Jump to content

poppen oder endspiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was macht ihr lieber heute abend?


Geschrieben

Da ich eine waschechte Dortmunderin bin, kann man es sich wohl denken


Geschrieben

Als HSV Anhänger schaue ich mir das Spiel in einer Kneipe,gaaaanz neutral an.
Und versuche die beiden Fanlager gegeneinander auf zuheizen :-)


Geschrieben

klar beides zusammen wäre natürlich am besten


Geschrieben

... und jedes Tor für Dortmund wie ein zusätzlicher Orgasmus!
(sagt ein Schalke-Fan)


Geschrieben

ganz klar Fußball, danach vielleicht noch etwas Handball.


Geschrieben (bearbeitet)

Na ja, für manche gibt es ein deutsches CL-Finale womöglich öfter als die Gelegenheit zum Sex.


bearbeitet von TibatongHabakuk
Geschrieben

So eine Frage! Fussball! Da freu ich mich schon seit Wochen drauf...wobei ich an Sex so gut wie nie gedacht hab!


Geschrieben

Beim Sex bin ich bisher noch nie eingeschlafen, beim Fußballgucken passiert mir
das regelmäßig. Eine Kombination sorgt also vielleicht dafür, dass ich beim Sex
einschlafe oder beim Fußballgucken eben nicht.

Schwierige Entscheidung, dieses!


Geschrieben

Überflüssige Frage . ALLES ist besser als Scheiß Fußball. Sogar jede andere Sportart.


Geschrieben

Ok, sollte mir heute noch der Mann meines Lebens begegnen, dann für jedes Dortmund-Tor einmal Sex mit ihm!


Geschrieben

Ja ganz klar CL-Finale in London!!!! Nur wenn bis dahin noch eine schlanke, attraktive und sexhungrige Dame Lust auf mich verspühren sollte, und sich überraschend bei mir meldet, lasse ich mich noch bestechen.


Geschrieben

dann poppen....Fussball macht doch Null Spaß


Geschrieben

Den Dortmundern die Daumen drücken....


Geschrieben

Keines von beiden.....

Ich gehe auf Piste, mal wieder abhotten....

.


Geschrieben

Keines von beiden.....

Ich gehe auf Piste, mal wieder abhotten....

.




Tanztee??? Party geht doch erst spät bzw. früh richtig looos


Geschrieben

Party und Fußball....

zur Not auch im kalten Regen...


Geschrieben

geht ja wohl beides!!!


Geschrieben

Tanztee???




Nach solchen Veranstaltungen müßte ich erst mal googlen....




.


WillibaldPoppen
Geschrieben

Lieber selbst mit 2 Bällen spielen, als 22 Männern dabei zusehen, wie die mit nur einem Ball spielen.


Kaffeetrinker69
Geschrieben

ganz eindeutig das endspiel.....


×
×
  • Neu erstellen...