Jump to content

Wie mögt ihr Leute kennenlernen auf dieser Plattform? Frech und draufgängerisch, oder doch eher smart und etwas ruhiger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Ich sage nix ohne meinen Anwalt 

Paarprofil?????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Paarprofil?????

Hab Angst vor Frauen😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hab Angst vor Frauen😇

Kann man ja hier auch bekommen..... Wenn man das im Alltäglichen Ärger so mit verfolgt....

Geschrieben
Die meisten hier möchten grundsätzlich erst mal eine Dame hier kennenlernen, vermute ich.😉
Geschrieben

Authentisch! Spätestens wenn der Kontakt enger wird merkt man eh, ob derjenige sich zu Beginn verstellt hat.

Geschrieben

also ich finds ganz gut wenn jemand zumindest  ein mindestmas an anstand zeigt. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Romantiker38:

Da gebe ich dir absolut und völlig Recht Mann kann auf eine Anzeige mit viel Respekt und mit viel Niveau schreiben und man sollte doch erwarten das eine Antwort zurück kommt.

Woher diese Erwartungshaltung, wie Dir fremde Menschen zu reagieren haben?
Eine Antwort zu erwarten ist, wie ein Vertreter für Besen der beleidigt ist, weil Du ihm keinen Besen abkaufst, weil Du dafür keinerlei Verwendung hast, weil Du in Deiner Wohnung überall Teppichböden hast.
Du kannst nicht erwarten, dass Du eine Antwort erhälst, egal wie freundlich Du Deine Anschreiben formulierst, wenn Dein Gegenüber, kein Interesse an Deiner Person hat.
Es ist eine freundliche Geste, wenn Dir dann trotzdem geantwortet wird, mehr nicht!
Und solange es dann Menschen gibt, die dann anfangen zu diskutieren, "wieso oder weshalb nicht" und wenn sie merken, dass das zu nix führt, dann anfangen beleidigend zu werden, wird sich das auch nicht ändern, dass manche eben nicht auf jedes Anschreiben, mit einer Antwort reagieren.

vor 17 Stunden, schrieb Appollodors:

Er hat noch mit Fotos experimentiert, und musste feststellen, wie oberflächlich Frauen sind. Auf ein Katalog-Fake-Foto war die Resonanz überwältigend. ☺

Dann hast Du eine andere Definition von Oberflächlich, als ich, denn ich empfinde es weitaus oberflächlicher, wenn die Optik, vollkommen egal ist, und ALLES genommen wird, was sich anbiedert.
Das Auge ißt nunmal mit!
Würdest Du Dein Lieblingsessen von einem Mülltonnendeckel essen?
Oder doch lieber von einem sauberen Teller?

vor 17 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Wie auch immer du es anstellen wirst, es ist eh falsch -))

Weil halt nicht jeder jedem gefällt und dementsprechend auch nicht jeder zu jedem paßt!
Wer weiß, was er/sie will, wird sich eben nur mit den Personen beschäftigen, die in die Suche passen.
Und das ist sehr gut so.
Diejenigen, die nicht wissen was sie wollen, sollten vielleicht einfach mal in sich gehen und darüber nachdenken, was sie wollen.
Das Wissen darum, vereinfacht Vieles und erhöht auch die Chance, das Passende zu finden.

vor 15 Stunden, schrieb 1stwolf:

Die meisten Frauen hier sind doch nur zur Selbstbeweihräucherung hier ... nicht an realen Treffen interessiert ... Es ist ein Trauerspiel

Die meisten Frauen sind nicht an realen Treffen, mit jedem xBeliebigen, interessiert!
So rum wird ein Schuh drauf.

vor 15 Stunden, schrieb TremereWitch:

Meiner Meinung nach, sollte man erst einmal beim anschreiben die eigene Geilheit in den Hintergrund stellen und nach dem lesen des Profils schreiben wie ein normaler Mensch. Vor allem der angeschriebenen Person das Gefühl geben auch als Mensch wahrgenommen zu werden. Sexuelle Handlungen ergeben sich ohnehin erst daraus, wenn die Sympathie stimmt. Wer da seinen eigenen Druck im Vordergrund hat, wird dann auch bei dem Versuch Sympathie zu erwecken immer wieder versuchen Gespräche zwanghaft darauf zu lenken. An der Stelle kommt man sich dann auch wie ein Druckventil und nicht wie eine Person vor. Natürlich ist das hier eine Sexseite, aber das bedeutet in keinem Falle, dass man den humanen Aspekt ausklammern sollte.

Leider kann ich Deinen Beitrag nur einmal liken. :thumbsup:
Sehr treffend geschrieben! :thumbsup:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Befana:

Dann hast Du eine andere Definition von Oberflächlich, als ich, denn ich empfinde es weitaus oberflächlicher, wenn die Optik, vollkommen egal ist, und ALLES genommen wird, was sich anbiedert.
Das Auge ißt nunmal mit!
Würdest Du Dein Lieblingsessen von einem Mülltonnendeckel essen?
Oder doch lieber von einem sauberen Teller?

Das hast du aber brutal formuliert. 

 

Und dennoch könnte ich mit einem hübschen Foto dir bestimmt mehrere Tage alten Milchreis schmackhaft machen. Natürlich nicht auf der Mülltonne serviert.

😂 Das geht schief.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Appollodors:

Das hast du aber brutal formuliert. 

Grins... Nur gnadenlos deutlich, nicht brutal. ;) hihihi
 

vor 6 Minuten, schrieb Appollodors:

Und dennoch könnte ich mit einem hübschen Foto dir bestimmt mehrere Tage alten Milchreis schmackhaft machen. Natürlich nicht auf der Mülltonne serviert.

😂 Das geht schief.

Grins... Dann ist die passende Optik, wohl doch nicht so Oberflächlich... :coffee_happy:

 

Geschrieben

Ich glaube, dass es von weiblicher Seite aus durchaus Vorbehalte gibt eine individuelle Antwort auf eine nette, höfliche und humorvolle Ansprache zu schicken, da dies wohl häufig Diskussionen / Beleidigungen auslöst.

Aus Erfahrung sind die Wenigsten hier bereit überhaupt eine Antwort zu schicken bzw. die "Nein Danke" Funktion zu nutzen. Statistisch würde ich behaupten, dass von 20 Mails ca. 1-2 Antworten kommen bzw. "Nein Danke". Das kann schon ermüdend sein, aber die "Männer" sind an der Misere wohl selbst schuld ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb schweissfuessli:

schönheit kommt von innen 😉 und die Frauen, die ich hier gelesen habe, sind nicht so Oberflächlich wie du glaubst. und dass alle hier nur wegen dem einen hier sind glaub ich kaum. Viele nutzen nur den Austausch mit Gleichgesinnten, die sie nie zu Gesicht bekommen (da dies für viele entspannter ist)

Naja jeder hat so seine Erfahrungen hier gemacht! 

Geschrieben

Ich mag's eher ruhiger, mit etwas Stil und Niveau.

Kurz mal schreiben ob überhaupt Interesse besteht, evtl. telefonieren und dann möglichst schnell treffen.

 

Wenn die Chemie stimmt hab ich auch nix dagegen sich bei einem ersten Date näher zu kommen.

Blümchen rühr mich nicht an Spielchen oder ich bin keine die beim ersten Mal...halte ich für fehl am Platz.

Wenn's funkt, dann funkt's. Aber es liegt immer an ihr! Wenn Sie Zeit braucht- gerne. Nur irgendwann mal...

Wenn nach dem 2-ten Mal immer noch keine Lust aufeinander da ist.

 

Bisher hatte ich erst einmal das Problem, dass es bei dem einen intimeren Date blieb, ansonsten folgten "immer" weitere Treffen.

Wobei sich sowas bei mir sehr in Grenzen hält. Ich halte nix von ständig wechselnden Sexpartnerinnen. Da verzichte ich lieber drauf.

 

Die Frau darf gerne etwas direkter sein, kommt mir eher entgegen. 

Das Wichtigste ist für mich einfach der Spaß das Kribbeln und die Lust.

Nix gezwungenes, nix "kompliziertes", nix gestresstes.

 

Viel lachen, reden, sich in die Augen schaun und dann langsam aber bestimmt näher kommen und genießen.

Perfekt.

  • 11 Monate später...
Geschrieben

Kommt drauf an. Gerne ruhig, gerne verwegen, gerne frech, gerne augenzwinkernd.....ist personenanhängig.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich schreibe die Frau so an, wie ich auch gerne angeschrieben werden würde. Sei einfach ein Gentleman: Höflich, unaufdringlich und respektvoll.

×
×
  • Neu erstellen...