Jump to content

Sex mit zwei Frauen / Männern wann das letzte Mal?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit zwei Männern das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren etwa.
Mein damaliger Freund wollte es unbedingt.
Als er sah, daß es mir mit dem Anderen gefiel,
war er danach stinksauer, riss einen Streit vom Zaun und ward nie wieder gesehen.

Aber schön war es dennoch - mit dem Anderen zumindest


Geschrieben

sehr sinnliche Angelegenheit...vor zwei Jahren war es einmal der Höhepunkt eines Traumes.Eine liebe Bekannte,mit ihr hatte ich eine ehrliche Abenteuerbeziehung.Sie war oft der Mittelpunkt für spontane,sinnliche Momente.Sie kannte meine Vorlieben,auch die Phantasie Sex mit einer unbekannten Frau mit verbundenen Augen zu haben.Für sie war es dazu zu spät,aber eines Tages verkündete sie mir dass ihre Freundin mitspielen würde einzigste Bedingung es sollte bei ihr passieren.
Es war kurz vor Ostern,wir fuhren in ihre Stadt und mir wurde die Aufregung sichtbar,schließlich kannte ich sie nicht,wusste nichts über Aussehen und Alter.
Am späten Nachmittag war es dann soweit,nach vielen Treppen zu ihrer Dachwohnung war die Tür angelehnt und nach einem kurzen"kommt rein" saß sie auf dem Sofa mit einem Schal hatte sie die Augen selbst verbunden.Hübsch war anders,etwas pummelig und klein,mit netter Stimme und einem Kaugummigeruch,so hab ich sie in Erinnerung.
Es war schon sehr verlockend als meine Bekannte zu mir sagte du darfst mit ihr spielen.So richtig forsch wie noch Minuten zuvor in meinen Gedanken war ich nicht,traute mich aber schnell ihre großen Brüste freizulegen und mir das zu nehmen was mir gefällt.....ja,es war wirklich ein geiler Abend,wenn ich da Heute noch dran denke,..hmm..nur zu gerne hätte ich mal wieder solch ein Date mit zwei Frauen,einfach unvergesslich...


Geschrieben

Ist leider schon etwas her..Anfangs war es zwar noch etwas ungewohnt, aber da die beiden sehr einfühlsam waren konnte ich mich dann auch ziemlich schnell gehen lassen. Klar, war es auch ein wenig anstrengend, hat aber in erster Linie sehr, sehr großen Spaß gemacht. Ich habe dieses Erlebnis genauso wie die Beiden auch, sehr genossen und wer weiß vielleicht wird es ja mal wiederholt


nimmersattpussy
Geschrieben

ist bei mir mindesten 5 jahre her, 2 Männer, war nicht schlecht, aber auch nicht so toll, wie ich es mir vorgestellt habe, sie waren etwas zurückhaltend, das zweite mal mit anderen 2 männern, war grauenvoll


Geschrieben

Ist jetzt auch ein paar Jahre her. Da sie beide Hetero waren haben sie mich ganz schön rangenommen die Mädels und muss es nicht noch mal haben.


Geschrieben

Meine mitte Sep., im Grunde alle paar Wochen mal und was soll ich sagen ?
Ich liebe es


Geschrieben

Ich hatte mal sex mit 2 Frauen (eine wurde geleckt und saß auf mir, die andere war für unten zuständig. war sehr geil.
würde ich sehr gerne wieder machen, aber es ist schwer ein bisexuelles frauenpaar zu finden, bei denen beide lust haben und die Optik stimmt, sonst ist eine immer beleidigt.

und ich war mal auf einer gangbangparty in einem swinger-partnertauschclub aber das geht bei mir nur, wenn alle Männer 100% heterosexuell sind, weil ich als 100 pro hetero wie alle sehr viel wert darauf lege, nicht von einem mann sexuell berührt zu werden.

falls zwei Frauen lust haben, können wir uns gerne mal treffen. gerne auch bei mir im schönen Saarland. ich wohne allein und habe keine Verpflichtungen oder verbote.


Geschrieben

Jetzt muss ich doch etwas Schmunzeln:
Die männlichen Fussis / nicht Behindert,
hatten noch keinen 3er (MFF)?
...



Du kannst vielleicht besser poppen, die können dafür besser Bergsteigen
Wenn die Tatsache einen Dreier gehabt zu haben etwas über die menschlichen Qualitäten aussagt, na dann mal gute Nacht.


Geschrieben

MFM vor kurzem......im Traum
FMF..käme mir nicht in den Sinn.nicht im Traum, da nicht bi...


Geschrieben

...am vorletzten WE und es war wieder mal herrlich...


Geschrieben

Ja, gern !
Ela aus BI ist bi und dazu blind (sie benötigt also keine "Augenklappe" oder so !)
Ich kann sehen und bin sozusagen ihr "Sekretär" ... [Sekret, ja-das auch] und Partner, wir suchen also eine Dame fürs Trio.
Wir sind noch sehr neu hier bei diesem forum für Aufgeschlossene.


Geschrieben

Sex mit zwei Frauen,ich wäre froh und glücklich eine zu haben.


  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 6.10.2015 at 18:34, schrieb Jürgen52151:

Sex mit zwei Frauen,ich wäre froh und glücklich eine zu haben.

 

Genieß lieber die Freiheit!!! 

Lach...ich mach nur Spass ;-) 

Genieße das leben und ich drück dir die Daumen,damit du findest,wonach du suchst 

Cheers ;-)

 

×
×
  • Neu erstellen...