Jump to content

Feeding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Das ist schon nachvollziehbar. Hat aber für mich weniger mit Feeding zu tun. 

es ist der einstieg, wenn die seele aussteigt....keiner weiss um den schalter, was es auslöst......jede seele tickt anders.....

ich könnte es mir heute auch nicht vorstellen, mein schalter hat rechtzeitig geklickt...aber was wäre gewesen, wenn ich mir meine dicke welt weiter schön geredet hätte??….

Geschrieben

Für mich gehören solche Mütter therapiert!! 

Was sollen sie im Knast??!!

Geschrieben

Ein sehr schwieriges Thema. Da finden zwei Kranke Seelen zueinander. Beide "wollen" es. Wer will da richten?

Ich glaube, beide bräuchten professionelle Hilfe.... aber dafür müssten sie ihre Not erkennen. 

 

Geschrieben

@kissingdragon

in diese Abhängigkeit rutscht man in vielen Bereichen

Abhängigkeit Alkohol

Abhängigkeit Drogen 

Abhängigkeit trotz Gewalt

sexuelle Abhängigkeit...etc.

 

man wird nie wissen....wann der Schalter auf....*Abhängigkeit* rauscht

 

Geschrieben

Der Fütterer hat Komplexe. Zusätzlich wahrscheinlich nicht in der Lage eine vernünftige Beziehung zu führen. Das ganze grenzt an das Münchhausen Syndrom. 

Die jenige die sich füttern lässt hat auch Komplexe. Fühlt sich von normalen Männern nicht wahrgenommen. Zusätzlich evtl eine Essstörung. 

Da findet sich die gemeinsame Schnittmenge für diese Beziehung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

 

man wird nie wissen....wann der Schalter auf....*Abhängigkeit* rauscht

In diesen Fällen gibt es ja immer zwei Betroffene - dem Feeder gibt es ja auch etwas...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

es ist der einstieg, wenn die seele aussteigt....keiner weiss um den schalter, was es auslöst......jede seele tickt anders.....

ich könnte es mir heute auch nicht vorstellen, mein schalter hat rechtzeitig geklickt...aber was wäre gewesen, wenn ich mir meine dicke welt weiter schön geredet hätte??….

Vielleicht wäre irgendwann dein "Traumprinz" erschienen....ihr hättet euch verliebt und du wärst froh, dass er dich so nimmt, wie du bist. Und auch er hätte dich geliebt und hätte dich übers füttern an sich gebunden. Und erstmal wärt ihr damit glücklich...

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Vielleicht wäre irgendwann dein "Traumprinz" erschienen....ihr hättet euch verliebt und du wärst froh, dass er dich so nimmt, wie du bist. Und auch er hätte dich geliebt und hätte dich übers füttern an sich gebunden. Und erstmal wärt ihr damit glücklich...

 

ich bin glücklich um die verpasste chance

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Makromaus:

Das ganze grenzt an das Münchhausen Syndrom. 

Beim Münchhausen-Syndrom versucht der Täter/In das Opfer zu retten um dadurch Aufmerksamkeit zu erlangen. Beim Feeding fällt das aus, denn der Fütterer hat ja kein Interesse daran, dass der Partner abnimmt und 'gerettet' wird.

Geschrieben
“Beide wollen es“. Der Fütterer hat den größern Schaden. Ich würde mich hüten, derart schräge Wünsche jemanden zu erfüllen. So wie ich auch nicht mit 180 über die Autobahn muss. Nennt man Humanismus, oder? Ich hab kein Problem mal die Gerte zu schwingen, aber allein der Gedanke -wenn es zu wild wird, bleibende Schäden usw- bremst doch noch jede Psychomakenextase?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

ich bin glücklich um die verpasste chance

Na klar...aber aus der von dir beschriebenen Situation hätte es sich so weiterentwickeln können. Vielleicht nicht bei dir, aber bei anderen in ähnlichen Situationen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Na klar...aber aus der von dir beschriebenen Situation hätte es sich so weiterentwickeln können. Vielleicht nicht bei dir, aber bei anderen in ähnlichen Situationen

wenn du meine Postings hier gelesen hättest, wüsstest du, das ich das erklärt habe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Appollodors:

Der Fütterer hat den größern Schaden.

Du meinst wohl den Gefütterten - denn der wird ja früher oder später krank

Geschrieben
@kissingdragon Den Schaden im Kopf meinte ich. Der Fütterer - Verantwortung und so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wenn du meine Postings hier gelesen hättest, wüsstest du, das ich das erklärt habe

Wie meinst du das? Natürlich habe ich die gelesen! Falls du dich von mir angegriffen fühlst, hast du meine nicht verstanden

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

 

Raus aus dem Feeding

Geschehen die Fütterungen im gegenseitigen Einvernehmen, ist eine Therapie schwierig, da die Einsicht fehlt. Suchen die Betroffenen Unterstützung, weil sie aus dem Feeding-Kreislauf ausbrechen wollen, hilft eine Psychotherapie, an der am besten beide Seiten teilnehmen, sowie der Besuch einer Selbsthilfegruppe.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kissingdragon:

 

Raus aus dem Feeding

Geschehen die Fütterungen im gegenseitigen Einvernehmen, ist eine Therapie schwierig, da die Einsicht fehlt. Suchen die Betroffenen Unterstützung, weil sie aus dem Feeding-Kreislauf ausbrechen wollen, hilft eine Psychotherapie, an der am besten beide Seiten teilnehmen, sowie der Besuch einer Selbsthilfegruppe.

 

nicht jeder möchte seine *geschaffene heile welt* verlassen...da man sich auch selbst extrem in frage stellen muss

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

da man sich auch selbst extrem in frage stellen muss

Aus deiner eigenen Erfahrung... - wann war dieser Punkt erreicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Aus deiner eigenen Erfahrung... - wann war dieser Punkt erreicht?

das kann ich dir nicht mal genau sagen...es war auf einmal da....das..ne, will ich nicht mehr - ich hab das für mich auch nie genau analysiert, weil es unwichtig für mich, für mich zählt, das es mich im Leben vorangebracht hat...Vergangenes ist da, aber nicht Lebensinhalt..

es fiel aber in die Zeit wo auch viel über MagenOPs berichtet wurde.....mein Unterbewusstsein hat diese Infos eben..für mich...effektiv verarbeitet...und ich bin froh...das es diese Möglichkeit der Hilfe für dicke/fette Menschen gibt.....da ja nun wieder gleich erzählt wird, es ist ja so das die KK die OPs hinterherschmeißen würde  und die...Gesellschaft..etc…….nein, es war auch ein hartes Jahr...bis zur OP.....

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb kissingdragon:

Beim Münchhausen-Syndrom versucht der Täter/In das Opfer zu retten um dadurch Aufmerksamkeit zu erlangen. Beim Feeding fällt das aus, denn der Fütterer hat ja kein Interesse daran, dass der Partner abnimmt und 'gerettet' wird.

In gewisser Weise rettet er in seinen Augen das Opfer oder unterstützt. Deshalb ja grenzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

In gewisser Weise rettet er in seinen Augen das Opfer oder unterstützt

Beim Münchhausen-Syndrom schädigen in der Regel Mütter ihre eigenen Kinder - und nehmen sogar den Tod des Kindes in Kauf. Beim Feedig legt es der Fütterer darauf an, sein "Opfer" in eine Abhängigkeit zu stürzen. Das sind in meinen Augen zwei vollkommen unterschiedliche Schuhe.

 

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

das kann ich dir nicht mal genau sagen...es war auf einmal da....das..ne, will ich nicht mehr -

Das meinte ich gerade eben mit Selbsterhaltungstrieb - die Einsicht, dass man auf einem selbstzerstörerischen Weg ist.

Geschrieben
Ohje, hier werden ja mal wieder die übelsten Klischees bedient, und das zum allergrössten Teil von Leuten, die weder Ahnung von noch Bezug zur Sache haben. Und mit welchem Recht oder mit welcher Rechtfertigung dürfen nun plötzlich hier, ganz intolerant wo doch allenorts soviel von Toleranz die Rede ist, Vorlieben oder Fetische als "krank" bezeichnet werden? Ich persönlich kenne bewusst zwei (hübsche!) Damen, die bewusst zunehmen, weil sie es schön und vor allem sehr erotisch finden. Eine der beiden ist noch sehr jung, Single aber mit mehreren F+ -Bekanntschaften oder auch mal ab und zu in einer Beziehung und hat auch einige Bewunderer, und ist kurz vor der 200kg-Marke. Natürlich hat sie sich auch ihre Grenzen gesetzt, gesundheitlich usw. -möchte aber schon noch etwas zulegen. Sie ist voll berufstätig. Einen Feeder oder eine andere Person, für die sie zunimmt, gibt es nicht. Die andere hübsche Dame ist mittleren Alters, ebenfalls voll im Berufsleben und hat schon vor einiger Zeit die 200kg überschritten. Sie ist in einer Beziehung, er mästet sie nicht in dem Sinne aber sie zelebrieren -manchmal!- das Essen und ihm gefällt die Zunahme. Also auch nicht wirklich ein Feeder und auch sie hat ihre Grenzen. Und nein, ich selbst bin auch kein Feeder, obwohl ich XXL, gerne mit mehr als mit weniger X, sehr zu schätzen weiss.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kissingdragon:

 

 

Das meinte ich gerade eben mit Selbsterhaltungstrieb - die Einsicht, dass man auf einem selbstzerstörerischen Weg ist.

und weiter oben sagte/schrieb ich schon...es ist persönlichkeitsabhängig;-)…….. es gibt keinen allgemeingültigen... Point of Retoure im Leben, jeder Mensch ist anders....ich hatte Glück, das mein Unterbewusstsein=Persönlichkeit mir den Marsch geblasen hat.....und ich folgsam war, manch anderer kann es nicht umsetzen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seitensprung_KA:

Ohje, hier werden ja mal wieder die übelsten Klischees bedient, und das zum allergrössten Teil von Leuten, die weder Ahnung von noch Bezug zur Sache haben

Kannst du die mal aufführen?! Ich lese den Thread vollkommen anders

 

vor 4 Minuten, schrieb Seitensprung_KA:

und ist kurz vor der 200kg-Marke

 

vor 5 Minuten, schrieb Seitensprung_KA:

ebenfalls voll im Berufsleben und hat schon vor einiger Zeit die 200kg überschritten.

Ist es in deinen Augen ein nachvollziehbarer Anspruch das dreifache des Normalgewichts zu erreichen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Seitensprung_KA:

Ohje, hier werden ja mal wieder die übelsten Klischees 

eben, keiner der Beide ist in einer Feeder-Beziehung ---ergo..willkommen im Club derer, die du so gerne abgewatscht hättest

×
×
  • Neu erstellen...