Jump to content
DickeElfeBln

umzugsunternehmen

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

stöhn

nach was unterscheidet man - nach was entscheidet man

habsch ungutes gefühl und die hälfte an € zu zahlen..habsch gutes gefühl..und...sind fast 4 wochen malediven, die man mir abverlangt

fahre ich lieber inne malediven und hoff auffn wunder
schaff ich mir nen haarem sklaven an [noch habsch zeit se zu trainieren]...können se ja hin und her wanderen?
fragen über fragen

und nein....es ist keine suche nach helfern, denn..bei meinem kirstall.....und meinen vitrinen - würde ich jeden bekannten/privaten helfer erdolchen, wenn da auch nur ein kratzer bzw. was kaputt wäre...und sone zelle hat nur 9m² kriegsch de 90m² nicht unter


Geschrieben

öhm... um wat genau gehts jetzt?


DickeElfeBln
Geschrieben

öhm... um wat genau gehts jetzt?




nach was unterscheidet man - nach was entscheidet man



deine lese brille iss in tasche...darum jehts


Geschrieben

öhm... um wat genau gehts jetzt?



lach.. genau das dachte ich mir eben auch


DickeElfeBln
Geschrieben

ich würd ja jetze sagen..manchmal hilft lesen...aber..ne sag ich nich...ich denk nur so vor mich hin....sinnier


Geschrieben

deine lese brille iss in tasche...darum jehts



wenn die seit Samstag noch inna Tasche wäre... dann hätte ich ein echtes Problem...

wichtig bei Umzugshelfern ist einfach das Aussehen... mehr zählt da nicht...

ich hab dir da mal ein Team zusammengestellt...^^


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

ich glob...die jungs.....sanieren eher

und bei gartenarbeit...würden die fetzen..sinnier

nehmsch


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

wieso...gibts was zu sanieren bei dir?


DickeElfeBln
Geschrieben

schmunzel..... bad - garagendach wo nen wespennest dran klepte, natursteingeweg.....für die jungs...find ich jahrelange beschäftigung


Geschrieben

warum wußte ich das?


LieberPöserWolf
Geschrieben

Ölf du olle Sklaventreiberin...


DickeElfeBln
Geschrieben

na und...icke wills ja schön haben


LieberPöserWolf
Geschrieben

und wer soll die alle füttern wenn die bei dir für umme knuffen ???


Geschrieben

..icke wills ja schön haben



und dann heisst es wieder: Frauen nutzen Männer aus

Kannsch hier auch mal einen zum benutzen ham. Frewillige vor


DickeElfeBln
Geschrieben

und dann heisst es wieder: Frauen nutzen Männer aus


kannnnnnnste so nich sehen...ich nutz die natürlichen ressourcen der männer, damit diese nicht verkümmern..in zeiten der emanzipation


Geschrieben

kannnnnnnste so nich..




Wenn ic meine Diddn ohne BH spazieren tragen kann, kannsch echt alles


LaGreca
Geschrieben



ich hab dir da mal ein Team zusammengestellt...^^

Die borge ich mir aus ..darf ich ? ..bald 'nen Umzug vorhabe.


Geschrieben

Die borge ich mir aus ..darf ich ? ..bald 'nen Umzug vorhabe.



na klar... die sind zu verborgen...

die schwitzen nur etwas während des Umzugs... ich hoffe, dass stört dich nicht...^^


Geschrieben

Damit die nicht zu dolle schwitzen, kann ich das Training gern übernehmen.
Ich melde also auch Bedarf an.


Geschrieben

ok... wir werden dann am Wochenende die Verteilung besprechen


Geschrieben

Sucht euch n Bergmann
Die waren schon immer da für bekannt dat se an ihren Häusern allet selber machen und allet können


Hamburger-Dom
Geschrieben

Tut mir leid, jetzt kommt eine ernsthafte Antwort...

Paß auf, daß Du einen Festpreis im Angebot hast. Und laß jemand von der Firma aufnehmen, was da umzuziehen ist. Auf keinen Fall selbst angeben. Wenn's dann mehr ist, nageln die Dich an die (nein, DIE, nicht DER! (Mist, doch nicht ganz ernsthaft!)) Wand. Und ansonsten: mal im Umfeld fragen, mit welchem Unternehmen schon mal Erfahrungen gesammelt wurden.


Geschrieben

ok... wir werden dann am Wochenende die Verteilung besprechen


Ich freue mich darauf.

@Poglotzer
Seitdem die ollen Zechenhäuser alle Heizung, Thermopaneverglasung und Bäder haben, machen die doch nix mehr und sind nicht mehr fit.


Geschrieben




@Poglotzer
Seitdem die ollen Zechenhäuser alle Heizung, Thermopaneverglasung und Bäder haben, machen die doch nix mehr und sind nicht mehr fit.



Ach wat , dat meinste nur weil et nich mehr so viele echte Bergmänner gibt
Guck dir mich an , hab zwar kein Haus
Mach aber in meiner Wohnung immer noch allet selber
(auch wenn ich nich mehr fit bin) Dauert halt allet nur etwas länger

Wat bei so manchen dingen garnienich sooooooo schlecht iss


Geschrieben


Mach aber in meiner Wohnung immer noch allet selber
(auch wenn ich nich mehr fit bin) Dauert halt allet nur etwas länger



Wennse gezz noch drei, vier Bergmänner dazu findest, kannste dat watte gesacht hast, beweisen tun. Und ich sach euch dann, ob ihr dat noch können tut. Mir dauert dat nämlich allet zu lange, wenn ich allein werke.

Wat bei so manchen dingen garnienich sooooooo schlecht iss

Ich tu ma gezz nich fragen, wat dat denn sein soll.



@Elfe
Die Billigfirmen taugen oft nicht viel, weil die wenig Fachkräfte beschäftigen.
Suche dir eine aus, bei der die Bewertungen gut sind und frage vielleicht auch mal jemanden, der bewertet hat, sofern möglich.

Ich hatte mal eine recht teure Firma, die leider auch nicht sonderlich gut war - also ist der Preis auch kein wirklicher Garant.
Fahre für die Kohle lieber auf die Malediven.
Immerhin sind die Firmen versichert, falls sie was zerdeppern.


×
×
  • Neu erstellen...