Jump to content

Wohnung mit SM Zimmer gesucht


Curvy1983-4446

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe vor einigen Jahren mal des öfteren eine Wohnung gebucht, die ein Spielzimmer und einen Gyn Stuhl hatten. Das ganze war in Alpen (Xanten). Die Inhaber hatten mich damals auf poppen.de angeschrieben, allerdings unter meinem alten Account und dieser ist natürlich futsch, also keinerlei Daten mehr :-(

Kennt jemand zufällig diese Location und kann mir da weiterhelfen? Oder vielleicht eine Möglichkeit, wo ich sowas in der Art finden kann?

Liebe Grüße

Curvy1983

  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben, denkt bitte daran, dass Fremdlinks im Forum nicht erlaubt sind. Wenn Ihr also mit hilfreichen Links unterstützen wollt, schickt die Info´s bitte per PN.

 

LG MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben

kann dir gern helfen, bitte kurz per pn melden. lg

Geschrieben
Ja, z.B in deiner Nähe. Kann die dir als PN senden; komme nur nicht durch deinen Filter
Geschrieben
Kämst du nach Berlin, könnte ich dir mehrere empfehlen ;-)
Geschrieben

Halli Hallo...

Wenn Hamburg nicht zu weit für Dich ist, können wir Dir etwas empfehlen.

Gruss

Magda&Bernd

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TooUse:

Google mal *Freiraum Saarbrücken* Ist halt im Saarland

Das ist mir zu weit, danke trotzdem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeinFotomodell:

Kauf dir doch selber einen ...oder med dich mal per nachricht

Ne es geht mir nicht explizit um den Gyn Stuhl, sondern eher um die Location an sich :-) Zuhause hab ich da keine Möglichkeit

Werkzeug-gegen-Sex
Geschrieben
Wohnungen, die seit dem neuen gesetz vom 1.7.2017 an Sex-user vermieten, haben viel zugemacht, da sie nun eine Konzession brauchen, das Bauamt vorbeikommt, seperate Toiletten brauchen usw. und es nicht in Städten unter 38.000 Einwohnern und Sperrbezirken sein darf - alle kleinen Orte fallen damit raus, ausser die komplett gewerblichen, die man mieten kann, wenn der Ort es zuläßt...
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sie-und-ich252:

Wilde Wutz im Westerwald

Wo genau ist das denn? Website hab ich gefunden aber wie heißt der Ort? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Flower4891:

Wo genau ist das denn? Website hab ich gefunden aber wie heißt der Ort? 

***

Gute frage, ist leider nur ne Kontaktadresse dabei. Am besten mal anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Bicolour:

Kämst du nach Berlin, könnte ich dir mehrere empfehlen ;-)

Hallo wir sind aus der Nähe von Berlin und hätten Interesse an so ein Zimmer und währe nett wenn du uns ein Tipp geben könntest!!!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ti-Ni-PDM:

Hallo wir sind aus der Nähe von Berlin und hätten Interesse an so ein Zimmer und währe nett wenn du uns ein Tipp geben könntest!!!

Hier sind Links nicht erlaubt, dann müsstet ihr mal kurz euer Profil öffnen

Geschrieben
Für mich war das Thema bis vor kurzem ein Mysterium, bis ich an einen Mann geriet, der mich einiges lehrte . Er hat es geschafft mich zum squirten zu bringen & nun squirte ich immer wenn wir intim sind 🙈. Es ist schon lästig mit der ganzen Wäsche, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bicolour:

Hier sind Links nicht erlaubt, dann müsstet ihr mal kurz euer Profil öffnen

Weiß nicht was du mit öffnen meinst?? 

Geschrieben

ich kann euch nicht anschreiben... filter!

vor 3 Minuten, schrieb AnnaLyse:

Für mich war das Thema bis vor kurzem ein Mysterium, bis ich an einen Mann geriet, der mich einiges lehrte . Er hat es geschafft mich zum squirten zu bringen & nun squirte ich immer wenn wir intim sind 🙈. Es ist schon lästig mit der ganzen Wäsche, aber es macht einfach unglaublich viel Spaß .

Du hast iwie den falschen Nick! Lies doch noch mal den EP!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

ich kann euch nicht anschreiben... filter!

Du hast iwie den falschen Nick! Lies doch noch mal den EP!

Kannst 

Geschrieben (bearbeitet)

In Niederbayern wüsste ich eines. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
×
×
  • Neu erstellen...