Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Tach Modsinen, ich beabsichtige keinen Prügelfred Tach den Maiglöckchen, den Pflückern und natürlich dem Lieblingseichhörnchen mit seinem...FSK 18 Da zieh ich mich heue morgen an und latsch in meinem neuen roten Kleid los. Die U Bahn runter und ritsch ratsch, hauts mir die...öhem...in neuem rot eingepackten vorderen Freunde ausm BH. Hallo? Wollen die ohne mich spazieren gehen? Sch** billig Wäsche Lange Rede, kurzer Sinn. Was schlägt dir aus, raus oder dich um? Blütenstaub für alle p] Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 du hast zu viel..........................für kleine körbschen habsch jetze, da ich kein kaffeedate, aber kaffeetrinken fahre..och keen reizwäsche an......kann mir gottseidank nüx abhanden kommen mir semmelts nur immer die bügel..ausse BH´s aber det och bei teure...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor ..nd zu mal den ÖPNV nutzen? Du mich auch du hast zu viel..........................für kleine körbschen .. Nänä, war schon D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor Also dat nächste ma bestellst vorher n Fotografen Da mit wir dann hier au n grund ham um wat ausschlagen zu lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor .. schriftlich! touché Ich bin ne Frau, was geht mich mein Gelaber von vor 15 Minuten an
Ha**** Geschrieben Mai 6, 2013 Ich bin ne Frau, was geht mich mein Gelaber von vor 15 Minuten an Willst Du wirklich sagen, der alte Konrad war 'ne Frau? OMG!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor ..Hier soll es doch sogar Stuten geben ! .. Aber die beissen doch und schlagen nicht aus, oder?
Li**** Geschrieben Mai 6, 2013 Aber die beissen doch und schlagen nicht aus, oder? Naja.........kommt druff an.........
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor Ich sach nix mehr Dat hälst Du eh nicht lange durch.
Li**** Geschrieben Mai 6, 2013 Ritter, musstest mir das jetz unter die Nase reiben ??? Hab das gerade so schön verdrängt gehabt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor Die U Bahn runter und ritsch ratsch, hauts mir die...öhem...in neuem rot eingepackten vorderen Freunde ausm BH. Halkyonia Haste auch hintere Freunde? Auf'm Rücken? Hoffentlich haben sie dich nicht auf die Gleise runtergezogen?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor Haste auch hintere Freunde? Auf'm Rücken? .. Geht dich gar nix an Zuckerpopo und mit Leuten wie Nuppsi und Collossus redsch jetzt nich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor ich schlag mal wieder völlig aus der Reihe... Freundin sagt: Los, ab aufs Fahrrad Only sagt: ohja, los Freundin sagt: mach langsam... Only sagt: wat, wir sind doch keine Rentner Freundin macht nur
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6, 2013 Autor und mit Leuten wie Nuppsi und Collossus redsch jetzt nich Pffft, da stellt sich aber wieder eine an.
40**** Geschrieben Mai 6, 2013 Also dat nächste ma bestellst vorher n Fotografen für sowas hätte sie ja ihr smarty, abba se gönnt uns ja nix.
Empfohlener Beitrag