Jump to content

Was ich immer schon mal zu bedenken geben wollte....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Elfe das ding war bestimmt zum zusammen schrauben nicht zum zusammen löten


Geschrieben

Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Plätzchen.


Geschrieben

Das Leben ist zu kurz um sich über die falschen Menschen zu ärgern


Geschrieben

Warum Heiraten ?
Leasing ist doch so einfach ...


Geschrieben

dat dat akku vom netbock....so fest sitzt...ich krieg dat ding nicht raus..himmelhergottnochmal


Geschrieben

aus einem Solariengesicht wird auch durch 1 Liter make up keine Pfirsichhaut. Aber die Schnalle begreifts nicht


Geschrieben

... Holler-Sirup + kühles Mineralwasser + Pfefferminzblätter + 2 Scheiben Gurke in Würfel geschnitten = ein wunderbar erfrischender Cocktail!


Geschrieben

auch ein Regentag kann ein schöner Tag werden


Geschrieben

auch ein Regentag kann ein schöner Tag werden



... ja, sicherlich ...


Geschrieben

auch ein Regentag kann ein schöner Tag werden



aber nur wenn man nicht allein ist


Geschrieben

wenn man sich immer im Kreis dreht, wird einem schwindelig


Geschrieben

Schwimmen bei Gewitter ist im Freibad nicht erlaubt.

Ich gebe zu bedenken, dass man bei individuell zu erteilender Erlaubnis einige Probleme sehr leicht lösen könnte


Geschrieben (bearbeitet)

die Wahrscheinlichkeit, dass alle idioten einer Stadt auf die Idee kämen, darauf zu bestehen, bei Gewitter zu baden und dann noch der Blitz ins Becken fährt, ist allerdings gering...

Effektiver ist die Ausrüstung mallorcinischer Hotelbalkons mit Gittern, die nachgeben, wenn sie von aussen geentert werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ist, dass die Tatsache, dass man lieber alleine ist, als in der falschen Gesellschaft durchaus dazu beitragen kann, dass ein Regentag ein schöner Tag ist


Und.... dass man nach nur ca 4 Stunden Schlaf morgens eben nicht hellwach und ausgeschlafen ist


×
×
  • Neu erstellen...