Jump to content

Blind Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte ich einmal, weil es sich so ergeben hat. Wir haben uns vorher unkompliziert und entspannt unterhalten, sodass ich mir dachte "mal das erste Blind Date wagen, warum nicht?"

War ein netter Abend, aber der Funke ist nicht übergesprungen.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

Hatte ich schon öfter...und die positiven Erfahrungen überwiegen


Geschrieben

Ich denke, es kommt halt auch darauf an, wie entscheidend die Optik für die jeweiligen Personen ist. Da mir der Mann einfach auch optisch gut gefallen muss und man halt einfach nicht an jeder Ecke jemanden sieht, der einem gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit schon schwindend gering, dass man bei einem blind Date wirklich jemanden erwischt, der einem auch optisch gut gefällt. Auch deshalb würde es nicht für mich in Frage kommen.


Geschrieben

Ein Blinddate muß nicht die Ursache haben, daß sich jemand nicht zeigen will .
Ich hatte zu meiner Anfangszeit hier eins, es war klasse


Geschrieben

Wer keine Profilbilder reinstellen möchte, könnte ja auch immer noch ein Foto per Email zusenden.
Insofern wäre ich persönlich schon ein wenig misstrauisch, wenn ein Date vollkommen 'blind' ist.
Kommt allerdings auch darauf an, wie hoch der "Date-Aufwand" wäre: 100 km fahren oder aber im eigenen Stadtteil treffen, wo man direkt hinlaufen könnte, ist ja schon ein Unterschied.

( Auf der anderen Seite will ich hier nicht groß schreien, da ich schon froh wäre mal überhaupt ein Date zu haben. )


Geschrieben

Warum denn nicht ?
Es kommt doch wohl nur darauf an , wo zu man sich verabredet -
Und im Grunde gibt es da bei auch immer nur 3 Möglichkeiten -

1. Man trifft sich , unternimmt zusammen was nettes und stellt da bei fest das man sich nicht riechen kann -

Dann hat man als erwachsener Mensch halt was nettes zusammen unternommen -

2. Man trifft sich und stellt da bei fest , das man sich zwar riechen kann , aber es nur zu einer Freundschaft reicht -

Was natürlich auch seinen wert haben kann -

3. Man trifft sich und es macht bei beiden päng und alles andere geht von ganz alleine seinen da für vorgesehenen gang -

Sorry , aber wer da zeit zu schade sagt , zeugt in meinen Augen nur von einer Gefühlskälte aus reiner Berechnung -
Geschrieben

Sorry , aber wer da zeit zu schade sagt , zeugt in meinen Augen nur von einer Gefühlskälte aus reiner Berechnung -


Deine Meinung sei Dir unbenommen.
Ich habe eine andere und wüsste nicht, was diese mit Gefühlskälte oder gar mit Berechnung zu tun hat.
Nämlich gar nichts....ganz einfach.
Ich "date" keine Männer, die mir schon von der Optik nicht gefallen...wozu sollte ich das tun? Wer macht das überhaupt?
Meint aber noch lange nicht, es passt dann alles andere, aber dann war es zumindest eine nette Plauderei, bei Kaffee oder was auch immer.
Und mit Menschen, die ich nicht "riechen" kann, mit denen unternehme ich schon mal überhaupt nichts.
Dieses stellt man doch aber sicherlich schon bei einem PN-Verkehr fest, es käme dann ja nicht mal zu einem Treffen.


Geschrieben

Mach ich nicht mehr, ich bin noch nie positiv überrascht worden


Geschrieben

Das war doch was ganz anderes liebster Schlüppadieb


Geschrieben

Solange es keine blinde Kuh ist...

Ein gewisses Restrisiko oder besser gesagt Spannung bleibt ja auch bei vorherigen Bilderaustausch und Telefonat bestehen.

Aber meine allgemein sinkt die Bereitschaft mich überraschen zu lassen, mit dem dazu erforderlichen Aufwand.

Ich fahre sicherlich nicht 5 Stunden durch die Nacht ins Unbekannte.


Geschrieben

Mein 1. Blind Date war nicht von hier u war damals echt positiv überrascht
Die darauf folgenden 2 waren ein Reinfall.
Daher nie mehr Blind Dates... War Zeitverschwendung


Geschrieben

^^...Nieeeee - und hier schon gar nicht!!!....^^


Fernandox-2338
Geschrieben

ich liebe sponate treffen bild tausch ist gut aber ohne würd ich auch mal gerne machen ich liebe es mit fremden frauen


Geschrieben

Blind Date.....gibt's nicht......ich habe einmal damit eine so schlechte Erfahrung gemacht.....nie wieder!


Geschrieben

^^...Du sollst nicht nachplappern!...^^


Geschrieben

^^...Du sollst nicht nachplappern!...^^




Hat wohl weniger mit Nachplappern,als vielmehr mit ähnlichen Erfahrungen zutun


Geschrieben

Hat wohl weniger mit Nachplappern,als vielmehr mit ähnlichen Erfahrungen zutun




..ich will Eure "Erfahrungen" nicht - genügt immer, was ich hier lese!...^^


..war aber jetzt nicht böse gemeint!


Geschrieben



Ich fahre sicherlich nicht 5 Stunden durch die Nacht ins Unbekannte.



wat?
ich hab doch schon die getränke kalt gestellt


Geschrieben

Ich "date" keine Männer, die mir schon von der Optik nicht gefallen...wozu sollte ich das tun? Wer macht das überhaupt?
Meint aber noch lange nicht, es passt dann alles andere, aber dann war es zumindest eine nette Plauderei, bei Kaffee oder was auch immer.
Und mit Menschen, die ich nicht "riechen" kann, mit denen unternehme ich schon mal überhaupt nichts.
Dieses stellt man doch aber sicherlich schon bei einem PN-Verkehr fest, es käme dann ja nicht mal zu einem Treffen.



Ja nä iss klar
Du kannst die Pheromone an PN´s erschnuppern
und es ist auch nicht wissenschaftlich erwiesen das es hauptsächlich an den Pheromonen liegt ob man jemanden sympathisch findet
Und klar du lässt den Menschen an sich , und höchst persönlich auf dich wirken und rechnest dir natürlich nicht anhand eines Fotos schon aus ob es was werden kann

Aber das kann ja jeder halten wie er/sie möchte -
Ich jedenfalls werde weiterhin nicht nach dem aussehen fragen und vollkommen unbefangen zu treffen gehen -
Und ohne erst 100 PN´s geschrieben zu haben -
Mir ist es lieber jede frau persönlich auf mich wirken zu lassen - Ohne sie schon vorher nach geschriebenen Worten oder einem Foto beurteilt , vielleicht sogar als für mich nicht tauglich verurteilt zu haben -
Das einzige wo ich gleich gehe ist , wenn bei den angaben gelogen wurde -
Nicht weil es ein paar Kilo oder ein paar Jahre mehr sind , sondern wegen der Unehrlichkeit -


Geschrieben

Mein 1. Blind Date war nicht von hier u war damals echt positiv überrascht
Die darauf folgenden 2 waren ein Reinfall.
Daher nie mehr Blind Dates... War Zeitverschwendung



meld dich bitte mal dringend per PN


Geschrieben

Ja doch, können schon recht interessant sein, diese Blind Dates. Nicht immer positiv aber sehr lehrreich und manchmal auch von Erfolg gekrönt.
Ergo: aufgeben ist das Letzte


×
×
  • Neu erstellen...