Jump to content

Lieber Mensch oder Vulkanier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ihr Wählen könntet, was wärt ihr lieber Mensch oder Vulkanier?


Geschrieben

wenn überhaupt dann Klingone!


Geschrieben

ne Mischung aus Mario Barth und Michael Schumacher


Geschrieben

Mensch, ....., wir könenn unsere Lust freier, primitiver ausleben :-)
es ist schön mit einer frau den verstand zu verlieren ..... das kann der liebe spock nun mal nicht


Geschrieben

Vulkanier, alleine schon des pon farr´s wegen


Aber nur alle 7 Jahre war das doch. Na hat man mehr Zeit für anderes.


Geschrieben

Über alle 7 Jahre wäre ich früher sehr froh gewesen


Geschrieben

Lieber Elf - ja, eindeutig: Elf!



Du bist doch schon zweiundpfirsich !


Geschrieben

Lieber Elf - ja, eindeutig: Elf!


det och keen leichtes leben


Geschrieben

Über alle 7 Jahre wäre ich früher sehr froh gewesen


Also jetzt wohl eher ein Abstieg.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr Wählen könntet, was wärt ihr lieber Mensch oder Vulkanier?



ich wäre gerne Borg... dann könnte ich mit 7of9 zusammenarbeiten *gg

und die in der Politik und Wirtschaft sind allesamt verfickte Ferengi


bearbeitet von tenjin
Geschrieben

hm ich nehm die antiker.. oder doch ein nox?


Geschrieben

ich wäre gerne Borg... dann könnte ich mit 7of9 zusammenarbeiten *gg



die Idee ist auch nicht schlecht, was man sich da alles so an Spielzeugen anmontieren könnte.


Geschrieben

wieso abmontieren? wer hat schon einen fest installierten vibrator?


Geschrieben

mmmh..

nix davon

Vulkanier sind mir einfach zu emotional..


Geschrieben

die Idee ist auch nicht schlecht, was man sich da alles so an Spielzeugen anmontieren könnte.



ich habe geschrieben dass ich mit ihr zusammenarbeiten möchte nicht gegenseitig an der Hardware herumspielen... noch fragen ? *tztz


Geschrieben (bearbeitet)

ein elf bzw dunkelelf wäre was.


edit:

ich, dunkelelf, suche waldelfe für eine Jahrhundert lange Partnerschaft mit viel elfigen sex. dank der zahlreichen dungeons bin ich gut ausgerüstet mit diversen items wie zb dem rosettenspreizer. mit folgenden werten:
kraft: +15
Beweglichkeit: +30
macht: +40
Intelligenz: +25
Potenz: +50
angriffskraft: +25

auf wunsch kann dieser wie in world of warcraft der jägerbogen verwandelt werden, in den mösenspalter. dieser hat dann folgende werte:
kraft: +10
Beweglichkeit: +35
macht: +40
Intelligenz: +30
Potenz: +45
angriffskraft: +20

wieso die werte unterschiedlich sind sollte sich von selbst erklären.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...