Jump to content

Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir vor kurzem ein Zungenpiercing stechen lassen. Mich würde jetzt mal interessieren wie die Männer es so finden wenn man Ihnen damit einen bläst. Hier bekomme ich ja hoffentlich verschiedene Meinungen dazu. Für mich als Frau macht das beim blasen keinen Unterschied. Intimpiercing beim Mann ( Prinz Albert) finde ich als Frau beim blasen nicht so toll. hat man Angst sich die Zähne auszuschlagen. Beim Sex ist es allerdings sehr geil. Was sind so eure Erfahrungen????

Geschrieben
Ist beim Blasen nett, wenn man die Kugel in die Harnröhre einführt.
Geschrieben
Ein alter Hut hatte meine Freundin schon 30 Jahren. Und ja es war toll.😉
Geschrieben
Zungenpiercing fühlt sich nett an, aber ich persönlich brauchs nicht unbedingt. Also der Unterschied ist nicht so krass, will ich damit sagen. Beim küssen isses schon eher interessant.
Geschrieben
Also, ich kann nur sagen, wenn eine Frau mit dem Piercing umgehen kann, dann ist es wunderbar, damit einen geblasen zu bekommen...einfach nur geil...😉
Geschrieben
Ich habe nen Prinz Albert Intimpiercing das beim blasen etwas stören kann. sich aber lohnt es in sich zu spüren für die frau
Geschrieben
@Kinkster75....danke für den Tip. Muss ich mal ausprobieren
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb eifelelfe1974:

Intimpiercing beim Mann ( Prinz Albert) finde ich als Frau beim blasen nicht so toll. hat man Angst sich die Zähne auszuschlagen.

Zähne auszuschlagen? Was machst du denn mit dem armen Dödel?😱

Geschrieben
Hatte ich noch nicht :-( Also wenn, dann müsstest du mir das an einem praktischen Beispiel erörtern. Dann kann ich dir sagen, wie ich das finde :-)
Geschrieben
Bolero200 das war ein riesen ring....und beim blasen muss man da echt aufpassen.....das kann an den zähnen weh tun....
Geschrieben

Wieso lässt ein Mann sich einen Prinz Albert stechen?

Geschrieben
Ich hatte mal ne Frau mit nem Zungepiercing... Es war nicht wirklich so viel anders beim blose...
Geschrieben
Premiumvatiante....hab ich mich auch gefragt. Muss aber sagen das es beim Sex schon geil ist
Geschrieben
Wie überall... "Wenn" es richtig eingesetzt wird, ist es echt geil!
Geschrieben
Wenn Du mir hilfst, kann ich Dir meine Erfahrungen darüber gerne erzählen ;-)
Geschrieben
Man sollte mit dem zungenpiercing umgehen können. Bei mir ist es das wenn man zu viel Druck ausübt die Erregung weg ist. Ich weiß nicht warum aber ist halt so
Geschrieben
Wenn eine Frau nicht blasen kann bzw. es nicht gerne macht, wird es durch das Zungenpiercing auch nicht besser. Ansonsten ist der Unterschied nicht so groß, als dass ich es als besonders geil bezeichnen könnte.
Geschrieben
Hallo eifel1974, ich hätte oder habe selbst Zunge und den Prince. Was ich empfinde wenn eine Frau Zungenpiercing hat, hmm???? Ich sage es mal so, wenn sie weiß wie es geht kann es Saugeil sein, habe aber auch das Gegenteil erlebt.... Beim Princen hat sich noch keine sich beschwerd, sie fanden es alle Geil und konnten nicht genug bekommen .
Geschrieben
Ich find es extrem sexy Ob beim blasen oder küssen.
Geschrieben
Ich finde das mega geil das Zungen-Piercing beim blasen und lecken auf meiner Eichel zu spüren 😁😜 das macht mich total an
Geschrieben
Beim küssen ist das Piercing wirklich sehr geil. Hab allerdings bisher noch nie einen Mann geküsst der auch eins hatte
Geschrieben
Also kurz und knapp beim saugen drückte es ein bisschen aber war jetzt nicht schmerzhaft kommt ja auch drauf an was man für ein Piercing drin hat
Geschrieben
Ich sag mal so... Komm mich besuchen, dann kann ich es Dir sagen 😜
×
×
  • Neu erstellen...