu oft. Respekt 

Geschrieben

ich mag doggy auch sehr gerne. Aber auch nur mit personen den ich trauen kann, weil kaum will man doggy 

kommt mann auf die schlaue idee: sieht sie nich also gummi ab ...

aber sonst is es geil zu geniesen

Geschrieben

😂😂😂 ist das so??? Ist mir noch nicht passiert... Aber gut zu wissen 😎

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Na da kennt aber jemand mein Profil bis ins Detail... :hearts_around: Oder etwa nur Zufall....??? Hmmm.... 

Oder die Perfektion....:bite:

Wenn man anfängt es zu lesen, kann man kaum aufhören😉 liest sich super. Und schön ist Sie auch noch😏 Und eine Frau, die einem vertraut um sich fallen zu lassen, es gibt nix schöneres...

Geschrieben

Da habt ihr natürlich vollkommen Recht, ihr Profil ist echt der Hammer und eine nette ist sie noch obendrein dazu.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb unwichtig-6:

Die Gefahr lauert überall.....

Oh oh.... 😉

vor 2 Stunden, schrieb JulAnd13:

Wenn man anfängt es zu lesen, kann man kaum aufhören😉 liest sich super. Und schön ist Sie auch noch😏 Und eine Frau, die einem vertraut um sich fallen zu lassen, es gibt nix schöneres...

So nice....

vor einer Stunde, schrieb unwichtig-6:

Da habt ihr natürlich vollkommen Recht, ihr Profil ist echt der Hammer und eine nette ist sie noch obendrein dazu.

Be ashamed... really 😘

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Oh oh.... 😉

So nice....

Be ashamed... really 😘

Quatsch...brauchst du nicht....ich sag nur was ich denke und gut ist...was natürlich manchmal auch nicht so gut ankommt. 

Geschrieben

Wüsste nicht bei welcher Frau das nicht gut ankäme... Aber davon abgesehen, lieber mal ne Kritik als verlogenes geschleime 😉

Geschrieben

So sehe ich das genauso. Geschleime etc braucht kein Mensch.

×
  • Neu erstellen...