Jump to content

PA (Prince Albert Piercing) dehnen


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde, 

- wer trägt noch ein PA (Prince Albert Piercing)?

- wie weit habt ihr gedehnt bzw. wie weit wollt ihr noch dehnen?

 

Ich habe nun seit ca. 5 Jahren ein PA (Stahlring mit Kugel) und bin nun bei 9 mm , mein Ziel sind die 10mm.

 

 

Geschrieben
Wo macht man so ein Ring ??...ich meine wer kann so was machen..(in piercing Studio??)
Geschrieben
Ich wusste vor poppen nicht mal was das ist
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DanielHann:

Wo macht man so ein Ring ??...ich meine wer kann so was machen..(in piercing Studio??)

Piercen lässt man sich natürlich im Piercing Studio..

Dehnen kann man auch dort machen lassen oder einfach selbst.. Schmuck kann man in diversen Onlineshops kaufen.

vor 5 Minuten, schrieb Beringt76:

Ich habe auch 10mm

Cool!

Welchen Schmuck hast du drin? Wie sieht es aus?

Ich mag schwere Stahlringe, hatte mal mit Plastik probiert, das finde ich aber langweilig...

Geschrieben
mal ne doofe frage, kann man damit noch verhüten? also ich stell mir das echt gefährlich vor da ja daurch nen gummi eher reissen kann oder?
Geschrieben
Ich verstehe gar nicht warum Mann sich soetwas überhaupt "antut".. 😳 Aber jedem das seine 😉 😉 😉
Geschrieben
Na Frauen lassen sich auch piercen. Wie können die das nur machen.????? Ich weiss warum weil es schön aus sieht. Also machen wir Männer es auch. Ein gepiercter Penis ist genau so schön wie eine gepiercter muschi. Ich habe selber eins in der Vorhaut und muss dir sagen es ist schöner damit fkk zu machen als ohne. Weil es ist hübscher anzuschauen. Und nein es ist nicht schlimm damit zu verhüten. Mann kann ein Hufeisen oder ein ganzen Ring drin haben und dennoch reisst das Gummi nicht. Weil nimmt doch mal ein Gummi und füll Wasser hinein. Es dauert auch erst eine bestimmte Zeit bis es platzt.und du machst das Gummi ja nicht um den Penis und gibst noch Luft hin zu. Oder?????? Es ist nix anderes wie Gummi ohne Piercing.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Piercingman152:

Na Frauen lassen sich auch piercen. Wie können die das nur machen.????? Ich weiss warum weil es schön aus sieht. Also machen wir Männer es auch. Ein gepiercter Penis ist genau so schön wie eine gepiercter muschi. Ich habe selber eins in der Vorhaut und muss dir sagen es ist schöner damit fkk zu machen als ohne. Weil es ist hübscher anzuschauen. Und nein es ist nicht schlimm damit zu verhüten. Mann kann ein Hufeisen oder ein ganzen Ring drin haben und dennoch reisst das Gummi nicht. Weil nimmt doch mal ein Gummi und füll Wasser hinein. Es dauert auch erst eine bestimmte Zeit bis es platzt.und du machst das Gummi ja nicht um den Penis und gibst noch Luft hin zu. Oder?????? Es ist nix anderes wie Gummi ohne Piercing.

Sieht auch nicht bei jeder Frau gut aus. Und was man selbst so schön findet, müssen andere nicht auch so empfinden. Denke mal dass FKK dir so mehr Spaß macht, weil du selbst dich dann besser fühlst 

Geschrieben
Na ja. Ob Piercing schön aussieht liegt immer im Auge des Betrachters RobinNoob.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb RobinNoob:

Sieht auch nicht bei jeder Frau gut aus. Und was man selbst so schön findet, müssen andere nicht auch so empfinden. Denke mal dass FKK dir so mehr Spaß macht, weil du selbst dich dann besser fühlst 

Ja das stimmt auch. Da haste recht.wenn andere das nicht schön finden ist auch ok. Jeder muss ja nicht alles nach machen oder gleich aus sehen. Jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Und mit dem fkk macht mir Spass.e s ist ein Gefühl von frei sein. Und das finde ich schön.😊

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killerbarbie493:

mal ne doofe frage, kann man damit noch verhüten? also ich stell mir das echt gefährlich vor da ja daurch nen gummi eher reissen kann oder?

Kondom geht, aber meistens nehme ich den raus.. Besonders bei Anal wird es rausgenommen...

vor 43 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Wieso machst du das ?????

Weil ich es einerseits sehr schön finde und es mich andererseits geil macht...

Ich glaube das dehnen beim Piercen ist wie bei den Tattoo-Leuten. Man fängt an und will dann mehr... :-)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb CharmingChantal:

Wieso machst du das ?????

Wer macht was???????

Wenn meinst du?????

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Piercingman152:

Wer macht was???????

Wenn meinst du?????

Wenn man im Forum niemanden zitiert oder direkt mit dem Nickname erwähnt, meint man den TE ;)

Also wollte CharmingChantal in diesem Fall von DarSirV wissen, warum er ein Prince Albert trägt und sein Piercing dehnen möchte :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wenn man im Forum niemanden zitiert oder direkt mit dem Nickname erwähnt, meint man den TE ;)

Also wollte CharmingChantal in diesem Fall von DarSirV wissen, warum er ein Prince Albert trägt und sein Piercing dehnen möchte :)

 

A ok alles klar danke für die Info😄

 

Geschrieben
Piercing hin oder her, jeder wie er mag. Was ich mich eher frage, wieso nutzt man eine Abkürzung in so einem Post um diese zweimal direkt in Klammern dahinter auszuschreiben? Kann man dann nicht einfach direkt die volle Bezeichnung schreiben? Oder macht man das mit der Abkürzung um ein wenig Professionalität zu zeigen?
Geschrieben
Gibt doch immer wieder Dinge die ich nicht kenne. Also musste ich erst gucken was das ist. Also google an und los.. Mein erster Gedanke... Auaaaaa😲
Geschrieben

Also meiner ist nun bei 8mm......und meine Lady meint ich soll es gut sein lassen.....mal schauen ;-)

Geschrieben

ich trage ein 6mm PA. Breiter werde ich nicht gehen. Sie spürt es beim Sex auch durch das Kondom und ich finde es mit 6mm sehr ästhetisch. Breiter gefällt mir nicht mehr.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab meinen PA seit 17 Jahren. Hab meist zwischen 6 und 10 mm drin. Hatte mal 12 aber war zu heftig. Da ist Gefahr des ausreissens zu gross. Hab ihn übrigens vom Urologen stechen lassen. Hatte den drauf angesprochen. Der sagte locker ich soll nen Ring besorgen, er sterilisiert ihn und macht das dann. Er kennt sich besser aus in Anatomie als ein Piercer. Und günstiger war die IGEL Leistung auch noch.

Screenshot_20190220-130916_Chrome.jpg

×
×
  • Neu erstellen...