Jump to content

Was überrascht Dich.....an Dir selbst?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Menno, da steh ich heute im Supermarkt an der Kasse und nutze die Wartezeit um ´ne Simse zu verschicken. Einfach eine zwischendurch. Das mache ich sonst NIE! Hat mich echt überrascht.

...und was überrascht Dich an Dir?


Geschrieben

hab heute eine von 162543 Ey figgn Mails in meinem Kasten gelesen...tu ich ja sonst nich....


Geschrieben

hab heute eine von 162543 Ey figgn Mails in meinem Kasten gelesen...tu ich ja sonst nich....




Jede Wette, dass die von ´nem Typen war




OT:
dass ich noch so locker bin und die Wohnung so unaufgeräumt


Geschrieben

das mein Leben in geregelten Bahnen stattfindet und ich das Wort Chaos nie kennengelert habe


Geschrieben

dass ich unter Zeitdruck am besten funktioniere


Geschrieben

huuuuuuuuchhhhh jetzt grad....kein hoch


Geschrieben

dass es Sachen gibt, die mir einfach nicht stehen


Geschrieben

dass der kaffee gerade mich nicht munterer macht


Geschrieben

an mir selbst überrascht mich gar nichts mehr....bin mir selbst immer noch für ne Überraschung gut


Geschrieben

das ick bei der erziehung meiner kinder ne ganz gute figur abgebe trotz aller negativ seher aus meinem freundeskreis :also an euch nen ganz grosses


Geschrieben

...dass ich von meinen Kindern so gut erzogen worden bin


Geschrieben

Du hast Recht , das haben meine auch toll hinbekommen


DickeElfeBln
Geschrieben

mich kann an mir selbst nix mehr erschrecken..


Geschrieben

wie schnell ich mich "nah" fühlen kann...


Geschrieben

Dass mein Kind mich immer wieder um den kleinen Finger wickeln kann.


Geschrieben

... wie gut mich mein Bauchgefühl immer wieder warnt ...


holder68er
Geschrieben (bearbeitet)

Menno, da steh ich heute im Supermarkt an der Kasse und nutze die Wartezeit um ´ne Simse zu verschicken.
[...]

...und was überrascht Dich an Dir?



Ich hab' mal in der Kassenschlange schnell meinen Kontostand abgerufen um zu überprüfen, ob's noch reicht...

Und siehe da...es HAT gereicht...


Zur Frage: Dass ich essen kann, was ich will und so gut wie gar nicht zunehme...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

wie sehr ich mich, entgegen aller Behauptungen, dass iiiiiich das nie werde, mich verlocken lasse von (fast) ständiger Erreichbarkeit dank mobilem Internet, SMS Flat etc

Soviele Smse wie in 3 Wochen hab ich mein gesamtes Leben nicht verklingelt


Geschrieben

dass ich gerade rot geworden bin als eine junge Frau mir ein Kompliment gemacht hat


BlackSoulKS
Geschrieben

Das meine Akkus gerade verdammt leer sind ... so Lust.- und Antriebslos kenn ich mich nicht.


LieberPöserWolf
Geschrieben

das ich noch nich an den glatten Wänden hochgekrabbelt bin.


_Maennertreu_
Geschrieben

Dass ich manchmal über mich hinauswachsen kann.


LieberPöserWolf
Geschrieben

das mich die Prüfung am Mo/Di bis jetzt noch völlig kalt lässt.


Geschrieben

umso mehr ich esse, umso dicker werde ich.


LieberPöserWolf
Geschrieben

umso mehr Kaffee ich trinke umso müder werd ich heute.


×
×
  • Neu erstellen...