Jump to content

Nimm mich mit.......


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

......zum tanzen, in die Karibik, oder sogar zu dir nach hause.....

Wohin, wie oder von wem würdet ihr euch gerne mitnehmen lassen ??


Geschrieben

von Pippi Langstrumpf nach Takkatukka Land


Geschrieben

OT: Tattoostudio?...Bin dabei


ON:
Zum nä. Metal Konzert Pls.


Geschrieben

von dir ??? ins Tattoostudio.


Davon habe ich erst mal wieder genug.........auuuaaa


Geschrieben

..ins Feierabendland, auf die Insel Relaxia oder einfach nur ein Stündchen zum Hängemattenprobeliegen


Geschrieben

OT: Tattoostudio?...Bin dabei


ON:
Zum nä. Metal Konzert Pls.



komm auch mit ins Studio


Geschrieben

... zum Regen-Baden im See den ich von hier aus sehe ...
Jetzt! Sofort! Los!


Geschrieben

... zum Regen-Baden im See den ich von hier aus sehe ...
Jetzt! Sofort! Los!



...Ich geh mal los.


Geschrieben

... zum Regen-Baden im See den ich von hier aus sehe ...
Jetzt! Sofort! Los!



Guuuute Idee, da bin ich sofort dabei
Nimmste mich danach auch mit unter deine Decke, wird bestimmt noch kalt.


Geschrieben


Nimmste mich danach auch mit unter deine Decke, wird bestimmt noch kalt.


Klar! Aber nur ohne Neopren-Anzug!


Geschrieben

Corellia


dantooine, mit padme bevor sie die typen kennen lernte.


Geschrieben

dantooine, mit padme bevor sie die typen kennen lernte.



Da hättest du sie aber von Naboo holen müssen bevor sie Königin geworden ist. Ich weiß ja nict ... aber kleine Mädchen sind nicht so mein Fall

Außerdem gibt es auf Coellia meinen Traumberuf bei der Corellianischen Ingenieursgesellschaft


Geschrieben

jung unerfahren experimentierfreudig und nicht von diesen Planeten geschweige denn Galaxie. was will man mehr? corellia ist ja auch schön, naboo gefällt mir noch besser, aber auf dantooine gibt's eine tolle Tierwelt mit diesen fliegenden rochen..


Geschrieben

Wohnen in den dantooinischen Dschungeln nicht die Rancors?


Geschrieben

ne die lebten auf dathomir oder so.


Geschrieben

Jedipedia gibt dir recht

Außerdem auf Felucia, Lehon und Ruusan.
... und wenn ich so nachdenke hatte ich bei SWG auf Dathomir eine unerfreuliche Begegnung ...


Geschrieben

ja swg war lustig, bis zum nge. aber mit der richtigen rüssi konnte man ja ein drei gänge menu kochen während man ein rancor lair ausgeräucherte.


Geschrieben

ich finds ganz lustig ausser das mir jtl fehlt und das housing.. oder diese yacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war Schicht als ich einfach mal nach Tatooine gejettet bin und gemerkt habe, dass das keine freie Spielwelt ist. Diese Freiheit hat sehr viel bei SWG ausgemacht. SWTOR ist einfach nur ein WOW mit Laserschwertern!

PS: Verdammt! ... wenn ich das so durchlese ...


in deine Zukunft



Na, ob du Teil dieser Zukunft sein möchest ...


bearbeitet von Käffchen
×
×
  • Neu erstellen...