Jump to content

Sternzeichen


Jack40

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennt sich jemand mit Sternzeichen aus? Ich bin Fische, welches Sternzeichen sollte zu mir passen?

Geschrieben
Google ist dein Freund. Willst du echt nach Sternzeichen gehen? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
das haut doch net hin! ich als löwe war oft mit Skorpion verbunden und es soll angeblich nicht passen.... es kommt aber immer wieder. mein bruder ist seit 20 Jahren mit ner krebsin verheiratet und das passt theoretisch auch nicht..... schau doch lieber in deiner Lebensgeschichte rückschauend!
Geschrieben
Da ruft man am besten für teuer Geld eine Wahrsagerin an. 🤣
Geschrieben
Du willst Dir tatsächlich den Luxus leisten, auch noch nach Sternzeichen zu sondieren? Hier, bei poppen? Als Mann???
Geschrieben
Das reine Sternzeichen nützt Dir nicht viel, der Aszendent ist genauso wichtig, ich gebe nict groß was auf Sternzeicen, habe jedoch festgestellt, daß ich mit Krebsen am besten auskomme und daß, jedes Mal wenn ich mit jemandem wirklich Probleme habe, dieser ein Skorpion war und das finde ich schon komisch, weil ich es vorher nicht wußte
Geschrieben

oh Gott, ich bin Zwilling unter Stier geboren mit Steinbock im Nacken…….zu mir...passt nur Außerirdischer......glaub ich....

Geschrieben
Ich suche die Partnerin nach vielen Kriterien aus, aber garantiert nicht nach dem Sternzeichen... Aber wenn Dir solche Dinge tatsächlich wichtig sind, gibt es im Netz doch bestimmt entsprechende Auswertungen!?!
Geschrieben
Guten Morgen, meistens ist es nicht immer aussagekräftig welches Sternzeichen mit wem und was passt und was passt nicht. Zumal bei sowas auch noch wichtige Fakten zählen ( Sternzeichen, Aszedent und Mond im Sternzeichen) Du solltest dich mal fragen wie denn diejenige darauf reagiert, wenn Du sie fragst: Wann bist Du geboren, Wo bist du geboren und zu welcher Uhrzeit. Sie gibt dir die Antworten und du sagst dann, nein danke es passt nicht die Konstellation ;) Also ich würde da komisch gucken ;) Und Du weit auch nie ob Du diejenige die zu dir passt gehen lässt. Was ich Dir rate ist, lasse es einfach auf dich zukommen. Wenn es so sein soll, dann passiert es so oder so ;)
Geschrieben
Für mich verhält es sich mit Sternzeichen, den damit zugeschriebenen Eigenschaften, Aszendenten und Horoskopen ganz einfach. Solche und ähnliche Effekte schreibe ich der Psychologie nach dem Barnum-Effekt zu, sie haben daher für mich keinerlei Aussagekraft, bis mir jemand mit wissenschaftlichen Methoden das Gegenteil beweisen kann :) Wer die Sterne für sein Leben für relevant hält, kann dies aber gerne tun, da würde ich niemandem hineinreden ;)
Geschrieben
An Sternzeichen glaube ich zwar prinzipiell nicht, habe aber die Erfahrung gemacht, dass sie als Einstieg in einen Flirtsmalltalk häufig gut geeignet sind, da sich viele Frauen dafür interessieren...
Geschrieben
Wer an diesen Blödsinn / Unfug glaubt, der glaubt auch, damit noch mehr Erfolg bei Frauen zu haben....
Geschrieben
Ich kenne mich mit Psychologie aus. Vergiss die Sternzeichen und lege dich auf die Couch. Sportliche Grüße Dr.Tyree81
Geschrieben
Also ich bin Waage zu mir passt nen Affe 🙊 😂 Mal ehrlich seinen Partner nach dem Sternzeichen auszusuchen schon was schräg... Da sollten andere Dinge viel wichtiger sein... 😉 Aber bei Google sollten doch bestimmt reichlich Hobby Astrologen zu finden sein 🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Jack40:

Ich bin Fische

Definitiv.....Wasser.

Und....Arielle. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Du willst Dir tatsächlich den Luxus leisten, auch noch nach Sternzeichen zu sondieren? Hier, bei poppen? Als Mann???

Das ist echt dreist und das sogar als Mann. Verrückt. 

 

Ansonsten an den TE, ich denke da kann man sich gut ins Thema einlesen im Netz. Son bissl darfst dich da wohl mal selbst zuvor informieren. Ich persönlich schaue aufs Sternzeichen null. 

Geschrieben
Wer an sowas glaubt... Krebs soll aangeblich zum Fisch sehr gut passen. Da hat nichts gepasst. Fisch und Fisch wird nie favorisiert. Passt bei mir aber bestens zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...