Jump to content

Sex mit zwei Frauen / Männern wann das letzte Mal?


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann ja so doll nicht gewesen sein, wenn du 30 Min danach schon wieder hier rumkrauchst.



Lach... das selbe hab ich auch gedacht.
Die haben ihn wohl rausgeschmissen und bleiben lieber unter sich


Geschrieben

jaja... wer am lautesten schreit, ist meistens noch grün hinter den Ohren.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Lach... das selbe hab ich auch gedacht.
Die haben ihn wohl rausgeschmissen und bleiben lieber unter sich



Oder er hatte nicht mehr Geld dabei
*duckundweg*


Geschrieben

Ein BI-Pärchen (F/M) wäre schon geil.


Geschrieben

Pärchen, die einen Bi-Mann suchen, gibt es doch hier in Hülle und Fülle. Dass das erste Treffen nur unter euch Männern stattfindet, wirst du sicher verstehen :-)


Geschrieben

Bin nicht BI oder schwul und hier in Schleswig-Holstein sind fast alle Pärchen,die einen Mann suchen,sehr feige und ich denke mal weil: Die Frau ist geil auf einen 2. Schwanz aber ihr Mann zu eifersüchtig und duldet keinen Mitspieler.


Geschrieben

Also Sex mit 2 Frauen hatte Ich / Rollstuhlfahrer schon 2x:
Zwischen beiden Erlebnissen liegen jeweils 5 Jahre
und seit dem letzten mal sind auch schon 5 Jahre vergangen!


Geschrieben

Ich würde auch gerne mal die dritte Person bei einem Dreier sein. Erst mal Wurst ob MMF oder FFM. Es geht nur um das Erlebnis.


Geschrieben

Bin...................mal weil: Die Frau ist geil auf einen 2. Schwanz aber ihr Mann zu eifersüchtig und duldet keinen Mitspieler.



Genau diese Erfahrung kann ich nur bestätigen !


Geschrieben

Die Frau ist geil auf einen 2. Schwanz aber ihr Mann zu eifersüchtig und duldet keinen Mitspieler.



Es gibt wohl sehr wenige Männer die ihre Frau lieben und es verkraften,
wenn sie sehen dass Madame, mit dem anderen Mann mehr Spass hat, als mit ihm.


Geschrieben

Es gibt wohl sehr wenige Männer die ihre Frau lieben und es verkraften,
wenn sie sehen dass Madame, mit dem anderen Mann mehr Spass hat, als mit ihm.



Während sehr viele Frauen, die ihren Mann lieben, überhaupt kein Problem damit haben, wenn er eine andere poppt


Geschrieben

Da siehst du eben wie selbstlos die Frauen sind ...


Geschrieben

ist und bleibt für mich immer noch ein schöner Traum.
Werde bald 50 und hab diesen Traum noch nicht erlebt und vielleicht wird Er sich auch nicht erfüllen.
Meine Frau ist leider zu Prüde was den Sex betrifft. "Seuuuufz"


Geschrieben

Jetzt muss ich doch etwas Schmunzeln:
Die männlichen Fussis / nicht Behindert,
hatten noch keinen 3er (MFF)?
Und Ich / der Rollstuhlfahrer schon zwei ..!

Menschen mit Handicap sind nicht nur Toll
= sondern Super :-D


Geschrieben

Männer und 2 Frauen... gleichzeitig.
Der Traum vieler. Dabei werden sie oftmals nichtmal mit einer einzigen Frau fertig.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, weöche Motivation dahintersteht. Ob es einem Mann tatsächlich um die gleichzeitige Befriedigung zweier Frauen geht, oder darum es halt mal mit 2 zu tun, weil das "geil" ist (also für ihn)...


Geschrieben

Gestern Abend im Club . Hat sich von alleine ergeben. So etwas kann man nicht planen.

Es ergibt sich .

Dann ist es auch noch spannender und schöner.

Wolle


Geschrieben

Habe beides, also MMF genauso wie FFM öfter.
Das ergibt sich in Clubs einfach so, wenn man/frau offen genug ist

Männer die sich FFM wünschen, stellen sich gar nicht vor wie sie zwei Frauen beglücken können, sondern sie wollen von den Frauen verwöhnt werden, oder die Fantasie, zuzugucken wie zwei Frauen sich gegenseitig verwöhnen um dann dazu zu stoßen. Im wahrsten Sinne! Zwei Frauen zu befriedigen die sich nicht auch gegenseitig zumindest streicheln, überfordert jeden Mann.

Ich mag auch nicht mit zwei hetero Männern, ein zweiten Schwanz muss wirklich nicht sein

Egal welche Konstellation MMF/FFM wirklich Spaß macht es nur, wenn alle Bi sind.
Ein wildes Durcheinander!


Geschrieben

Männer und 2 Frauen... gleichzeitig.
Der Traum vieler. Dabei werden sie oftmals nichtmal mit einer einzigen Frau fertig...



Es geht doch nicht darum mit beiden fertig zu werden.

Vielmehr um das Gefühl der totalen Begierde, das spüren von 4 Händen, zweier Münder, das Gefühl etwas unsittliches, unmoralisches zu tun.
Für alle Teilhabenden ein richtig geiles Gefühl, wenn die Chemie stimmt


Geschrieben

Männer und 2 Frauen... gleichzeitig.
Der Traum vieler. Dabei werden sie oftmals nichtmal mit einer einzigen Frau fertig.



Das sehe ich genau so! Drum wird "er" irgendwann frustriert aufgeben. Deshalb hat bei MFM jeder was davon.


Geschrieben

Hatte noch nicht mal Sex mit einem Mann.
Und dann diese Frage .....


×
×
  • Neu erstellen...