Kä**** Geschrieben Mai 6, 2013 (bearbeitet) Bei Only klingeln wohl die Glocken .... >>exit>> bearbeitet Mai 6, 2013 von Käffchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor für sowas hätte sie ja ihr smarty, abba se .. Was ich euch gönne, willste gar nicht wissen und der Herr Rückseitenbetrachter auch nicht
40**** Geschrieben Mai 6, 2013 Was ich euch gönne, willste gar nicht wissen wissen will ich das schon. nur nicht unbedingt haben.
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 23, 2013 Die U Bahn runter und ritsch ratsch, hauts mir die...öhem...in neuem rot eingepackten vorderen Freunde ausm BH. Hallo? Wollen die ohne mich spazieren gehen? also ich glaube dir das einfach mal nicht bevor ich keine bilder von dir in dem kleid gesehen habe .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Autor hier schlagen die Büsche um sich muß dringend mal die Astschere ansetzen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Autor ... keine bilder von dir in dem kleid gesehen habe . Rück die Wolle raus, dann strick ich dir auch eins tach Felldings
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 23, 2013 ich möchte aber erst einmal sehen wie sowas aussieht , also : bilder , bilder , bilder .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Autor Die Frage ist sehr indiskret und ich erröte beim Nachdenken über die Antwort. Bessere Idee: Wieso haben wir eingelich keine U Bahn???? Ich geh jetzt U Bahn bauen und hab gleichzeitig ne Ausrede für meine roten Wangen!
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 23, 2013 Nix da Fellhase, nur Liveanprobe n also ich denke wir sollten demokratisch vorgehen und ne abstimmung machen wer bilder sehen will .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Autor .. Ich geh jetzt U Bahn bauen und hab gleichzeitig ne Ausrede für meine roten Wangen! Stell dich bitte hinten an, die BVG braucht erst eine vollständige Kanzlerbahn Schmusefell, du mich auch
Al**** Geschrieben Mai 23, 2013 (bearbeitet) Halky, warum so böse? Haben die Hunde wieder mit dir gespielt? Pudding? Gekocht mit echter Vanille und Soße so als Friedensangebot? bearbeitet Mai 23, 2013 von Alesys
Schmuseloewe51 Geschrieben Mai 23, 2013 Schmusefell, du mich auch öööhhmmm , ja also , wenn du unbedingt willst .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 23, 2013 Autor (bearbeitet) Alesys, mach ne Schublade voll, dann nehm ich 'nen Löffel. .. wenn du unbedingt willst . Opferst du dich wa bearbeitet Mai 23, 2013 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag