Jump to content
Benicio69

Nimm mich mit.......

Empfohlener Beitrag

Benicio69
Geschrieben

......zum tanzen, in die Karibik, oder sogar zu dir nach hause.....

Wohin, wie oder von wem würdet ihr euch gerne mitnehmen lassen ??


LieberPöserWolf
Geschrieben

von dir ??? ins Tattoostudio.


Käffchen-5319
Geschrieben

Corellia


Geschrieben

von Pippi Langstrumpf nach Takkatukka Land


LaGreca
Geschrieben

OT: Tattoostudio?...Bin dabei


ON:
Zum nä. Metal Konzert Pls.


Benicio69
Geschrieben

von dir ??? ins Tattoostudio.


Davon habe ich erst mal wieder genug.........auuuaaa


Geschrieben

..ins Feierabendland, auf die Insel Relaxia oder einfach nur ein Stündchen zum Hängemattenprobeliegen


Benicio69
Geschrieben

.....zum einem Essen nur zu zweit.


justforyou001
Geschrieben

OT: Tattoostudio?...Bin dabei


ON:
Zum nä. Metal Konzert Pls.



komm auch mit ins Studio


WickedSister
Geschrieben

... zum Regen-Baden im See den ich von hier aus sehe ...
Jetzt! Sofort! Los!


tschois
Geschrieben

... zum Regen-Baden im See den ich von hier aus sehe ...
Jetzt! Sofort! Los!



...Ich geh mal los.


Benicio69
Geschrieben

... zum Regen-Baden im See den ich von hier aus sehe ...
Jetzt! Sofort! Los!



Guuuute Idee, da bin ich sofort dabei
Nimmste mich danach auch mit unter deine Decke, wird bestimmt noch kalt.


WickedSister
Geschrieben


Nimmste mich danach auch mit unter deine Decke, wird bestimmt noch kalt.


Klar! Aber nur ohne Neopren-Anzug!


Sash1111978
Geschrieben

Corellia


dantooine, mit padme bevor sie die typen kennen lernte.


Käffchen-5319
Geschrieben

dantooine, mit padme bevor sie die typen kennen lernte.



Da hättest du sie aber von Naboo holen müssen bevor sie Königin geworden ist. Ich weiß ja nict ... aber kleine Mädchen sind nicht so mein Fall

Außerdem gibt es auf Coellia meinen Traumberuf bei der Corellianischen Ingenieursgesellschaft


Sash1111978
Geschrieben

jung unerfahren experimentierfreudig und nicht von diesen Planeten geschweige denn Galaxie. was will man mehr? corellia ist ja auch schön, naboo gefällt mir noch besser, aber auf dantooine gibt's eine tolle Tierwelt mit diesen fliegenden rochen..


Käffchen-5319
Geschrieben

Wohnen in den dantooinischen Dschungeln nicht die Rancors?


Sash1111978
Geschrieben

ne die lebten auf dathomir oder so.


Käffchen-5319
Geschrieben

Jedipedia gibt dir recht

Außerdem auf Felucia, Lehon und Ruusan.
... und wenn ich so nachdenke hatte ich bei SWG auf Dathomir eine unerfreuliche Begegnung ...


Sash1111978
Geschrieben

ja swg war lustig, bis zum nge. aber mit der richtigen rüssi konnte man ja ein drei gänge menu kochen während man ein rancor lair ausgeräucherte.


Käffchen-5319
Geschrieben

Aber nge war immer noch besser als dieses SWTOR


Sash1111978
Geschrieben

ich finds ganz lustig ausser das mir jtl fehlt und das housing.. oder diese yacht.


Geschrieben

in deine Zukunft


Käffchen-5319
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir war Schicht als ich einfach mal nach Tatooine gejettet bin und gemerkt habe, dass das keine freie Spielwelt ist. Diese Freiheit hat sehr viel bei SWG ausgemacht. SWTOR ist einfach nur ein WOW mit Laserschwertern!

PS: Verdammt! ... wenn ich das so durchlese ...


in deine Zukunft



Na, ob du Teil dieser Zukunft sein möchest ...


bearbeitet von Käffchen
Benicio69
Geschrieben

....auf einen Roadtrip


×
×
  • Neu erstellen...