Jump to content

hindenburg....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.... ist tot.
hab fast innen monitor gebissen.


Geschrieben

Das ist ja eigentlich eine bekannte Tatsache, deshalb verstehe ich jetzt den Sinn dieser Treaderöffnung nicht.


Geschrieben

ist doch bei lakehurst verbrannt....


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ja eigentlich eine bekannte Tatsache



????
kann man nichtmal mehr der liveberichterstattung der medien glauben schenken??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist doch bei lakehurst verbrannt....



Er meinte den Hindenburg, nicht die Hindenburg.


Geschrieben

ach der ! der alte Zosse von Tannenberg, der liegt doch schon ne Ewigkeit in Marburg in der E-Kirche.


Geschrieben

ihr macht mich ganz schön fertig.

vermutlich möchte man mir auch noch suggerieren, der osterhase läge keine eier!!


Geschrieben

macht er ja auch nicht. der schlachtet die osterlämmchen


Geschrieben

was hat jetzt Hindenburg mit dem Osterhasen zu tun?


Geschrieben

keine ahnung. ich mag die lämmchen eh lieber


Geschrieben

vielleicht hatte Hindenburg mal nen Osterhasen als Kuscheltier.


Geschrieben

kinnass, ich schlage vor, wir nehmen den Osterhasen und die netten Lämmmchen und lassen Hindenburg in seiner Gruft verrotten


Geschrieben

ja ja... macht euch drüber lustig.

keiner, den es geschockt hat, wie mich?


Geschrieben (bearbeitet)

Nö........:d


bearbeitet von devoteloewin
Geschrieben

Bob Marley... tot, John Wayne... tot, selbst Margret Thatcher... tot

die Frauen im p.de-Forum: zu jung zum sterben, zu alt für Lothar Matthäus!


Geschrieben

...sei tapfer, lieber Thread-Eröffner, aber jemand muss es dir ja sagen: Bismarck hat ebenfalls die Hufe hoch gerissen...!


Geschrieben

Käffchen...mein Sonnenscheinchen ...welchen Willy meinste denn....den Brandt oder den ollen Willy II., den Enkel von Queen Vicky

achso...

Konrad und Erich sind ooch schon tot....


Geschrieben

Genauso wie Marx, Engels und Lenin. Bevor das hier auch noch zum Thema wird.


Geschrieben

WTF...

wie konnte das passieren???


Geschrieben

Und der Willi ist auch nimmer



dafür gibts die willi noch


×
×
  • Neu erstellen...