Jump to content

Von Hinten


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Öhm.... Da kann man glaub besser ran wenn man die Decke über sie wirft😂

Geschrieben
Das kann man doch nicht grundsätzlich sagen. Dasliegt bei jeder einzelnen ..... Aber meine Erfahrungen .... von hinten hatten sie es alle gern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Conny1982:

Hey ich höre oder lese immer wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten! Ist das so? 

Wenn nicht haben sie gelogen, die Frauen von denen du es gehört oder gelesen hast. War es aber die Wahrheit, dann ist das wohl so! Zumindest bei denen, von denen du es gehört oder gelesen hast! 

Nu wollen wir mal hoffen, dass sie nicht gelogen haben😎

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Ich lasse meine Partnerin entscheiden wie sie es will. Ich persönlich sehe ihr dabei gerne in die Augen.
Geschrieben
Mit 10 bis 20 Kerlen zu ficken....werde gerne vorgeführt.. Blase geil....und liebe Spema
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sandy-1961:

Vielleicht mögen das viele auch weil sie dann ihrem Partner nicht in Augen schauen müssen.

Da haben ja dann Beide was davon 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Conny1982:

Hey ich höre oder lese immer wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten! Ist das so? Wie spürt sie ihn am besten was macht sie am meisten an? 

warum fragst du das nicht einfach die frauen, von denen du das immer wieder liest oder hörst?!:confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hasteschon:

Da haben ja dann Beide was davon 

Besonders bei einem one

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Conny1982:

wieder von Frauen von hinten haben sie es am liebsten

Und andere Frauen wollen es am liebsten von vorne, oben, unten, vertikal, horizontal, seitlich, länglich, höflich, mit den Beinen am Blafo und und und....

Jeden Tag Linseneintopf macht satt aber wird langweilig genauso ist es beim Sex mit nur einer immer gleichen Stellung.

@Flip45 solche Bilder sind laut AGB nicht erlaubt

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb blueant:

@Flip45 solche Bilder sind laut AGB nicht erlaubt

Vielleicht hat er ja den AGBs widersprochen. 😂😂😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Gleich zwei Sachen über die ich nachdenken soll?  :flushed: 

Määnsch erst muss ich doch darüber nachdenken, ob ich es so sage s.o.  Hetz misch net.

Einen schönen Tag dir erst mal,  Frauen sind doch Multitasking fähig 😋

Geschrieben

Das würde mein Bild über dich völlig zerstörren,  und das will doch keiner 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Unsereiner mag es auch sehr gerne eine Frau rücklings zu verwöhnen, dabei kann ein Mann so wunderbar vom vaginalen Haupteingang in das im(po)sante Hintertürchen wechseln...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben

Hallo zusammen 

Ich liebe es auch von hinten Vaginal genommen zu werden.Da kann ich mich besonders gehen lassen und er dringt tief in mich ein aber mein Mann weiß auch dass er nicht zu heftig zu stossen darf denn dann macht es mir keinen Spass mehr sondern bereitet mir sogar schmerzen aber ansonsten liebe ich es.

LG 

Mone

Geschrieben

Gibbet eigentlich auch Männer die das nicht dürfen oder  nicht mögen? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Umberto14:

Das würde mein Bild über dich völlig zerstörren,  und das will doch keiner 😉

Du hast ein Bild von mir? :astonished:

Geschrieben

Verpasst ihr euch hier gerade selber einen "Einlauf" ????:clapping:

Solche Fotos sind FSK 18!!!

 

Zurück zum Thema:

Wenn Doggy gemeint ist, gibt es auch manche Frauen denen es gefällt, wenn die Eichel beim poppen an den Gebärmuttermund stößt....und wenn sie keine mehr haben, kannste noch tiefer rein...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Du hast ein Bild von mir? :astonished:

Kennst das doch , Profil sehen , genau lesen,  plus Aktivität im Forum, ergibt ein Bild 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Umberto14:

Kennst das doch , Profil sehen , genau lesen,  plus Aktivität im Forum, ergibt ein Bild 

Umberto, wir sind OT

Geschrieben

Geht ja anders nicht,  wie schon erwähnt bleibt ja gerade nur der Weg. Ach ja , von hinten ganz toll aber wie bei allen Dingen gibt es diese und diese Seite der Medaille 

×
  • Neu erstellen...