Jump to content

Wie mögt ihr Leute kennenlernen auf dieser Plattform? Frech und draufgängerisch, oder doch eher smart und etwas ruhiger?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KLunita:

Das erste date sollte auf keinen Fall gleich bei mir in der Wohnung sein, was die Männer hier aber wohl nur wollen. Da kann man noch so lange schreiben.

Sehr wichtig...ich könnte niemals zu jemanden direkt in die Wohnung. Bei mir gibt es nur ein Date am Freitag oder Samstagabend in einer Bar oder Nachtclub.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

@KLunita Kenn ich so nicht. Ich war's eher, die ab und an direkt zu mir eingeladen hat :yum:

Werde ich auch so nicht tun. Erst einmal in der Öffentlichkeit, wo man noch ein Fluchtweg hat

Geschrieben
Am liebsten direk und konkret. Dadurch erspart man sich die kostbare Zeit die man viel lieber mit anständigen Leuten verbringen würde
Geschrieben

.

Bei mir habt ihr leider 3 x Pech, Mädels:

1. Ich kann nicht schreiben..

2. Ich bin auch nicht euer Märchenonkel

& 3.Habe ich Angst vor gierigen Frauen - also schreibe ich euch auch nicht.

 

:coffee_morning:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolf_Larsen:

Bei mir gibt es nur ein Date am Freitag oder Samstagabend in einer Bar oder Nachtclub.

Ich wiederum zieh nicht abends allein durch die Stadt bis zur Bar!

Als ich noch neu war bezüglich Internet-Dates, traf ich mich auch nachmittags in Cafes oder Bistros. 

Mittlerweile reichen ein paar PN, Foto, ein paar Daten, evtl. Videochat und/oder ein schönes Telefonat.

Können ja nicht alle Massenmörder nur hier angemeldet sein :smirk:

 

 

Geschrieben
Rapunzel...was ich meinte ist das ich mich auf neutralem Grund erst treffe. Ich persönlich mache das aber nur im Club um ein normalo date zu simulieren.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Bei mir habt ihr leider 3 x Pech, Mädels:

1. Ich kann nicht schreiben..

2. Ich bin auch nicht euer Märchenonkel

& 3.Habe ich Angst vor gierigen Frauen - also schreibe ich euch auch nicht.

 

:coffee_morning:

Perfekt :clapping:

1: Bringe ich Dir bei.

2: Gute-Nacht-Geschichten -> muss nicht sein.

& 3: Och, 3 Langies in der Nacht und 5 am Tage, reichen mir vollkommen :hearts_around:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Perfekt :clapping:

1: Bringe ich Dir bei.

2: Gute-Nacht-Geschichten -> muss nicht sein.

& 3: Och, 3 Langies in der Nacht und 5 am Tage, reichen mir vollkommen :hearts_around:

 

1. Ist völlig sinnlos...die, die es versucht haben sind immer noch inne Klappse.

2. Sein oder nicht sein ?..... - Das war ein anderer.

3. Da ist das wieder mit der Gier....da mache ich echt nicht mit....

 

:flushed:

Geschrieben
In dem man nett und ehrlich ist einfach man selbst sein.
Geschrieben
so etwas ist zum Beispiel total daneben: guten Tag du heiße Lady....Dein Profil interessiert mich und ich würde dich gerne kennen lernen. Hast du vielleicht Lust auf einen ausdauernden geilen Gentleman? Melde dich doch einfach mal.... Lernen einige Männer nichts dazu?
Geschrieben

Ey Ficken? - ist doch viel einfacher...aber selbst das, wären mir zu viel der Worte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Lernen einige Männer nichts dazu?

Stimmt, er hätte wenigstens einmal den Anstand haben können, Dich zu fragen, wie es Dir geht!

 

Zum Thema:

Ich lerne Menschen immer auf dieselbe Weise kennen - man unterhält sich.

Das, was Du thematisierst, ist demnach nicht das Kennenlernen sondern das Ansprechen. Auf welche Art des Ansprechens mein Interesse geweckt werden könnte? Das ist so unterschiedlich und stimmungsabhängig wie mein Musikgeschmack. Auf welche Art des Ansprechens ich zurückgreife, wenn ich ein Anschreiben schicke? Naja, habe ich schon meinen Musikgeschmack erwähnt? Würde ich immer dieselbe Weise wählen, hätte es schon fast etwas von einem Formanschreiben - und in meinen Augen existieren nur wenige Dinge, die langweiliger sind als das. Schlagermusik zum Beispiel.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolf_Larsen:
vor einer Stunde, schrieb KLunita:

Das erste date sollte auf keinen Fall gleich bei mir in der Wohnung sein, was die Männer hier aber wohl nur wollen. Da kann man noch so lange schreiben.

Sehr wichtig...ich könnte niemals zu jemanden direkt in die Wohnung. Bei mir gibt es nur ein Date am Freitag oder Samstagabend in einer Bar oder Nachtclub.

gleich in der Wohnung?! nicht oft... aber das waren meine bisher geilsten & erotischsten *Dates*... natürlich mit einem vorherigen und gegenseitigen *Check*... ;-) ... und mir kommen die *Tränen*... in Erinnerung und vor Freude... :-) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sportiv50:

gleich in der Wohnung?! nicht oft... aber das waren meine bisher geilsten & erotischsten *Dates*... natürlich mit einem vorherigen und gegenseitigen *Check*... ;-) ... und mir kommen die *Tränen*... in Erinnerung und vor Freude... :-) ...

Bei der Sache mit Treffen in einem Nachtclub, wäre mein erster Gedanke:

"Zu viel Konkurrenz"

Mein Zweiter:

"Aha, er ist gerne Hahn im Korb?"

Mein Dritter:

"Soso, und wenn ich nicht nach seinem Geschmack bin, kann er sich gleich vor Ort, nach passendem Ersatz umsehen..."

Meine Antwort wäre dann vermutlich:

"Frag' ne Andere..."

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mh...Kennenlernen

im Realen beim Kaffee trinken, schreiben ist kein Kennenlernen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

am besten gar keinen kennenlernen

und gleich einbuddeln... ;-) ... wobei von mehreren Seiten betrachtet... DU recht hast! :-) ...

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Anschreiben, ein vernünftigen Ton wäre nett. Etwas Respekt. Alles weiter wird sich dann zeigen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SeagullGermany:

Wie aber kommt man an die Damen ran, wenn man vielleicht nicht zu direkt ist? I

Darüber habe ich mir noch nie ernsthaft Gedanken gemacht.

Weil ich auch noch ein sehr erfülltes, reales Leben, und damit gleichzeitig noch viele andere Möglichkeiten habe.

Bekanntschaften hier haben sich meist über Forenbeiträge ergeben. Da kam man dann auch auf "zwischenmenschlicher Ebene" ins Gespräch.

Da ist man dann nicht unbedingt auf 50 oder 100 "Bewerbungsschreiben" angewiesen.

Die Chemie zwischen den Beteiligten muss halt einfach stimmen, wenn der Kontakt über die normale Unterhaltung hier hinausgehen soll.

 

Und wer schon keine normale Unterhaltung fertig bringt.......??!?

Geschrieben
Wenn die direkte Art sowieso nicht deine Art ist, dann gibt es ja wohl laut deine Definition, nur noch ruhig und smart. Dann solltest du das probieren, scheint für ja entgegen zu kommen. Sich verstellen bringt ja nix
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb NerdmitLanze:

hier antwortet dir keine wenn du ihr nicht gefällst! Wir sind ja schließlich nicht zum reden hier! :(

schönheit kommt von innen 😉 und die Frauen, die ich hier gelesen habe, sind nicht so Oberflächlich wie du glaubst. und dass alle hier nur wegen dem einen hier sind glaub ich kaum. Viele nutzen nur den Austausch mit Gleichgesinnten, die sie nie zu Gesicht bekommen (da dies für viele entspannter ist)

Geschrieben

Einfach authentisch. Nicht bemüht witzig, anzüglich, dirty getalkt, wahllos....

Ich finde es schön, wenn man einfach mit einer individuellen Nachricht beginnt, sei es aufgrund einer Forendiskussion oder weil einem am Profil etwas auffällt. Auch wenn das hier poppen.de ist, muss man aus meiner Sicht nicht zwingend mit aufgedrängtem Sextalk anfangen...

Geschrieben

So wie @jaybob70 sehe ich das auch. Einfach so anschreiben wie man sich gerade fühlt. Wenn du keinen Kasper gefrühstückt hast, dann versuche nicht zwanghaft witzig zu sein, das klappt selten. Wenn du nicht gerade der Marktschreier bist, wird auch ein forsches, „lautes“ Anschreiben nicht gut und überzeugend wirken. 

Ich mag es, wenn ein Anschreiben nicht wie eine Bewerbung wirkt, sondern nonchalant, eher beiläufig und unverkrampft geschrieben ist.

Geschrieben (bearbeitet)

@BrilliantDisguise nicht zu vergessen "bemühte" Komplimente...

 

Und echt gutes Stichwort: "unverkrampft".... Ohne direkte Hintergedanken, einfach nur ein "Gespräch" eröffnen....

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...