Jump to content

Ist es noch Flirt und Unterhaltung oder....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch nur noch sinnloses Geplänkel ?

Liegt der spaß im gegenseitigen veralbern oder doch noch in der Unterhaltung an sich ?

Dies soll mal etwas für die ernsthafteren unter uns sein


Geschrieben

in der Regel liegt es in der Kunst des Veralberns
ohne das Frau das merkt.. (was in 76% aller Fälle echt leicht ist..)

wech

Grund: Anprangerung (Frau)


Geschrieben

Auch "veralbern" birgt ein gewisses Potential an Unterhaltung - wenn auch nicht immer zwingend für den/ die VeralberteN ...


Geschrieben

gnä`Frau ihr Hümör ist dem meinen nahe


Benicio69
Geschrieben

Sich zu necken ist auch eine Form der Interaktion mit einander.
So kann man manchmal schon erkennen ob man sich sympathisch ist oder nicht.
Und das Eis ist schneller gebrochen, als bei einer Pn ins Blaue.


BeatGeneration
Geschrieben

Der Zusammenhang der Fragestellung geht irgendwie an mir vorbei...


Geschrieben

Aber ist das noch Flirt

Ich meine , früher lag der sinn des Flirten darin sich besser kennenzulernen und gegenseitig einzuschätzen ob da mehr als nur eine nette Unterhaltung entstehen kann

Liegt heute der sinn im veralbern


Benicio69
Geschrieben

...Wo ist das Problem ??

Ein Flirt ist für mich kein Vorstellungsgespräch.
Mich interessiert herzlich wenig was jemand Arbeitet, die Hobbys oder die Lieblingsfarbe

Sympathie ist doch erst mal am wichtigsten.
Ob man sich gut versteht.
Lachen hilft da doch am besten


Geschrieben

..........


Geschrieben

Wenn Du das Thema ernsthaft ausdiskutieren willst, bist Du im falschen Foren-Bereich, werter TE ...

"D & F" wäre spamfreie Zone.


Geschrieben

Also ich glaube das ich hier genau richtig bin um mal zu sehen wer wie auf solche fragen reagiert


Benicio69
Geschrieben

....der Experimente und Untersuchungsbereich muss erst noch gegründet werden


Geschrieben

Ist es ein Experiment oder Untersuchung

Oder kann man an provozierten Reaktionen einfach nur mehr über sein gegenüber herausfinden als durch Albernheiten


Benicio69
Geschrieben

.....provoziert man mit Albernheiten etwa keine Reaktion ??


Geschrieben


Oder kann man an provozierten Reaktionen einfach nur mehr über sein gegenüber herausfinden als durch Albernheiten


... die brauche ich nicht zwingend ...
Manchmal reicht auch schon ein Nick.


Geschrieben

... die brauche ich nicht zwingend ...
Manchmal reicht auch schon ein Nick.



Ah ja , du kannst also an einem Nick erkennen was für ein Mensch da hinter steckt


Lilleblomst
Geschrieben (bearbeitet)

Da muß ich moonlight Recht geben !
Nick`s wie z.B. F.......lecker, alles mit Hengst u.ä. ( es geht noch schlimmer) sind einfach nur abstoßend und nehmen die Motivation zum "Gespräch"


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

Mir geht es nicht nur allein so, dass sich manch' ein User schon allein dadurch disqualifiziert ...

Er IST -samt Profil- die Visitenkarte.
Das kannst Du gern leugnen wie Du möchtest - ändern wirst Du daran nur sehr wenig.


Sash1111978
Geschrieben

wird ich mich umbennen in sherminator wie aus american pie. oder schwanzus longus..


DickeElfeBln
Geschrieben

also...@ TE wenne schon aus dem tippen hier....sone problematik machst....wie unsicher...biste da erst im realen..
virtuell ist virtuell...und bedeutet...garnix


Geschrieben (bearbeitet)

Da muß ich moonlight Recht geben !
Nick`s wie z.B. F.......lecker, alles mit Hengst u.ä. ( es geht noch schlimmer) sind einfach nur abstoßend und nehmen die Motivation zum "Gespräch"



Nun ok , du kannst daran erkennen wo drauf er aus ist , aber niemals den eigentlichen Menschen und das was ihn wirklich ausmacht

Und du kannst immer nur für dich entscheiden was du für dich als abstoßend ansiehst -

Wehrend die , die er da mit erreichen möchte sich auch bei ihm melden werden -
Wenn es auch nur wenige sein werden , ist es doch seine eigentliche Zielgruppe


also...@ TE wenne schon aus dem tippen hier....sone problematik machst....wie unsicher...biste da erst im realen..
virtuell ist virtuell...und bedeutet...garnix



Versuche es doch mal mit Logik

Würde ein unsicherer Mensch hier so ein ding anfangen , oder eher nicht
Und auch du kannst nur von dir ausgehen und das dir das texten nichts bedeutet -
Aber es wird hier mit Sicherheit einige geben die es anders sehen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nun ok , du kannst daran erkennen wo drauf er aus ist , aber niemals den eigentlichen Menschen und das was ihn wirklich ausmacht


Deswegen dient der Nick auch zur Kontaktaufnahme ... ob mögliche gleiche Interessen bestehen ...


Und ja, es läßt sich auch ein gewisses Niveau und eine gewisse Kreativität aus ihm herleiten ...
Alles interessante Kontaktanbahner - oder eben -verhinderer ...


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)



Würde ein unsicherer Mensch hier so ein ding anfangen


ja - kann er hier anders sein......als im ..... realen leben....die wenigsten sind real genauso wie sie sich hier geben...

und ob ich so bin..oder nicht..steht gerade in den sternen..man[n] munkelt viel, einige wissen...nur die wenigsten...wissen wirkliches


bearbeitet von DickeElfeBln
stuchbabendreh
Geschrieben

Nun dann gehöre ich wohl zu den wenigsten
Ich bin wie ich bin ob hier oder sonst wo

Wem das nicht passt sein Problem und nicht meins
Für mich ist das hier nur eine Kommunikationsmöglichkeit in unserer modernen Welt , nicht mehr und auch nicht weniger
Es kann auch immer nur das sein was der einzelne für sich daraus macht


Benicio69
Geschrieben (bearbeitet)

...Das ist aber alles mehr pampig als selbstbewusst.

Sonst hättest du schon viiiiiiel weiter oben die Anspielungen nicht auf dich beziehen müssen und unkommentiert stehen lassen können.

Der Verlauf ist wieder mal typisch Jammerthread, alles schon mal da gewesen


bearbeitet von Benicio69
×
×
  • Neu erstellen...