Jump to content

Meine erste Single....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....die ich zum 2. Geburtstag geschenkt bekam
(es gibt Bildbeweise )
war:

"Schön ist es auf der Welt zu sein" von Roy Black und Anita.

Meine erste selbstgekaufte war von David Dundas - Jeans on

Diejenigen, die noch "Platten" kennen...was war Eure erste Scheibe?


Geschrieben

keine single aber mein vinyl war construction time again von depeche mode, hab ich immer noch samt poster


Geschrieben

Hänsel und Gretel


Abernatürlich
Geschrieben

Phil Collins "Against all odds" Zeitlos gut!


Benicio69
Geschrieben

.....the Prodigy - Breath


WickedSister
Geschrieben

... bekam ich mit 4 ... auch auf Vinyl ... und zwar: "Live is Live" von Opus ...


DerLeibhaftige
Geschrieben

Ich bin genauso alt, wie die CD, daher wenn dann auf Polycarbonat statt Polyvinylchlorid.

Irgendwas von den Ärzten... Planet Punk oder Le Frisur.


DickeElfeBln
Geschrieben

pittiplatsch
war aber ne LP
und herr fuchs und frau elster waren auch drauf
mit
3

was ich mir zuerst kaufte..keine ahnung - weiss ich nicht mehr


Geschrieben

'Eye of the Tiger' von Survivor
Titelsong für den Film Rocky III ( 1982 ) mit Sylvester Stallone.

Die Vinyl-Single ( mit 45 UpM ) hab' ich hier liegen.
B-Seite: 'Take You On A Saturday'


no_sanctuary
Geschrieben

Als ich zum ersten mal Single war, war ich noch sehr jung....



Meine erste weiß ich nicht mehr, aber meine erste große unglückliche Vinylliebe traf ich mit 16 in London.
Billy Idol
Wir haben uns geliebt

Bis ich sie einer Freundin geliehen hab und die sie fallen ließ


Lilleblomst
Geschrieben

Meine erste Single war : Mungo Jerry - In the summertime


DoktorDeath
Geschrieben (bearbeitet)

Die 1. geschenkte war: Jurassic Park
die 1. selbstgekaufte: Tom Jones - Sex Bomb

man diese Jugendsünden


bearbeitet von DoktorDeath
Geschrieben

keine Single, das Killers Album von Maiden.
Hat mir mein Vater geschenkt zu meinem 10.


Geschrieben (bearbeitet)

The doors...oder sunny and cher.weiß ich gar nicht mehr,glaub the doors


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
JonnyTheFox
Geschrieben

irgendwas von 2unlimited. weiss aber nich mehr was das war.. ^^


Geschrieben

hab ich vor Wut mit nem Backstein zerkratzt,weil ich die Rückseite scheisse fand..


Fi_mia
Geschrieben

Rote Gitarren ( Weißes Boot) da war ich 8 Jahre.


Geschrieben (bearbeitet)

Single:
Cat Stevens - Peace Train


LP:
Deep Purple - Machine Head (Smoke on the Water)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
LeBatteur
Geschrieben

... wenn mal mal von dem Vorschulkram à la WUM & WENDELIN absieht,
war meine erste 7" Vinyl-Single
ADAM AND THE ANTS: "Prince Charming" .


LieberPöserWolf
Geschrieben

hatte ich noch nie. Das erste Stück Musik das ich mal in meinen Händen hielt war ein Demo-Tape von Wizo. Waren Stücke darauf zu hören die heute alle auf dem Index stehen.

unter anderem: RAF, Seelenbrandt, Kein Gerede und noch einige andere....


Geschrieben

war glaub ich auch "Jeans on" von David Dundas. Ich habe noch viele Singles und LPs. Muss ich echt mal auf PC bringen.


Geschrieben

Major Tom (völlig losgelöst....) - Peter Schilling


Freak-Power
Geschrieben

wurde im zarten unschuldigen Alter von 14 Jahren anno Tubak 1988 in Form der Single "The Race" und dem Album "Flag" ( auch 1988; beide YELLO ) mit dem mit brutalster Kinderarbeit ( Rasenmähen, Abwaschen, Blumen giessen, liebeskindsein etc pp ) er-malochten ersten Geld erstanden und liegt auch heute noch des öftern auf dem Plattenteller der Jukebox.


thosag
Geschrieben

keine Ahnung...bei 3 Geschwister war alles voehanden...


LieberPöserWolf
Geschrieben

Jaja, die lieben Geschwisterlein. Meine kleine Schwester hatte schon immer einen sehr individuellen Musikgeschmack.

Ihre erste selbstgekaufte Single war irgendwas vonner Kelly-Läusebande.


×
×
  • Neu erstellen...