Jump to content

Wie weit sind eure F+, Affären usw. Entfernt von euch?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb valens-fidus:

Alles schön und gut, aber die Entfernung ist nicht unbedingt mamaßgebend. Würde eher die Zeit, um die Strecke zu schaffen betrachten. Für 35km kann man regional schon mal 1,5h brauchen. Würde max 1h Fahrzeit dafür benötigen wollen. Soll ja noch genug Zeit für die Lady bleiben. 😏

In welchem Land fährst du denn rum wenn de für 35 km 1,5 Stunden brauchst?

Oder fährst nen go cart mit manuellen Motor?

 

Geschrieben
Fast 600 km.....klappt aber seid 6 Jahren......
Geschrieben
Etwa 10.000 km, sie lebt in Singapur und wir treffen uns ca. 2-3 mal im Jahr wenn sie beruflich oder privat in Deutschland ist. Es klappt gut wir stehen in Kontakt und man freut sich jedes Mal wieder aufs neue. Aber klar es ist nicht oft wo man das Vergnügen hat und deshalb muss die Zeit gut genutzt werden.
Geschrieben
Am nächsten ist eine mit 4km, die weiteste ist 250km weg. Es kommt nicht auf die Entfernung an, es kommt darauf an, wie weit du bereit bist zu gehen.
Geschrieben
It’s a long way to tipperary , it’s a long way to go
Geschrieben
100m im selben Haus da kann man auch mal nachts runterschleichen und Spass haben
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pax666:

In welchem Land fährst du denn rum wenn de für 35 km 1,5 Stunden brauchst?

Oder fährst nen go cart mit manuellen Motor?

 

Das kann Dir in HH passieren.

Geschrieben

Ich habe vor ein paar Monaten eine tolle Frau im Freaky Rock getroffen und es passt alles dahin wo es soll. Der Sex ist großartig und wir verstehen uns super, oh wie habe ich die Leidenschaft vermisst. Sie wohnt rund 1,5 Std weg und es nervt mich das es so weit ist. Dazu bin ich nicht besuchbar da ich noch mit meiner Ex zusammen lebe. Sie weiss zwar alles und wir verstehen uns gut aber meine Freundschaft + würde ich nicht mit nach Hause bringen. Wäre denke ich unpassend.

 

 

Geschrieben

Kommt drauf an welche Möglichkeit man hat sich zu treffen. Wenn man sich in Clubs trifft kann die Entfernung größer sein

Geschrieben
Das weiteste waren 120km,ist auf dauer nicht so der hit.....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Pax666:

In welchem Land fährst du denn rum wenn de für 35 km 1,5 Stunden brauchst?

 

mit nem Ford Fiesta, 70PS.....nur, wenn in Berlin….kein Berufsverkehr und keiner weiter auf der Straße ist.

da ich ungerne Autobahn fahre, brauche ich also grundsätzlich länger als die Grob Planung über Maps...

...es passiert also häufiger in Deutschland, als es deine Vorstellung erfasst...

entfernung.JPG

Geschrieben
Guten Morgen, das sind einfach 200 km und für sie ist mir kein Weg zu weit
Geschrieben
20 km. Und er wohnt alleine. Was anderes würde ich auch nicht mehr machen. Alles viel zu kompliziert sonst.
Geschrieben
Ich als beruflicher Vielfahrer sehe Distanzen schon lange nicht mehr in Kilometern, sondern nur noch in Realer Fahrzeit . 😉 Wer zB die Verhältnisse in NRW kennt , der ist schweres Leid gewohnt 😂
Geschrieben

Gerade sehr weit, auch wenn sich das nicht in Kilometern ausdrücken lässt. Aber die sind ja manchmal auch nicht das Hauptproblem, wenn es um die Frage geht, ob man sich trifft. Ab und an liegt das auch an einen streikenden Motor, dem ausgefallenen Navi, der Unfähigkeit die Karte zu lesen, der verpassten Ausfahrt und dem Stolz und Trotz noch mal umzukehren und zurückzufahren. Stattdessen verfährt man sich und manchmal steht man dann in einer Sackgasse und sieht nicht, wo man noch einmal wenden könnte. Und spätestens dann hilft das Wissen um die wenigen Kilometer auch nichts mehr. ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

mit nem Ford Fiesta, 70PS.....nur, wenn in Berlin….kein Berufsverkehr und keiner weiter auf der Straße ist.

da ich ungerne Autobahn fahre, brauche ich also grundsätzlich länger als die Grob Planung über Maps...

...es passiert also häufiger in Deutschland, als es deine Vorstellung erfasst...

entfernung.JPG

In Großstädten lass ich das Auto lieber stehen und fahr öpnv, geht einfach schneller und ist entspannter, auch muss man kein Parkplatz finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pax666:

In Großstädten lass ich das Auto lieber stehen und fahr öpnv, geht einfach schneller und ist entspannter, auch muss man kein Parkplatz finden.

die Strecke....die ich anzeigte...dauert mit BVG…..genauso lange, wenn nicht noch länger.....

Geschrieben

Meine Ex F+ wohnte plötzlich 600 Kilometer entfernt. Bevor sie umzog brauchte ich nur eine Etage tiefer gehen.

Geschrieben
400 m und 6 km. Passt mit der Spontanität am besten. ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, doppelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...