Jump to content

Lieber Mensch oder Vulkanier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe ja auch nicht geschrieben das ich unbedingt mit ihr zusammenarbeiten muß. aber stell dir mal vor was man bei einer assimilation damit so alles anstellen könnte.


Geschrieben

ich habe ja auch nicht geschrieben das ich unbedingt mit ihr zusammenarbeiten muß. aber stell dir mal vor was man bei einer assimilation damit so alles anstellen könnte.



ich merke es schon... du bist ein echter Transhumanist *gg

ich habe an meiner Wohnungstür auch den Spruch stehen..


Sie betreten gerade den Hive. Wir sind die Borg. Deaktivieren Sie ihre Waffensysteme. Ihre biologischen und technologischen Eigenarten werden der unseren hinzugefügt. Widerstand ist zwecklos".


Geschrieben

nur zu dumm das die nicht poppen und keinen eigenen willen mehr haben, die sind ein reines kollektiv. bleib ich lieber ein mensch.. oder doch asgard.. oder elf.. nox haben auch was, trotz des gestrüpps in den haaren.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade das "Gestrüpp" finde ich sehr attraktiv. Aber die wären mir zu weichgespült, daher ist das nix für mich.

Vulkanier sein, fänd ich interessant und erstrebenswert ... wenn die nicht so merkwürdige Klamotten tragen würden - sowas für den Alltag geht ja gar nicht.

Dunkelelfen sind mir zu "düster" und die Asgard sind mir unsympathisch ... die Borg kommen aus den o.g. Gründen nicht in Frage (kein Sex = no go), aber die klingonischen Paarungsrituale sind mir doch zu heftig.

Muss ich wohl doch Menschin bleiben.


bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

Gerade das "Gestrüpp" finde ich sehr attraktiv. Aber die wären mir zu weichgespült, daher ist das nix für mich.


antiker wäre ok.


Geschrieben

zugegeben dass die Borg keine ausgesprochenen Ästheten sind was die Augmentation ihrer Implantate angeht, aber die Technologie, die sie besitzen, ist schon echt irre.

außer dem sehen sich ja so viele Menschen nach einem Miteinander. in der Politik wird oft mehr Solidarität herbeigesehnt usw. und wo kann man denn so etwas besser verwirklichen als in einem Kollektiv. wenn wir erst mal alle an ein Hive-Bewusstsein eingegliedert sind klappt das auch mit der Solidarität. Esoteriker pflegen schon lange das Konzept in dem sie dauernd von irgendwelchen dubiosen Energien schwafeln, die uns angeblich alle miteinander verbinden... ist doch ein Konzept eines Kollektivs... also was soll der Geiz ? *tztz


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also momentan wäre es ein Vulkanier zu sein am besten. So hätten ein paar Sorgen gleich keine Bedeutung mehr.


Geschrieben

als Ferengi müsste man nur noch jemanden finden, der einem das Ohr abkaut.


Geschrieben

Wiederstand ist zwecklos


noch_ein_mann
Geschrieben

Hase ! Einfach sinnlos rammeln !


Geschrieben

besser wegbeamen..zum Mond vielleicht...


Geschrieben

Vulkanier haben´s besser. Gehen jede Menge Piercing´s in die Ohren.


Geschrieben

ohjott ohjott ohjott....wat so alles elf werden will
ick glob, icke wander aus


Geschrieben

Beim gucken des Kinofilms Star Treck gestern dachte ich: Ab und an Vulkanier,das wärs.Gefühle aus;Logik an


Geschrieben

"sie werden jetzt assimiliert werden"

ich glaube ich wäre gern sowas wie neelix oder eine ocampa (ich mag die öhrchen!)


Geschrieben

"sie werden jetzt assimiliert werden"

ich glaube ich wäre gern sowas wie neelix oder eine ocampa (ich mag die öhrchen!)


die leben doch nur 8j oder so mein ich..


Geschrieben

na so hab ich auf jeden fall noch die chance als was anderes wiedergeboren zu werden^^ und vielleicht lasse ich mich ja auch vorher assimilieren!


Geschrieben (bearbeitet)

oder lieber ratte?! die meisten wandeln sich eh schon dazu...

lg


bearbeitet von mumurocker
Geschrieben

Wieso das? Also ich finde Ihn gut. Die beste Figur ist eh wieder Pille.


Geschrieben

Gerade Pille und Scotty, denen hat man anscheinend je einen Wesenszug verpasst und dann überzeichnet

Ich glaub es war ein Fehler am Donnerstag 'Der Zorn des Khan' zu gucken ... gegen Ende von 'Into the Darkness' wußte ich im Prinzip schon immer was als nächstes passiert (so zur Mitte des Films als ich merkte, dass das da Khan ist). Entweder etwas was ST II aus einer anderen Sicht nach erzählt, oder so etwas offensichtliches wie, dass Kirk mit Khans Blut gerettet wird.

Man hätte einfach nicht die Klassik-Crew wiederbeleben sollen.


×
×
  • Neu erstellen...