Jump to content

Homo- und bisexuelle "Schlampen"?


leo70nrw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

************************************************************************************************

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

********************************************************************************************

Vielleicht kann man sich aber auch dazu durchringen, andere rumvögeln zu lassen, wie sie wollen. Man muss ja nicht mitmachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben (bearbeitet)

ich kenne keinen der zumindest fremde nicht rumvögeln lässt wie sie wollen. verstehe gar nicht, warum es so oft heisst, warum man andere nicht rumvögeln lässt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina47:

Was Bitteschön hat Sexuelle Erfahrungen mit Ständig wechselte Partnern zu tun...?

Naja, manchmal steckt man nicht dahinter.

Man trifft sich und es passt nicht auf kurz oder lang 💁‍♀️

D.h. der Teufelskreis nimmt kein Ende. 

Und dennoch kann man durchaus von jedem irgendwas dazu lernen und oder probiert was neues aus.

Nur weil man wechselnde Partner hat, heißt es nicht, das man nicht's neues lernen kann oder ähnliches. 

Klar,... wenn man sich wie ein toter Käfer aufn rücken nur schmeißt, dann wird es nicht's mit der Erfahrung. 

Zumal stehen Männer auch nicht unbedingt auf Nekrophilie...

Doch sehr viele Weibchen raffen es nicht und wundern sich das die Männer auf kurz oder lang ihnen fremd gehen.🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ecliptica:

Klar,... wenn man sich wie ein toter Käfer aufn rücken nur schmeißt, dann wird es nicht's mit der Erfahrung

du widersprichst dich

 

vor 4 Minuten, schrieb Ecliptica:

Und dennoch kann man durchaus von jedem irgendwas dazu lernen und oder probiert was neues aus.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ecliptica:

Naja, manchmal steckt man nicht dahinter.

Man trifft sich und es passt nicht auf kurz oder lang 💁‍♀️

D.h. der Teufelskreis nimmt kein Ende. 

Und dennoch kann man durchaus von jedem irgendwas dazu lernen und oder probiert was neues aus.

Nur weil man wechselnde Partner hat, heißt es nicht, das man nicht's neues lernen kann oder ähnliches. 

Klar,... wenn man sich wie ein toter Käfer aufn rücken nur schmeißt, dann wird es nicht's mit der Erfahrung. 

Zumal stehen Männer auch nicht unbedingt auf Nekrophilie...

Doch sehr viele Weibchen raffen es nicht und wundern sich das die Männer auf kurz oder lang ihnen fremd gehen.🤷‍♀️

Oha....Du hast schon merkwürdige Ansichten, ....

Erklärungen, warum man mit Mehreren Partner mehr Erfahrung sammeln kann ist nach meiner Meinung nicht richtig dargestellt. Überraschung Bitte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

du widersprichst dich

 

 

Wo widerspreche ich mich 😅

Ich kann nicht behaupten das ich mich wie ein toter Käfer aufn rücken schmeiße. 

Ist an die gerichtet,  die das tun und da wird definitiv nicht's an Erfahrung einhergehen.

D.h. ich schreibe nur aus meiner Erfahrung. 

Und ich kann für mein Teil sagen... Ich konnte was aus den ganzen Treffs und verschiedenen Partnern was lernen.

🙌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ecliptica:

Wo widerspreche ich mich 😅

Ich kann nicht behaupten das ich mich wie ein toter Käfer aufn rücken schmeiße. 

Ist an die gerichtet,  die das tun und da wird definitiv nicht's an Erfahrung einhergehen.

D.h. ich schreibe nur aus meiner Erfahrung. 

Und ich kann für mein Teil sagen... Ich konnte was aus den ganzen Treffs und verschiedenen Partnern was lernen.

🙌

Alles Okay....😊aber zum guten Sex gehören auch immer zwei..Eine intensive langfristige Beziehung, lässt das Gefühl, der Erlebniswelt Sex, viel mehr Spielraum um seine eigene Sexualität zu erleben und zu verstehen, sowie auch auszuleben. Da gehören für mich persönlich, Das erlernen der Sexualität, durch wechselte Partner eher nicht dazu. 

Geschrieben

Also meiner Meinung nach, ein kleinkariertes Denken.
Muss doch jeder selber wissen, was er mit wem, wann und wie und wo macht :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

*******************************************************************************************************************

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

****************************************************************************************************

Wir lassen doch alle rumvögeln wie die wollen. Oder schränkt das hier jemand ein? 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Serafina47:

Alles Okay....😊aber zum guten Sex gehören auch immer zwei..Eine intensive langfristige Beziehung, lässt das Gefühl, der Erlebniswelt Sex, viel mehr Spielraum um seine eigene Sexualität zu erleben und zu verstehen, sowie auch auszuleben. Da gehören für mich persönlich, Das erlernen der Sexualität, durch wechselte Partner eher nicht dazu. 

Das stimmt.

Der Sex in der Partnerschaft ist ein ganz anderes Niveau.

Nur wenn man keinen Partner hat...🤷‍♀️

Muss man sich mit dem zufrieden geben was der Zustand dann hergibt 😅

Geschrieben (bearbeitet)

****************************************************************************************************************************

Och ... dann hab ich mir das vermutlich nur eingebildet, dass immer mal jemand den anderen hier erklären möchte, das diese und jene Praktik ja so daneben ist? Und man zickt sich mitunter auch hier schon mal allgemein um die Frage Monogamie oder Polyamor veranlagt. Also so is es ja nicht, dass hier alle so tolerant sind, wie sie das für sich selbst immer einfordern (würden). Ich bei manchen Themen ja auch nicht ... zugegeben. :sweat_smile:

Zurück zum Thema ... Ich hörte homosexuelle männliche Freunde mehrfach sagen, dieser oder jener Typ sei eine "Schlampe" oder "männliche Schlampe" ... Von lesbischen Frauen kenne ich nur ein ... "die schmeißt sich aber auch an jede ran". Irgendwelche Sonderbezeichnungen in homosexuellen Kreisen erinnere ich keine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Teil zitat entfernt,Offtopic
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Ecliptica:

Das stimmt.

Der Sex in der Partnerschaft ist ein ganz anderes Niveau.

Nur wenn man keinen Partner hat...🤷‍♀️

Muss man sich mit dem zufrieden geben was der Zustand dann hergibt 😅

Da hast Du beurteilen, aber sonst alles Okay😊

Geschrieben

unvoreingenommen und ehrlich... mag ich intelligente und witzige *Schlampen*... egal, ob ER/SIE/ES... :-) ...

und... wer legt eigentlich den *Unmoral-Faktor* über irgendeinen sexuell aktiven Menschen fest???

Geschrieben

Ich habe mal die Off Topic Beiträge entfernt.

Lg MOD-Mario, Forenteam

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aladine:

Nö, Lieber eine frigide Tante( Kommt ja auch auf den Partner an) und sich dann mit mir entwickelt, als ein Mann der für alles und jedem sein Schwanz hergibt, oder Frau für alles mal eben die Schenkel öffnet.

Manche entwickeln sich nie...quatschen nur drüber...meinen aber alles am besten zu wissen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb leo70nrw:

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie abschätzig als "Schlampe" bezeichnet. (Ist nicht meine Meinung, aber viele sehen es halt so.)

Ist es so? Und wenn ja, von wem?

Diese Behauptung wird zwar gebetsmühlenartig vorgebetet aber die Allgemeingültigkeit nie bewiesen.

bearbeitet von Frosch_64
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ist doch völlig unrelevant, wie man was nennt. Man kann/muss nicht alles in irgendwelche Schubladen packen, das Leben und die Vorlieben jedes Menschen sind dafür viel zu individuell. Hauptsache, jede/r Beteiligte/r hat Spaß, egal wie man es nennt, oder?
Geschrieben

Wer Irgendwen wegen der Häufigkeit sexueller Kontakte als Schlampe bezeichnet ,

wird dann wohl auch keine Hemmungen haben den Begriff inflationär zu gebrauchen .

Mit welcher Begründung will ich gar nicht wissen .

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb leo70nrw:

Wenn eine Frau mit vielen Männern Sex hat, wird sie abschätzig als "Schlampe" bezeichnet. (Ist nicht meine Meinung, aber viele sehen es halt so.) Wenn ein Mann mit vielen Frauen Sex hat, gilt er hingegen eher als toller Verführer

Nicht bei mir. Es gibt Menschen, welche mit keinem, wenigen oder vielen schlafen. Nicht ausschlaggebend. 

vor 18 Stunden, schrieb leo70nrw:

Wie ist das bei sexuellen Kontakten zum gleichen Geschlecht? Gelten Frauen, die mit vielen Frauen Sex haben auch als "Schlampen"? Und Männer, die mit vielen Männern Sex haben auch? Oder wie werden die genannt? 

Ich bewerte keinen Menschen anhand seiner Anzahl der Sexualpartner. Es steht mir nicht zu und ich möchte auch nicht daran gemessen werden. 

Geschrieben
Der passive Part wird oft auch bei Homos als schlampe bezeichnet.
Geschrieben (bearbeitet)

 Schlampe: Für mich ein Synonym der übersteigerten Form der sexuell,verbalen Erniedrigung-wie auch das "Fickstück",oder die personifizierte, hysterische Ignoranz Ewiggestriger.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ä
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Xtremo:

Manche entwickeln sich nie...quatschen nur drüber...meinen aber alles am besten zu wissen...

Jo, manchmal aber nur manchmal kommt es wie es kommt😊

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Aladine:

Jo, manchmal aber nur manchmal kommt es wie es kommt😊

Du sagst es... 

Geschrieben

Sorry für meine Neugier... du bist hetero ?

×
×
  • Neu erstellen...