Jump to content

ich bekomme absagen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

was mach ich falsch kann mir jemand helfen


Geschrieben

Guck doch mal wie du aussiehst ...
Gehe mal regelmäßig ins Fitnessstudio,
am besten drei bis vier mal die Woche,
und entweder lass dir die Haare wachsen oder rasiere sie dir ab.

Und dann die Bilder ...
Mach dir mal paar richtige, und auf diesen dann lächeln oder böse gucken, aber so siehst du halt aus wie ein Muttersöhnchen.

Alles klar jetzt?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Alles und auch wieder Nichts - Sympathie ist nun einmal ein schwer zu beeinflussender Faktor fürs Ficken.


Geschrieben

och schon wieder sone frage???
ich würde mich einfach mal durch andere profile klicken und gucken was die so bieten!!!


Geschrieben

ich bekomme absagen


ich auch...abba mir iss nisch zu helfen


BusenfeeDieII
Geschrieben

Kein Thread wie jeder Andere! Denn eigentlich hat er den Kern seines Anliegens ja nicht weiter konkretisiert. Vielleicht bekommt er auch welche auf Bewerbungen. Oder vom Jobcenter.


Geschrieben

stimmt sorry
dann hoffe ich mal auf aufklärung wo er die absagen bekommt
dann kann man auch besser weiter helfen


Geschrieben

die Vermutung liegt ja nahe, dass er Absagen von Frauen dieser Plattform bekommt...

und ein Grund gemein zu werden, ist das meines Erachtens nicht...


Geschrieben

was mach ich falsch



Machst du es ohne Internet denn richtig ??


Geschrieben

bei manchen Freds bekomm ich Pickel


Geschrieben

ich schreibe immer , ich heiße Torsten bin ein sympathischer Humor voller Mensch, mit mir kann man spaß haben und erleben. Bin Fantasie reich spontan Experiment Tier freudig und offen für neues , möchte dich sehr gerne kennenlernen und würde mich freuen wen du dich meldest.

Lg. Torsten



dann bekomme ich immer keine Interesse oder du bist nicht mein Typ so bald sie die Bilder sehen , was mach ich falsch


BusenfeeDieII
Geschrieben (bearbeitet)

Aber eine "handschriftliche" Absage seitens der Frau hier auf Poppen.de ist doch schon mal ein immenser Vorstoß! Die meisten Jammerthreads beklagen ja, noch nicht einmal eine solche zu erhalten - gleicht sie doch formal einer Empfangsbestätigung bzw. einer Auseinandersetzung mit der versendeten Nachricht.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Wer will schon Experimente an Tieren?!


Geschrieben

@TE

Sei froh, das du Absagen bekommst, die meisten Männer erhalten nicht einmal diese!

Über deine Fotos kann man streiten, ich habe schon schlechtere, aber auch bessere gesehen.

Auf dem ersten Foto schaust du, ob du gerade eingelullert hast!

Versuche deinen Profiltext interessanter zu gestalten, dann wird es auch mit der Nachbarin klappen!


Geschrieben

wie zb ich dachte der ist so ok


Geschrieben

dann bekomme ich immer keine Interesse oder du bist nicht mein Typ so bald sie die Bilder sehen , was mach ich falsch[/QUOTE]

Du hast dir grad die Antwort selber gegeben...: sobald sie deine Bilder sehen.
Nicht auf jeden Topf passt ein Deckel


Geschrieben

Also Torsten:

1. Niemals ein 08/15-Standard-Anschreiben nehmen, sondern immer individuell formulieren.

2. Bessere Fotos

3. Nicht jede Frau steht auf Experiment Tiere wobei wir schon bei

4. wären: Bessere Rechtschreibung hat noch niemandem geschadet


Geschrieben

wie zb ich dachte der ist so ok



Und auch hier, lese dir Profile durch, suche dir Anregungen und lasse dich inspirieren.


Geschrieben (bearbeitet)

.... lass den Hinweis auf Tierexperimente weg.
Viele Frauen haben 'ne Katze oder nen Hund.

Das verschreckt sicher ganz viele.

...vllt machste auch mal noch 'nen Foto in anderer Kulisse und anderem Shirt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und auch hier, lese dir Profile durch, suche dir Anregungen und lasse dich inspirieren.



sag ich doch!!! hilf wirklich ungemein
hab ich früher auch immer so gemacht und dann immer wieder alle paar wochen neu bearbeitet und überschrieben, so ein text muss sich manchmal erst richtig entwickeln und wachsen


Geschrieben


und ein Grund gemein zu werden, ist das meines Erachtens nicht...



Aber vielleicht ein Grund, dass sich eine für nen Mitleidsfick opfert!?


BusenfeeDieII
Geschrieben

Will jetzt nicht gehässig klingen - aber ist das alles nicht zu viel gefordert?! Er gibt sich nun einmal so, wie er tatsächlich ist, bleibt dabei stets authentisch. Würde er auf seinem Profil hingegen aufgesetzt den stilvollen und weltgewandten Akademiker herauskehren, wäre die Farce doch spätestens beim ersten ersehnten Treffen vorprogrammiert.


Geschrieben

Welcher Heldensohn bekommt denn hier keine Absage, oder wird gelegentlich links liegen gelassen ??

So ist das Leben


Geschrieben

Sowas soll schon mal vorkommen hier.


×
×
  • Neu erstellen...