Jump to content

Blind Dates

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

eine Frage:

Wer von Euch läßt sich auf Blind dates ein?
Also wir nicht.

Immer vorher Fototausch...
Gerade eben wollte einer nicht und hat uns als "Facke" (anstatt Fake, schreiben kann er auch nicht) betitelt.

Was meint Ihr? Lohnen sich Blindies?


DickeElfeBln
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach keine...och wenn de kerle behaupten.....ich wuerde soviel verpassen..ich bin froh...verpassen mir leisten zu koennen

nachtrag...bevor...der det liesst...schmunzel......du hast nur nen augenbalken


bearbeitet von DickeElfeBln
ricaner
Geschrieben

Ich hatte schon einige Blind Dates zum Kaffee trinken gehen gehabt....

Bin da denn oft positiv überrascht worden....




Und so weit ich es gehört habe, mein Gegenüber auch....
.


Schnaepschen
Geschrieben

Ich hatte schon mal Dates, bei denen ich dachte, dass ich blind werde. Zählt das auch?


ricaner
Geschrieben

Ich hatte schon mal Dates, bei denen ich dachte, dass ich blind werde. Zählt das auch?



Da hast Du bestimmt auf der falschen Seite gesessen und in die Sonne gesehen.....

.


BlackSoulKS
Geschrieben

Ich hatte schon einige Blind Dates ... würde ich auch immer wieder eingehen.
Ein Kaffee geht immer, wenn das Gegenüber nicht zusagt, zahlen und Ciao ^^


Geschrieben

Never, es sei denn, mein Augenlicht verlässt mich irgendwann einmal


Geschrieben

wo fängt das an, wär ein Date mit mir ein Blind Date?


Auf_Durchreise
Geschrieben

Jederzeit.......

Solange der Treffpunkt einen freien Fluchtweg hat.... Was soll denn dann passieren?


Geschrieben

Was passieren soll / könnte?

Bei Anblick des Date-Partners ins Koma fallen, fände ich schon schlimm


Auf_Durchreise
Geschrieben

Alsooooooo.... wer so von seiner Beschreibung abweicht muss auch damit leben können, nicht die Reaktion zu erhalten, die Er/Sie erwartet sondern einen Lachflash/Würgereiz :-P


Geschrieben

Mag ja stimmen, dafür ist mir meine Zeit viel zu Schade


Auf_Durchreise
Geschrieben

Lachen ist NIE eine Zeitverschwendung :-P

Beim Würgereiz gebe ich dir allerdings recht!!!


Geschrieben

kommt für mich gar nicht in Frage. Wenn sich jemand nicht zeigen möchte hat das sicherlich meistens nix gutes zu bedeuten. Kommt dann wahrscheinlich fast gleich nach tageslichttauglich.


Geschrieben

Das erste war furchtbar...
Das zweite ein Volltreffer,
Das dritte ein Reinfall,
Das vierte, das zweite....


lustpaar014WF
Geschrieben

blinde dates bringen nichts. beim ersten sind wir aneinander vorbei gelaufen. beim zweiten sind wir mit den köpfen zusammen geknalt und bem dritten war eine tür dazwichen...scheiss ast loch.


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon einige Blind Dates zum Kaffee trinken gehen gehabt....

Bin da denn oft positiv überrascht worden....




Und so weit ich es gehört habe, mein Gegenüber auch....
.


Ich bin zwar ned dein Gegenüber,
aber ich kann das nur bestätigen...
das Blind Dates immer was positives an sich hatten

hat auch den Vorteil, das man sich ned auf ein Bild fixiert, welches vielleicht schon asbach ist...


bearbeitet von codename_angel
Geschrieben

Kommt doch immer auf die Intention an.

Wenn ich mich einfach nur treffen möchte, weil ich total neugierig auf jemanden bin, treffe ich mich auch blind.

Auf die Art habe ich einen Zauberer und einen Säugefisch erstmalig persönlich bei dem einen oder anderen Kaffee kennen gelernt.
Und war angenehm überrascht.


Geschrieben

Wenn ich mich mit jedem hier treffen würde, sei es blind Date oder nicht..,,hätte ich schon keine Kaffeevergiftung mehr...sondern wäre tot.

Todesgrund: verbluten durch Augen und Ohren


Geschrieben

also ich möchte auch gerne vorher wissen was mir dann so vor Augen sitzt.


feurig69
Geschrieben

Also ich hatte 3 und alle 3 war ok !!!


ricaner
Geschrieben

also ich möchte auch gerne vorher wissen was mir dann so vor Augen sitzt.



Wenn ich kein Gesichtsfoto von der anderen Person bekomme schalte ich sie auch nicht für meine Gesichtsfotos in der Geheimen frei....

Also wird es wenn man sich doch trifft ein....

Blind Date

.


ReneFeuerbach
Geschrieben

Gefääääährliche Sache das! Hatte das Thema gerade mit jemand anderem ... das kann schon ganz schnell in eine einzige befangene Mistsituation münden! Dann muss man sich mit Oberflächlichkeiten über Wasser halten, und achtet tunlichst darauf, das Thema "Sex" in grooooooßem Bogen zu umschiffen, hahaha!

Allerdings kann das auch passieren, wenn man sich vorher per Mail super verstanden hat. Ist wohl weniger ein "optisches" Ding - eher sone Sache von Chemie, die passt, oder eben nicht. Insofern ist JEDES Date hier wohl irgendwie ein Blind Date


azex11
Geschrieben

Jeder Zeit gerne wieder......war bis jetzt immer alles ok...einfach geil..lächel....


no_sanctuary
Geschrieben

Ich hatte zwei blind Dates.
Eins bei dem ich versetzt wurde und es echt blöd ist, wenn man nach jemanden ausschau hält, von dem man überhaupt nicht weiß, wie er aussieht
Und eins, das eigentlich gar kein blind date hätte sein sollen. leider ist ein komplett anderer mensch aus dem auto gestiegen, als seine profilfotos aussagten.
Auf beide situationen hätte ich gut verzichten können und ich hätte die zeit sinnvoller nutzen können. zb mit schlafen oder wolken zählen.
Deshalb...never ever blind date!


×
×
  • Neu erstellen...