Jump to content

Blind F(B)ooking


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Und doch bist du hier auf Poppen.de ist doch alles fremde für dich 

Mit denen verbringe ich doch aber nicht gleich ein Wochenende in einer anderen Stadt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BBWBellyDonna:

Grundsätzlich coole und sehr kreative Idee aber ein Blinddate? No go.....

 Ich würde natürlich auch nicht mit jemanden fliegen die nicht vorher nie gesehen habe aber dass man hier auf Poppen die Möglichkeit hat sich kennenzulernen und zu kommunizieren...Um dann zu sagen hey lass uns doch mal zusammen  Blind Booking machen.   Vorausgesetzt die Vibes stimmen...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Also dass man vorher miteinander schreibt und vielleicht telefoniert und sich erstmal  beschnuppert und ob man überhaupt ein gemeinsamer Draht hat. Und bei Sympathie sich dann entschließt kurz mal übers Wochenende zu verreisen. das meinte ich. 

Las sich im EP für mich eben anders...

vor 9 Stunden, schrieb Deepbluesea:

 Ein Blind Date am Flughafen Abflug Gate.   Man kann ja immer noch ein Einzelzimmer buchen

Ein Blinddate heißt für mich, daß das jemand ist, den ich nicht kenne, mit dem ich nicht telefoniert habe und mich schon beschnuppert habe.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Las sich im EP für mich eben anders...

Ein Blinddate heißt für mich, daß das jemand ist, den ich nicht kenne, mit dem ich nicht telefoniert habe und mich schon beschnuppert habe.

 Kann man machen muss man nicht machen 😊

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Was wäre wenn man seinen Schwarm,  den man auf Poppen näher kennenlernen möchte zu einem Blind Booking einlädt. Ein Blind Date am Flughafen Abflug Gate.   Man kann ja immer noch ein Einzelzimmer buchen 😊

nur doof, wenn das Date in Paris landet und man selbst in London...

wenn man erst nach dem Zahlen das Ziel erfährt, kann das bei Einzelzimmern sicher vorkommen...

Geschrieben

Zum zweiten Date, ja. Direkt das Erste, nein. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deepbluesea:

 Und doch bist du hier auf Poppen.de ist doch alles fremde für dich 

Für mich ist es ein Riesenunterschied, ob ich mich mit einem Fremden auf `nen Kaffee oder ähnliches irgendwo in meiner Heimat (oder seiner) treffe oder direkt ein ganzes Wochenende mit jemand Fremden in ein anderes Land/eine andere Stadt reise.

Geschrieben

nö danke...ich verbringe meine wochenenden lieber mit menschen, bei denen ich bereits sicher bin, dass ich sie mag

vor 8 Stunden, schrieb Frieda2018:

Da ich für kreative Ideen bin, so ganz Abseits von Café und Spaziergang im Park..Daumen hoch! 

na da kriegst du jetzt bestimmt bald post vom TE:smirk:

Geschrieben

Klaro! Das Doofe ist nur..er sitzt im Flieger nach Dublin und ich nach Timbuktu :weary: 

Nee Quatsch..hat er nicht, wird er nicht :$ 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Deepbluesea:

 Naja also ich will niemanden nach 10 Minuten an einem Flughafen Abfluggate Daten.  Und man kann ja auch vorher mehrmals telefonieren und dann merkt man schon messen Geistes Kind des gegenüber ist 😜

 Und doch bist du hier auf Poppen.de ist doch alles fremde für dich 

ich habe  schon mit leuten wochenlang  vorher  telefoniert u es passte dpch nich, geruch zb bekommt  man weder  durch cam noch tel mit

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Deepbluesea:

...Wie sieht Ihr das? ....

Wer sich als Resterampe betätigen will darf solche "Angebote" gerne annehmen. Ich würde mir da vorkommen wie ein Verbraucher bzw. Müllschlucker, weil ich das nehmen muss was kein anderer haben wollte und dafür auch noch bezahlen soll.

Überraschungen für mich oder / Und für meine Partnerin buche ich besser bei einer entsprechenden Agentur.

Geschrieben

Eigentlich ne coole Idee! Kannte ich auch noch nicht.

Fürs erste Date wäre es zwar für mich nix, aber für das 3.,4.,5.... durchaus ne spannende Sache.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb toolchild:

Insgesamt eine coole Idee, ich packe schon mal den Rucksack....

👍

Geschrieben

Mir gefällt die Idee! Allerdings niemals beim ersten Date!

Geschrieben
Das ist ja so ähnlich wie ein Kennenlern-Stammtisch hier. Da weiss man auch nicht, wer alles kommt und im schlimmsten Fall kann man da ja wenigstens noch schreiend weglaufen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb primer:

Wer sich als Resterampe betätigen will darf solche "Angebote" gerne annehmen. Ich würde mir da vorkommen wie ein Verbraucher bzw. Müllschlucker, weil ich das nehmen muss was kein anderer haben wollte und dafür auch noch bezahlen soll.

Überraschungen für mich oder / Und für meine Partnerin buche ich besser bei einer entsprechenden Agentur.

Hä..?? :crazy:

Also der Argumentation kann ich mal gar nicht folgen..aber egal,jedem seine Meinung,nach der wurde ja hier auch gefragt..:coffee_happy:

 

Ich find die Idee klasse,allerdings nicht als Blind-Date,sondern,wie hier schon mehrfach erwähnt,nach ordentlichem "Beschnuppern",

oder halt mit einer Person,die man schon kennt.

Geschrieben

Wenn die Chemie nicht stimmt....könnte man die Flugzeugtür bestimmt öffnen....oder 🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb daylight2018:

Wenn die Chemie nicht stimmt....könnte man die Flugzeugtür bestimmt öffnen....oder 🤔

Empfiehlt sich aber nur, bei vorhandenem Schleudersitz....oder Fallschirmausrüstung. 

Ansonsten war's definitiv, der letzte blind booking Flug...

 

Ich find's nach wie vor blöd, denn  warum sollte man das ausgerechnet, mit einem Fremden machen, wenn man es auch mit Freunden, Familie oder guten Bekannten machen könnte?

Ich würde das sogar lieber alleine machen, als mit einem Fremden.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Empfiehlt sich aber nur, bei vorhandenem Schleudersitz....oder Fallschirmausrüstung. 

🤔🤔🤔ich dachte eher....an Müllentsorgung....wäre sogar Bio😳

Geschrieben
Mach es doch wen du darauf Lust hast warum nicht. Wirst ja sehen wie das Date reagiert.
Geschrieben
Wär gewagt, total verrückt, verdammt aufregend und mal ganz was Neues 😁 Mehr als schief gehen kann es nicht, also warum nicht ausprobieren 😊
Geschrieben
Am 23.11.2018 at 11:21, schrieb primer:

Wer sich als Resterampe betätigen will darf solche "Angebote" gerne annehmen. Ich würde mir da vorkommen wie ein Verbraucher bzw. Müllschlucker, weil ich das nehmen muss was kein anderer haben wollte und dafür auch noch bezahlen soll.

Überraschungen für mich oder / Und für meine Partnerin buche ich besser bei einer entsprechenden Agentur.

Ich hab über weekendplaner Eurowings Dublin gebucht. Wie eine Resterampe kam ich mir nicht vor.

Es geht darum dass in einem Flieger auch Plätze frei bleiben und entweder die werden durch PADs gefüllt oder durch PAXE..   

 

×
×
  • Neu erstellen...