Jump to content

Unkompliziert und Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Heisszeit

Ist diese Aussage nicht etwas weit hergeholt?

Es gibt genug Ehefrauen und Männer, die ihre Partner nach zig Ehejahren "betrügen/hintergehn", obwohl Sie schriftlich und vor Gott geschworen haben dies nie zu tun.

Obwohl Sie sich gegenseitig weit besser zu kennen glauben als das jemals hier drin möglich ist, obwohl teilweise grenzenloses- nicht nur im sprichwörtlichen Sinn Vertrauen besteht.

Glaubst Du tatsächlich, dass Frauen nicht mindestens so verlogen sind wie die Männer, dass sich beide Geschlechter diesbezüglich groß unterscheiden?

Wenn Du eine der üblichen 100% ehrlichen Frauen bist- Glückwunsch und größte Bewunderung. Schon alleine das ist eine Lüge, wie soll Mann so einer Frau vertrauen?

Aber wie oft habe ich das grade hier drin schon gelesen und dann mitbekommen wie unbeabsichtigt irgendwelche Ausreden für Lügen gefunden werden.

Bist du eine der Frauen die's gerne kompliziert mögen, dafür ausgiebig und seit Jahren ständig wieder mit anderen , neuen Sexpartnern?

Schließlich ist Frau ja nicht prüde und darf ihr Leben genießen!

Viele Frauen unterstellen so gut wie allen Männern immer nur an Sex zu denken und verbinden gleichzeitig ständig selbst Alles mit Sex.

Abenteuer bedeutet NUR Sex, unkompliziert bedeutet NUR Sex, Spaß bedeutet NUR Sex...

 

Kann unkompliziert für eine Frau nicht einfach auch mal bedeuten, dass auch der Mann keine Spielchen mag, dass auch Er kein Interesse an einer Frau hat die jede Woche nen anderen Typen in irgendeinem ihrer unzähligen Chats aufgabelt?

Dass auch ein Mann nicht nur Notnagel für immer wieder abgelegte Frauen sein möchte und Er nicht  immer wieder für die unendlich vielen schlechten Erfahrungen die Frau seit Jahren gemacht hat?

Ok- selbst gemacht hat Sie Die ja in den seltensten Fällen selbst, schließlich ist Sie keine Schlampe die's mit jedem treibt...aber gelesen oder von Freundinnen gehört...

 

Ich bezweifle sehr stark, dass eine selbstbewusste, intelligente Frau nicht mal komplett unkompliziert einen Mann kennen lernen kann ohne Treueschwüre und Beziehungszwang.

 Zumindest war Eine meiner tollsten Erfahrungen genau so eine unkomplizierte "Affäre/Beziehung/Freundschaft+ " oder wie auch immer man das nennen möchte.

Die Frau hat ne Annonce aufgegeben, ich hab ihr geschrieben, Sie hat mich angerufen, ein paar Tage später haben wir uns getroffen, am selben Abend...

Vollkommen unkompliziert, aber wir haben offenbar BEIDE die Klasse und den Stil gehabt uns aufeinander einzulassen und zu vertrauen.

Über eine gewisse Zeit hinweg, das war von Beginn an klar.

 

Mir wäre es offen gesagt ziemlich egal ob eine Frau kompliziert oder unkompliziert ist, solange Sie nicht die letzen Jahre und Monate nicht mit mehr Typen was hatte als Milben im Bett.

Und da wär ich mir grade bei den Frauen, die hier seit Ewigkeiten rumgeistern nicht so sicher.

Zumal das die Frauen sind, die am wenigsten jammern und sich immer wieder über das Gejammere von Männern lustig machen.

Geschrieben

Vertrauen ist eine Sache, die sich sehr langsam entwickelt. So lange will ich aber nicht auf unkomplizierten Sex verzichten.

Zumal ich einen Partner am besten beim Sex und auch danach einschätzen kann.

Mit allen meinen Lieben, war es stets so, dass wir zuerst richtig schönen Sex hatten, danach stundenlang gequatscht haben, uns mehr und mehr mochten, vertrauten und bald darauf liebten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ist Sex nicht immer irgendwie Kompliziert 🤔

Nö, nur wenn man/frau einen Fetisch für verknotete Gliedmaßen hat .... Ansosnten, das eine oder andere Wort kann Wunder wirken (hinsichtlich "Vereinfachung").

 

Ansonsten, jegliche körperliche Intimität ohne dass vorher Vertrauen entstanden ist, ist mir unmöglich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Ansonsten, jegliche körperliche Intimität ohne dass vorher Vertrauen entstanden ist, ist mir unmöglich.

Eben, wenn ich kein Vertrauen zu jemandem habe, sind sexuelle Handlungen ausgeschlossen.

"Unkomplizierte Sexbeziehung" scheint für viele Menschen einfach nur "Druckabbau/assistierte Selbstbefriedigung in Serie" zu bedeuten. Bloß keine Nähe zulassen, sich auf jemanden einlassen, es könnten ja diese "bösen" Gefühle ins Spiel kommen. Mir definitiv zu wenig. 

Ich muss mich an niemanden klammern, bloß weil wir schöne Zeiten miteinander haben. Auch dann nicht, wenn sich mehr entwickelt als pure Leidenschaft. Dann genieße ich einfach, was wir haben und das eben so lange, wie es dauert. Der Mensch bedeutet mir etwas und ist auch keineswegs einfach so austauschbar, aber ohne dass ich ihn in den goldenen Käfig sperren möchte. Das empfinde ich als herrlich unkompliziert.

×
×
  • Neu erstellen...