Jump to content

Trau mich nicht.... Hilfe gesucht


Do****

Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Im Forum findet man etliche Erfahrungsberichte. Da braucht man keine Muffe haben, ein Forum beißt nicht.
Geschrieben
Schau Dich in der Swingerszene mal online um, da bekommst Du jede Info und Du kannst vorab schonmal entscheiden, welcher Club Dich überhaupt anspricht! Die Unterschiede sind riesig! Für mich ist zudem entscheidend wie weit entfernt ist der Club. Milkersdorf ist klasse, aber weit weg, so habe ich mich entschieden einen in meiner Nähe zu suchen und bin alleine hin. War rundherum ein gelungener Abend! In JEDER Hinsicht! Nur Mut!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Maria2466:

Blödsinn @Senta64. Zum TE such dir eine Bekannte die mit geht. Dann ist es nicht so teuer und du kannst dich mit ihr unterhalten. Alles andere ergibt sich

Wenn ich doch nur diese eine Bekannte hätte die mitgehen würde, dann hätte ich diese Hemmungen garnicht, denke ich ☺️ Ganz nach dem Motto : Geteiltes Leid... Halbes Leid 

vor 11 Stunden, schrieb unIimited:

Bei so einem Profil traust man sich nicht in einen Swingerclub ? Also entweder ist das Profil absolutes Blendwerk .... ... oder man probiert mit den Forumbeitrag nur Frauen als Begleitung für nen Swingerclub aufzugabeln 😂👍🏻

Auch wenn ich breit gefächert bin was Vorlieben und Interessen angeht, heißt es noch lange nicht, daß ich nicht nervös sein kann/darf oder mir im Vorfeld nicht meine Gedanken mache. Das hat keineswegs was mit ner Suche für ne weibliche Begleitung zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kann dich gut verstehen, mir ging es genauso. Vom Wunsch mal in in einen club zi gehen (allein) bis zur umsetzung hatte es ewig gedauert. Als dann endlich zu einem club gefahren bin, bei dem ich ein gutes gefühl hatte, blieb ich da dann noch ne weile im Auto sitzen, weil ich dermaßen übertrieben unsicher war. War mega nervös und total aufgeregt. Hab dann nen kleinen mutmacher getrunken, ausgestiegen und habe mich einfach nur auf die nächsten paar Minuten konzentriert, zielstrebig und ohne weiteres nachdenken an der tür geklingelt. Das war schlimmste, danach lief es ziemlich entspannt. Eine hübsche junge Frau nur mit Schuhen und höschen bekleidet begrüßte mich mit einem superfreundlichen lächeln, und da dachte ich mir "ja genauso, da hab ich Bock drauf";).  Man ist in clubs vermutlich newbies gewohnt und weiß denen die Nervosität zu nehmen.Begrüßung  Rundgang, Erklärungen, Begrüssungsgetränk, und dann lag's an mir. Hatte mich dann einfach getraut, auf einer Spielwiese, wo schon "was los war" vorsichtig ein Bein zu streicheln. Daraus wurde dann ein megageiler, echt versauter Abend, an dem die ein oder andere Fantasie tatsächlich wahr geworden ist. Die Erinneren ist jetzt Monate später noch immer geil. 

Aber: Wie hier bereits geraten wurde, bin auch ich ohne Erwartungen dahingegangen. Hätte mir auch eine Pleite vorstellen können, dass ich halt nur an der bar sitze oder anderen beim vögeln zugucke, mir es  "im schlimmsten Fall" selbst mache, oder vielleicht auch einfach abgetörnt wieder nach hause fahre. Mit alledem hatte ich gerechnet. 

Das wäre also mein Rat an dich. "Einfach" trauen und machen (brauchst nur wenige Momente Überwindung und Mut),  keine festen Erwartungen haben und offen sein, um mit anderen in Kontakt bzw Gespräch zu kommen. Das kann eine megageile Erfahrung werden, dann wärst du happy, dass du es gemacht hast.

Just do it😉

bearbeitet von Dureau
Doppelpost
×
×
  • Neu erstellen...