Jump to content

umzugsunternehmen


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ic meine Diddn ohne BH spazieren tragen kann, kannsch echt alles



.....nö......


Tut mir leid, jetzt kommt eine ernsthafte Antwort...

Paß auf, daß Du einen Festpreis im Angebot hast. Und laß jemand von der Firma aufnehmen, was da umzuziehen ist. Auf keinen Fall selbst angeben. Wenn's dann mehr ist, nageln die Dich an die (nein, DIE, nicht DER! (Mist, doch nicht ganz ernsthaft!)) Wand. Und ansonsten: mal im Umfeld fragen, mit welchem Unternehmen schon mal Erfahrungen gesammelt wurden.



oki - danke


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Wenns nur am Kristall liegt: machste erst Polterabend und fährste dann janz beruhigt nach Male - kann ja nox mehr 'puttgehen


Oder planst du schon für den nächsten Karneval?
Mönsch Ölfe, bisschen früh dafür.


Geschrieben

Wenns nur am Kristall liegt: machste erst Polterabend und fährste dann janz beruhigt nach Male - kann ja nox mehr 'puttgehen


Oder planst du schon für den nächsten Karneval?
Mönsch Ölfe, bisschen früh dafür.




du kannst meinen besitzstand nicht leiden........ich zieh....auch nicht zum nächsten pflaumenpfingsten zu dir....sooo
such dir doch ne andere...ppppöööhhhh


Geschrieben

...jiebt och welche, die dad kostenlos machen.
einfach weggehen, Bude offenlassen...ruckzuck biste entrümpelt...


Geschrieben

...jiebt och welche, die dad kostenlos machen.
einfach weggehen, Bude offenlassen...ruckzuck biste entrümpelt...



geht ja nich ums entrümpeln....oder denkste..icke will meene dessous loswerden??


Geschrieben

du kannst meinen besitzstand nicht leiden........



Das stimmt doch gaar nich. Deine Dessous darfste bei mir gerne mitbringen.
Da helf ich dir auch gern beim Umziehen
Ich mach auch nix kaputt ... wenn du's nich willst ....

ich zieh....auch nicht zum nächsten pflaumenpfingsten zu dir....sooo
such dir doch ne andere...ppppöööhhhh



Buuuuhhhuuu

Habsch doch extra ne Wohnung gesucht die Platz genuch hat.
Aber wie soll ich bis Pflaumenpfingsten ne andere Ölfe finden? Gips hier gaar keine.


Geschrieben

glaub nich das die daran interessiert sind Ölf. Die nehmen dann eher so Dinge mit wie den Flachbild TV und den Läppi.


Geschrieben

geht ja nich ums entrümpeln....oder denkste..icke will meene dessous loswerden??



alles nur ne Frage des Timings. Warten bis se uffjeladen haben, dann kannste vorbeischlendern und de neue Adresse liegenlassen mit dem Hinweis....alternativ Moabit.


Geschrieben

ne andere Ölfe finden? Gips hier gaar keine.


sowat wie ich......iss eh einmalig


*****************************************************************

uff ein glück lag ich........auffm sofa

von 1.300€ zu 3.500€ ....bei zwei KV........holla die waldfee, dat ein unterschied........


Geschrieben

ICH....ICH....ICh....übernehm die Verköstigung der Umzugsjungs auf dem schöööönen Bild von de Emmiliese

















ihr wisst ja.....LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN....


Geschrieben

ICH....ICH....ICh....übernehm die Verköstigung der Umzugsjungs auf dem schöööönen Bild von de Emmiliese

















ihr wisst ja.....LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN....


in deiner wohnung kannste die garnicht.....dann....alle....artgerecht halten


Geschrieben

in der wohnung halten? sonst sollen doch auch immer alle im keller geparkt werden.


Geschrieben

in deiner wohnung kannste die garnicht.....dann....alle....artgerecht halten



öhm... die Rede war von ausborgen.. nicht verschenken^^


Geschrieben

öhm... die Rede war von ausborgen.. nicht verschenken^^


wieso se denkt doch....se iss die pension mit vollverpflegung....


Geschrieben

gar nicht wahr.....icke will se nur verköstigen....und den schnuckeligsten....den klau ick dann einfach...naj vielleicht auch die zwei schnuckeligsten


Geschrieben

auch die zwei schnuckeligsten


auf einmal..oder nacheinander.....da fällt ma ein....de beeden haben wieder geschrieben.......lool


Geschrieben

wo stapelt man eigentlich 150 umzugskisten...wie vorgeschlagen, wenn de wohnung....voll ist??.....ich glaub.....ich gehe ins exil zum umzug.....iss zwar noch ne weile hin...aber...als ich eben so uffm sofa sass...habsch eigentlich garkeinen platz...fürn umzug


×
×
  • Neu erstellen...