Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mMn auch viel Placebo Effekt! Die/Der hat ein Piercing, da ist lecken/blasen geiler....
Geschrieben
Keinerlei Erfahrungen gemacht. Leider...
Geschrieben
Schade etwas weiter weg, sonnst hätte ich gesagt lad mich ein, und und ich sags Dir danach wie es war.
Geschrieben
Ich habe seit ca 20 Jahren ein zungenpircing und das Feedback ist beim küssen ist es sehr erotisch aber beim blasen kaum spürbar aber es gibt verschiedene Aufsätze für die Kugel aus Silikon das wiederum ist dann super
Geschrieben
Ist wohl eine Frage der Größe des Piercings, des Materials sowie der Form und auch ne Frage der Technik, diesen "Fremdkörper" am anderen bestmöglichst einzusetzten.
Geschrieben
Interessant werden PA und Zungenpiercing erst, wenn sie sich beim blasen ineinander verhaken und der der Notarzt kommt ......
Geschrieben
Ich merke da nicht wirklich einen Unterschied dabei sowohl mit als ohne.
Geschrieben
..mmmh, hatte bis jetzt noch keinen Partner mit gepiercter Zunge.. Bin aber sehr gespannt und neugierig darauf.. 😳 Und zum Thema Prinz Albert, genau aus unter anderem diesem Grund hab ich mir einen Ampallang stechen lassen..
Geschrieben
Zähne an nem PA ausschlagen 😂😂😂 sorry aber wie soll das gehen???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb eifelelfe1974:

Intimpiercing beim Mann ( Prinz Albert) finde ich als Frau beim blasen nicht so toll. hat man Angst sich die Zähne auszuschlagen.

ich frage mich gerade wie du bläst. vielleicht solltest dir das mal zeigen lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn eine Frau eine schlechte Bläserin ist, wird's ein Zungenpiercing auch nicht raus reißen :coffee_happy:

Geschrieben

Es ist anders, wenn eine Frau ein Zungenpiercing hat. Aber es kommt auf die Frau an, wie sie damit umgeht.

Ich selbst hab auch ein Zungenpiercing und meine Ex hat es sehr gemocht, beim Küssen wie auch beim lecken :D

Über mein Frenulum Piercing kann ich leider keine Erfahrung posten :pensive:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb ninan:

Ich hatte 5 Jahre lang intim piercing direkt am schwanz

wo wäre es gewesen wenn es indirekt am Penis gewesen wäre?

Geschrieben
@ weiblicher mensch und Phönixdiva.....Ihr habt echt nicht geschnallt das der Sprcuh mit dem Zähne ausschlagen absichtlich übertrieben war, um zu verdeutlichen das ich so ein Piercing beim blasen unangenehm finde. Bisher hat sich noch keiner über meine Blaskünste beschwert
Geschrieben
Das mit den Zähne ausschlagen ist aber nicht soweit her. Wenn Du niesen musst, so kann es passieren, dass dir das Piercing gegen deine Zähne knallt und dadurch zumindest Haarrisse verursacht. Für mich als Mann ist es megageil, wenn die Frau beim Blasen ein Zungenpiercing hat und es gekonnt einsetzt. :-) Auch ein Intimpiercing kann zur Bereicherung des Sexspiels beitragen. Mir gefällt sowas.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb eifelelfe1974:

Ziegen_maeh123.......was hat das mit dem Alter zu tun ob man sich eins stechen lässt???....und ob das irgendwann mal mode war ist mir doch egal. Ich hab das rein für mich gemacht weil ich schon immer eins wollte und nicht um irgend einem Trend zu folegn

Genau so soll es sein. DU hast es für dich gemacht !

Wie ich als Mann das dann empfinde ist doch damit schon schlicht egal.

Wie du hier lesen kannst, gibt es Zustimmung und Neutralität. Ablehnung habe ich noch nicht gelesen.

Also, go on and have fun.

 

 

Geschrieben
Stell mir des unglaublich geil vor wenn du mit deinem piercing über den schwanz leckst
Geschrieben

Ist bestimmt Geschmackssache - ich selber stehe aber nicht drauf, bei einer Frau an Metall zu lutschen...

 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

wo wäre es gewesen wenn es indirekt am Penis gewesen wäre?

Der war direkt ich meine am Kopf das wollte ich schreiben hübsche voll weib

×
×
  • Neu erstellen...