Jump to content

Wohnung mit SM Zimmer gesucht


Curvy1983-4446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Großraum Frankfurt am Main gibt es so etwas. Ich müsste nachschauen wie es heisst.
Geschrieben (bearbeitet)

In Krefeld gibt's ein entsprechend ausgestattetes Apartment. 

***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Curvy1983:

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal des öfteren eine Wohnung gebucht, die ein Spielzimmer und einen Gyn Stuhl hatten. Das ganze war in Alpen (Xanten). Die Inhaber hatten mich damals auf poppen.de angeschrieben, allerdings unter meinem alten Account und dieser ist natürlich futsch, also keinerlei Daten mehr :-(

Kennt jemand zufällig diese Location und kann mir da weiterhelfen? Oder vielleicht eine Möglichkeit, wo ich sowas in der Art finden kann?

Liebe Grüße

Curvy1983

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mclo:

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal des öfteren eine Wohnung gebucht, die ein Spielzimmer und einen Gyn Stuhl hatten. Das ganze war in Alpen (Xanten). Die Inhaber hatten mich damals auf poppen.de angeschrieben, allerdings unter meinem alten Account und dieser ist natürlich futsch, also keinerlei Daten mehr :-(

Kennt jemand zufällig diese Location und kann mir da weiterhelfen? Oder vielleicht eine Möglichkeit, wo ich sowas in der Art finden kann?

Liebe Grüße

Curvy1983

 Den Titel vom thread sollte wohl jeder kennen - oder???? Was willst du eigentlich mit der Wiederholung sagen????

vor 6 Minuten, schrieb GrossGross67:

Xanten liegt in den Alpen??? Nicht am Rhein???

Frag doch einfach mal Herrn Google, der weiß es ganz sicher! fg

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alt_aber_geil:

 Den Titel vom thread sollte wohl jeder kennen - oder???? Was willst du eigentlich mit der Wiederholung sagen????

Frag doch einfach mal Herrn Google, der weiß es ganz sicher! fg

Danke. Ich frag Frau Yahoo. 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GrossGross67:

Danke. Ich frag Frau Yahoo. 😉

Die weiß das sicherlich auch..... frechgrins

×
×
  • Neu erstellen...