Jump to content

Ist es noch Flirt und Unterhaltung oder....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Ich bin wie ich bin ob hier oder sonst wo
Für mich ist das hier nur eine Kommunikationsmöglichkeit in unserer modernen Welt , nicht mehr und auch nicht weniger
Es kann auch immer nur das sein was der einzelne für sich daraus macht


DAS sehe ich für mich genauso !


Geschrieben

doch nur noch sinnloses Geplänkel ?
...



Es ist Geplänkel. Sinnlos ist es nicht.

Wir erinnern uns alle noch an Kontaktaufnahme im Leben?
Da siehste jemanden und öchtest ihn/ sie ansprechen. Schlauer Spruch muss her. Wird verworfen, doch zu doof. Bis er/ sie weg ist.

Ein Situationsbedingter Satz, ein hallo, ein sich gemeinsam über xy (was grad passiert) verbünden. Und fertig ist der kleine Quatsch (small talk).

Veralbern ist dann doch wohl die nächste 'Stufe'. Probieren, welcher Art Humor der andere hat UND, viel wichtiger, zumindest für mich, wie weit kann er/ sie folgen, schmeisst eigene 'Bälle' etc.

Und, man glaubts kaum.Fast alle über diese Art geknüpften Kontakte, das albern sein, das Geplänkel haben in wunderbaren privaten Austausch &kennenlernen geführt.


Geschrieben


Sonst hättest du schon viiiiiiel weiter oben die Anspielungen nicht auf dich beziehen müssen und unkommentiert stehen lassen können.



Ein Gespräch braucht Zündstoff um es weiterführen zu können -
Ein Kommentar ist nichts weiter als eine Weiterführung und bedeutet nicht gleich das man etwas auf sich bezieht


Geschrieben

Tolle Ausrede ...


Geschrieben

@TE geh du mal lieber Po glotzen, vielleicht verstehst du ja den Sinn darin


Geschrieben

.....wir müssen es eben alle erst nochmal richtig erklärt bekommen, wie dass so funktioniert mit dem flirten und unterhalten.

Zum Glück hilft er uns, mir wäre dieser Missstand sonst garnicht aufgefallen


Geschrieben

Wie, hier kann man sich unterhalten? Und sogar flirten?


Geschrieben

^^...genau - zum Glück kennt er sich aus und wir uns nicht!...^^


Geschrieben

Dürfte ich hier mal eine Lanze für den TE brechen?
"Poglotzer" ist doch ganz offensichtlich eine Veralberung, ja, ich glaube gar feinste Ironie.
(Lanze kaputt)


Geschrieben

Ob ihr es glaubt oder nicht , was ich bezwecken wollte habe ich erreicht
Nur hat das keiner gemerkt


  • Moderator
Geschrieben

Netter Versuch ...


Geschrieben

....hat nur nicht funktioniert und zu versuchen sich rauszureden machts nur offensichtlicher


Geschrieben (bearbeitet)

und wo unterscheidet man?
nur der, mit dem ich auch lachen kann, mitdem möchte ich auch flirten und unterhalten....
und veräppeln naja fragt sich immer, wann der eine sich beleidigt fühlt..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde bei einigen sagt das hier viel über das Thema Toleranz und die Fähigkeit mit anderen Meinungen umzugehen aus
Und wie einfach es ist jemanden aus der Reserve zu locken ohne das er es merkt


Geschrieben

Ich finde es sehr unterhaltsam, wie sich einer zum A.......h macht und merkt es gar nicht


Geschrieben

Zum Thema Unterhaltung....also ich finde das Fredel hier sehr unterhaltsam, ich musste mich sogar sehr zurückhalten mit Kommentaren und finde dass.....näääää, ich belasse es dabei....

Zum Thema Flirten.....hey Mieh, wollen wir morgen tanzäään?


Geschrieben

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Und zwar zeigt es bei mir die Seite ganz komisch an. Das blaue ist weg und die Forenbeiträge links kann ich auch nicht mehr sehen. Es wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte!!

Vielen Dank schonmal


Geschrieben (bearbeitet)


Nick`s wie z.B. F.......lecker, alles mit Hengst u.ä. ( es geht noch schlimmer) sind einfach nur abstoßend und nehmen die Motivation zum "Gespräch"



Aber auch Rubens..., Mausi, Barbie, Pussy..... lassen unter Umständen tiefer blicken, als der /die Nickinhaber/in glaubt oder wünscht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...