Jump to content

One-Night-Stands in Clubs & Discotheken - Mythos oder Realität?


Hatte ihr schon mal einen One-Night-Stand aus der Discothek gehabt?  

43 Stimmen

  1. 1. Hatte ihr schon mal einen One-Night-Stand aus der Discothek gehabt?

    • Noch nicht mal ansatzweise
    • Bisher noch nicht, aber schon einmal kurz davor gewesen
    • Ja, ein Mal gehabt
    • Ja, schon mehrfach gehabt
    • Ja, habe ich regelmäßig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und zack
sind wir zu ihm gefahren


Das waren noch Zeiten!

Zur Zeit läuft das viel direkter: -hier und jetzt- .
Und Shit, bin dann viel zu breit um überhaupt einen hoch zu bekommen. Meistens bleibt´s dann beim lecken und fingern.

Mit "nach Hause" ist zur Zeit nicht!


Geschrieben

deswegen sucht man sich den mann schon früh am abend aus und achtet drauf dass er nicht zu betrunken ist :-)
dann klappt das auch


Geschrieben

Da ich mich seit gut 20 Jahren von den Zappelhallen fern halte und auch sonst eher selten alleine ausgehe, kommt das jetzt nur noch allerhöchstseltenst vor.
Früher sogar ziemlich oft...warum auch nicht?

Wenn es heute hier bei uns mehr wirklich gemütliche Kneipen mit guter Rockmusik und entsprechendem Publikum gäbe, würde mir das vermutlich immer noch häufiger passieren


Geschrieben

...dann klappt das auch


Wann bist du mal wieder in Berlin?

Dann gehe ich früher raus und trinke und .... auch Nichts. Ich verlasse mich auf Dein Wort!

... gemütliche Kneipen mit guter Rockmusik ...


Dort wohl kaum. Ist viel zu "gemütlich" und übersichtlich. Sowas geht nur in großen Clubs mit elektronischer Musik, wo abgezappelt wird, bis es nicht mehr geht.


Geschrieben

Hmmm...dann hab ich früher ja echt was verkehrt gemacht...
Große Clubs mit elektronischer Musik (Musik ist überhaupt ein merkwürdiger Begriff für diesen Krach ) gab es damals bei uns noch gar nicht

Damals waren das überwiegend tolle Kneipen mit Billardtisch, Dartscheibe und Flipperautomaten...und geiler Mucke - da hingen nämlich die bösen Buben mit Tattoos und Lederkluft ab, die ich mit Vorliebe abgeschleppt habe *g*
In den Diskos wurde ja nur die Hitparade hoch und runter gespielt - und den Großteil der Musik aus den 80igern fand ich damals schon ätzend und eher wenig lustfördernd


Geschrieben

... tolle Kneipen mit Billardtisch, Dartscheibe und Flipperautomaten...und geiler Mucke - da hingen nämlich die bösen Buben mit Tattoos und Lederkluft ab, die ich mit Vorliebe abgeschleppt habe *g*


Aber direkt unter´m Billardtisch werdet ihr wohl höchstens die weiße Kugel gesucht haben, nicht wahr?

Erwähnte die Clubs, in denen es drinnen gleich zur Sache geht.


Geschrieben

Aber direkt unter´m Billardtisch werdet ihr wohl höchstens die weiße Kugel gesucht haben, nicht wahr?



Wenn du wüsstest...


Geschrieben

Auch Frau kann schweigen und genießen *g*

Ich verrat hier ja nun nicht alle Tricks


Geschrieben

Einmal kam es bei mir nach nem disco besuch vor und dann nochmal bei nem festival


Geschrieben

Gibts da irgendwelche Empfehlungen an Discotheken (Musikrichtung, Klientel, ...) wo die Wahrscheinlichkeit einen ONS zu finden höher ist als woanders?
Wo sind die Leute, die sich öfter mal ONS' angeln?


Geschrieben

Nach einem disko besuch eher
aber wie heisst das so schön frechheit siegt


Geschrieben

IN einer auch nicht!



in solche schuppen gehe ich nicht


Geschrieben

wennsch dat jedesmal hätte, wennsch tanzen gehe....boaaa hätte ich kerben...nun wie auch immer....und der reiz wäre wech.....nene braucht man nicht immer und unbedingt


Geschrieben

Zwei-,dremal ist es bis jetzt auch bei mir passiert.....ich wusste nicht einmal die Namen der Jungs.wenn Mann,Frau einfach nur geil ist, der Typ lecker aussieht und es passt, warum nicht????


Geschrieben

Hatte ich einmal, zu bitterer Nachgeschmack ... brauche ich nie wieder !!!


Geschrieben

Ok, offenbar wird schon mehr beim Feiern mit Fremden rumgepoppt als ich dachte ^^

Berlin soll wohl ganz schlimm da sein hat mir eine Freundin letztens erzählt, die da studiert hat. Selbst hatte die wohl aber keinen gehabt.

Da scheint es wohl aber echt Clubs zu geben wo das häufiger ist als woanders, oder?
Ich selbst hatte es wie gesagt noch nicht, obwohl ich besonders früh auch ziemlich gern feiern war. Klar quatschen einen manchmal Jungs an, aber das waren bei mir immer Deppen und nie mein Typ ;-)

Manche scheinen ja auch gezielt abzuschleppen... Ist die Qualität vom Sex denn echt so geil wenn man das macht? Ich mein, ich war beim Feiern nie nüchtern und weiß nicht ob ich betrunken so viel Spaß am Sex haben würde...


×
×
  • Neu erstellen...