Jump to content

Homo- und bisexuelle "Schlampen"?


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selber Schuld, wenn man jedem erzählt mit wie vielen man rummacht.

Wenn es keiner weiß, gibt es keine diskussion.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn sich ein Mann von vielen Männern ficken lässt, kann es ja durchaus sein, dass er es auf einen Titel wie "Schlampe" abgesehen hat...

Etwas "Unmoralisches" zu tun, kann ja auch den Kick ausmachen...

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 21.11.2018 at 14:13, schrieb leo70nrw:

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie abschätzig als "Schlampe" bezeichnet. (Ist nicht meine Meinung, aber viele sehen es halt so.) Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, gilt er hingegen eher als toller Verführer.

Behauptet wird das oft, aber ist das so? Gibt es dafür irgendwelche Hinweise?

Ich halte mal dagegen:
Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie bewundernd als "Vamp" bezeichnet. (....) Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, gilt er hingegen eher als Weiberheld oder Hurenbock.

Man könnte ja mal z.B. das Image von Marilyn Monroe vs Richard "Mörtel" Lugner dazu vergleichen.

Geschrieben

Schlampe ist ein Worte das je nach Kontext eine andere Bedeutung hat.

Schlampe im alten Sprachgebrauch: unordentlch, unstrukturiert, ungepflegt, meist in Verbindung mit einer Frau benutzt.

Schlampe bei Dirty Talk: wird meist in einem positiven Kontext wahrgenommen

Schlampe als gesellschaftliches Statement: erniedrigende Klassifizierung einer Person die mit wenig Aufwand rum zukriegen ist. Übrigens auch eine Bezeichnung für passive Männer im Homosexuellen Umfeld.

 

Meiner Meinung nach ist die Bezeichnung als Schlampe im Dirty Talk, bzw. sexuellen Kontext der einzig akzeptable Verwendungszweck.

Als sexuell offenen TV werde ich in PM und auch bei persönlichen Treffen oft als Schlampe bezeichnet. Je nach Situation empfinde ich diese Bezeichnung als Kompliment, Erniedrigung oder als Beleidigung. Entsprechend handle ich auch und breche unter Umständen ein Date oder einen Chat auch ab.

Viel Spass beim weiteren Diskutieren und Gruss

Raphaela

Geschrieben

schlampe ist ein negatives wort aber dass muss es nicht sein. schlampe bezeichnet schmutz aber beim sex gerät man ins schwitzen und man kommt mit viel körperflüssigkeit in Berührung. man mag vielleicht auch gerne ns und Sperma und das viel. aber ne schlampe ist für mich jemand die sich benutzen lässt egal wie viele Männer. wenn sie auf ihre Bedürfnisse nicht eingeht und sie hat spass sich ihm oder ihr zu dienen. aber keine schmerzen wie bei einer Sklavin sondern sie bekommt Anerkennung und unterwirft sich nicht. es ist immer respeckt dabei.

×
×
  • Neu erstellen...