Jump to content

Wie weit sind eure F+, Affären usw. Entfernt von euch?


Jule30

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo wie oben schon beschrieben würde mich mal interessieren wie weit ihr so von einander entfernt seid?

Liebe Grüße

Die Jule

bearbeitet von Jule30
Geschrieben
Meine letzte f+ hat ca 500 m von mir entfernt gewohnt
Geschrieben
Relativ, würde ich sagen. In Berlin kommt man ja mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut klar. :)
Geschrieben
20 km. Aber ich hätte auch mal 6 Monate eine, da waren es 900 km
Geschrieben
Immer so nah wie möglich. Ich möchte sowas gern mit Regelmäßigkeit und je mehr Kilometer dazwischen liegen, desto seltener hat man spontane Möglichkeiten. Derzeit hab ich jemanden, der 45 min entfernt wohnt und das ist schon sehr sehr sehr grenzwertig für mich.
Geschrieben
Immer so nah wie möglich. Ich möchte sowas gern mit Regelmäßigkeit und je mehr Kilometer dazwischen liegen, desto seltener hat man spontane Möglichkeiten. Derzeit hab ich jemanden, der 45 min entfernt wohnt und das ist schon sehr sehr sehr grenzwertig für mich.
Geschrieben
bei uns sind es 10 km sehen uns fast Täglich dadurch wenn es auch nur 10 min mal ist.
Geschrieben
Gute 45 min braucht er zu mir mit der Bahn. Das ist für mich noch akzeptabel.
Geschrieben
Je näher, umso besser. An der Entfernung scheitert es meistens. Vor allem spontane treffen. Bis 30 km finde ich noch OK
Geschrieben
Alles schön und gut, aber die Entfernung ist nicht unbedingt mamaßgebend. Würde eher die Zeit, um die Strecke zu schaffen betrachten. Für 35km kann man regional schon mal 1,5h brauchen. Würde max 1h Fahrzeit dafür benötigen wollen. Soll ja noch genug Zeit für die Lady bleiben. 😏
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb B0dyT0uch:

Gute 45 min braucht er zu mir mit der Bahn. Das ist für mich noch akzeptabel.

ER brauch 45 min zu dir und das ist FÜR dich noch akzeptabel? 😂

Wie großzügig von dir 😏😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jeannine:

ER brauch 45 min zu dir und das ist FÜR dich noch akzeptabel? 😂

Wie großzügig von dir 😏😜

Natürlich ;)

Geschrieben
Für die richtige Frau würde ich bis an das Ende der Welt fahren
Geschrieben
Bei mir sind es derzeit 80km oder 1h Fahrzeit. Ist alles eine Organisationssach, kann es aber mit dem Job verbinden. Viel weiter sollte es aber nicht sein, sonst funktioniert es wahrscheinlich nicht auf Dauer. Affäre gleich um die ecke wäre mir dann zu riskant, die Gefahr aufzufliegen ist dann ziemlich groß
Geschrieben
Meine Affäre wohnt in meiner Stadt alles andere finde ich einfach nur anstenged...
Geschrieben
Die wohnt auf der linken Seite meines Körpers.
Geschrieben
Hi Jule, bis jetzt bin ich noch Single und alleine. Das soll sich jedoch ändern. Deshalb bin ich nun hier. Ich würde eine Freundschaft+/Affäre in der näheren Umgebung (bis ca. 25 km) bevorzugen. Wenn man viel arbeitet ist sonst ein regelmäßiges Treffen schwierig und spontane Treffen nur schwer zu realisieren. Mal sehen, was sich ergibt. ;) Viele Grüße nach Norden
×
×
  • Neu erstellen...