Jump to content

One-Night-Stands in Clubs & Discotheken - Mythos oder Realität?

Hatte ihr schon mal einen One-Night-Stand aus der Discothek gehabt?  

43 Stimmen

  1. 1. Hatte ihr schon mal einen One-Night-Stand aus der Discothek gehabt?

    • Noch nicht mal ansatzweise
    • Bisher noch nicht, aber schon einmal kurz davor gewesen
    • Ja, ein Mal gehabt
    • Ja, schon mehrfach gehabt
    • Ja, habe ich regelmäßig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tja, die Frage steht ja schon im Titel...
Thomas und ich hatten heute eine Diskussion über das Thema One-Night-Stands beim Party machen gehabt. Er ist der Meinung, dass so etwas extrem häufig passiert und das sehr viele oder nahezu alle der Partygirls in den Clubs einem spontanen One-Night-Stand nicht abgeneigt wären. Ausgenommen seien natürlich die, die mit ihrem Freund dort wären.
Ich hingegen sehe das anders! Hatte noch nie einen One-Night-Stand nach der Disco gehabt und kenne auch keine Freundin, die das mal gehabt hat.
Die Rede ist jetzt auch definitiv von spontanen One-Night-Stands, die man dort erst am selben Abend kennengelernt hat. Also nicht Sex mit langjährigen Freunden, Ex-Freunden oder all sowas. Sowas halte ich schon für eher realistisch.

Wie seht ihr denn das und wie ist eure Erfahrung dazu?
Selbst schon mal einen solchen One-Night-Stand gehabt oder kennt ihr Leute, die das schon so hatten?

Bin mal gespannt auf eure Meinung dazu...

lg Jenny


Sash1111978
Geschrieben

kommt vor, und nicht zu selten. was ich eher schade finde, aber meine Moral ist hier eh fehl am platz. ein freund hatte mal besoffen eine aufgerissen die von uns nüchtern keiner auch nur mit der Kneifzange angerührt hätte. einer der gründe wieso ich keinen alk trinke.


DerLeibhaftige
Geschrieben

In Clubs und Discos ist mir das noch nicht passiert, aber ich geh da auch nur selten hin. Auf privaten Parties allerdings schon...


Geschrieben

^^...das so etwas gerade jemand aus Düsseldorf fragt!...^^


sammcgee
Geschrieben

... In Düsseldorf ist das kein Mythos


Geschrieben

^...nöö - in Düsseldorf ist das ein Glaubensbekenntnis!!!...^^


Geschrieben

^...nöö - in Düsseldorf ist das ein Glaubensbekenntnis!!!...^^




Bitte genauer erklären ^^
Warum ist das gerade in Düsseldorf ein Glaubensbekenntnis? Also ich hatte noch keinen


Sash1111978
Geschrieben

naja in so einer Altstadt wird soviel gesoffen wie sonst nur Karneval. da ist das Standard. ausser in köln, die trinken da Kölsch, und das ist ja kein Bier. eher eine art schorle.


Geschrieben

^^...ich werde hier garantiert nicht über meine Privatleben schreiben!!!...^^




...aber wenn man nicht raus darf, dann bekommt man das auch nicht mit!


Geschrieben

^^...ich werde hier garantiert nicht über meine Privatleben schreiben!!!...^^




...aber wenn man nicht raus darf, dann bekommt man das auch nicht mit!




Dann schreib uns ruhig ne PN wenn du dich nicht traust hier was dazu zu schreiben ^^
Ich verstehe jetzt nicht, was in Düsseldorf anders sein soll, als in anderen Städten???


Geschrieben (bearbeitet)

Dann schreib uns ruhig ne PN wenn du dich nicht traust hier was dazu zu schreiben ^^
Ich verstehe jetzt nicht, was in Düsseldorf anders sein soll, als in anderen Städten???





^^...Was hat das denn mit "trauen" zu tun?...ich glaube eher, Du hast meine Antwort nicht verstanden!...^^


...wie niedlich - ich soll Dir eine PN schreiben, damit Du aufgeklärt wirst?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[QUOTE=BungaBungaPlz40;11463979]^^...Was hat das denn mit "trauen" zu tun?...ich glaube eher, Du hast meine Antwort nicht verstanden!...^^QUOTE]



Ja, hab ich auch echt nicht verstanden
Sry ^^


Geschrieben

^^...ich glaube eher, Du hast meine Antwort nicht verstanden!...^^QUOTE]



Ja, hab ich auch echt nicht verstanden
Sry ^^






^^War ja auch klar - deshalb habe ich es ja auch geschrieben!...^^


Geschrieben



^^War ja auch klar - deshalb habe ich es ja auch geschrieben!...^^




und nu? Willst du es mir nicht erklären? ^^


Geschrieben




und nu? Willst du es mir nicht erklären? ^^







..wenn Du noch nicht aufgeklärt bist, dann frag doch bitte Deine Eltern!!

...weil Du immer noch nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe!


Geschrieben



..wenn Du noch nicht aufgeklärt bist, dann frag doch bitte Deine Eltern!!

...weil Du immer noch nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe!




Haha du bist ja lustig... naja gut, dann behalt es eben für dich :P


Geschrieben

Klar gibt es so etwas tatsächlich.

Ich hatte das in jungen Jahren zweimal. Einmal von einem Lokal/Bar, einmal auf einer privaten Party, wo sich das spontan so ergeben hat. Da es mir aber mehr bringt, wenn ich zu dem Mann auch eine gewisse Basis habe, hab ich schon lange kein Interesse mehr an einem erneuten ONS. In meinem Freundeskreis gab es damals einige Mädels, die das regelmäßig hatten. Mittlerweile ist das ja allerdings fast 20 Jahre her.


Geschrieben

^^...ja, ich bin sehr lustig - aber endlich hast Du es verstanden - denn das ist mir zu privat und es geht auch niemanden etwas an und das meine ich ernst!...^^




..oder schreibst Du hier etwa mit wem, wann und wo Du es machst?


Geschrieben (bearbeitet)


..oder schreibst Du hier etwa mit wem, wann und wo Du es machst?



Ich wollte nur wissen, warum Düsseldorf deiner Meinung nach so bekannt für One-Night-Stands ist und nicht was du privat mit wem irgendwann mal getrieben hast ^^


Klar gibt es so etwas tatsächlich.

Ich hatte das in jungen Jahren zweimal. Einmal von einem Lokal/Bar, einmal auf einer privaten Party, wo sich das spontan so ergeben hat. Da es mir aber mehr bringt, wenn ich zu dem Mann auch eine gewisse Basis habe, hab ich schon lange kein Interesse mehr an einem erneuten ONS. In meinem Freundeskreis gab es damals einige Mädels, die das regelmäßig hatten. Mittlerweile ist das ja allerdings fast 20 Jahre her.



Vermutlich sind junge Frauen bis Mitte 20 eh anfälliger dafür. Wenn du früher Frauen kanntest, die das regelmäßig hatten...
In meinem Freundeskreis waren wir eigentlich nur aufs Feiern und Tanzen aus und nicht darauf mit irgendwelchen fremden Typen in die Kiste zu gehen ^^
Deiner Aussage nach war es ja offenbar auch nicht sehr erfüllender Sex...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Natürlich Realität
Aber nicht jede/r ist da für zu haben
Also ist die frage doch eigentlich überflüssig oder nicht
Jeder wie er/sie es für richtig hält und gut iss


Geschrieben

Ich wollte nur wissen, warum Düsseldorf deiner Meinung nach so bekannt für One-Night-Stands ist und nicht was du privat mit wem irgendwann mal getrieben hast ^^



....




.hahahaaaaaaaa - alles "Auslegungssache"...!!!...lies doch mal Deine Antworten!!!


Geschrieben


Deiner Aussage nach war es ja offenbar auch nicht sehr erfüllender Sex...


Ich hatte eine Freundin mit dabei, für die das wohl schon sehr erfüllend war... die hat mir schon den Eindruck vermittelt, als wäre sie richtig scharf drauf. Ich hatte Kontakt zu ihr bis ca. 27 und wenn sie keinen festen Partner hatte, dann war das auch weiterhin was für sie. Ich denke halt, dass es einfach auch an der Frau liegt. Mir gibt es mehr, wenn ich den Mann kenne und auch mag, wenn ich mit ihm zusammen weiter entdecken kann, was uns beiden Spaß macht, wenn man sich auch ein bisschen auf den anderen einstellen kann, weil man weiß was und wie es der andere besonders gerne mag. Trotzdem war ich damals aber auch neugierig wie es sich anfühlt, deshalb hab ich es auch ausprobiert, nach 2 Erlebnissen aber dann doch dabei gelassen. Meine aktueller Freundeskreis beschränkt sich ausnahmslos auf Frauen, die sich seit Jahren in einer festen Beziehung befinden. Ich denke also, dass es einfach daran liegt, was die Zeit so mit sich bringt.


no_sanctuary
Geschrieben

Als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich, wirklich IN der Disco... dann hätte ich mit nein stimmen können.
Nach der Disco ein ons ist ja nicht soooo ungewöhnlich


SmartInfo
Geschrieben

Nach der Disco ein ons ist ja nicht soooo ungewöhnlich


IN einer auch nicht!


Geschrieben

ach hatte ich auch schon :-) wenn mir ein typ auf den ersten blick gefallen hat
bin ich gleich zu dem herüber und hab gefragt was der danach noch so vor hat
und zack
sind wir zu ihm gefahren


×
×
  • Neu erstellen...