Jump to content

Unkompliziert und Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es wird immer wieder eine unkomplizierte Sexbeziehung gewünscht. Allerdings besteht auch der Wunsch nach Vertrauen, welches das besonders schöne Gefühl beim Sex ausmacht und damit sich Frau ganz fallen lassen kann.  Für meine Begriffe passt das nicht zusammen. Sobald ich vertrauen soll, stelle ich Fragen. Sobald etwas ungereimt erscheint wird es kompliziert. Also: entweder unkompliziert oder Vertrauen. Unkomplizierter Sex ist geil. Mit Vertrauen noch geiler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
nachgelesen
Geschrieben
Vertrau bringt die Zeit oder was meinen Sie liebe Grüße und schönen Sonntag
Geschrieben
Ehrlichkeit schafft Vertrauen, also warum ist unkompliziert mit unehrlichkeit verbunden?
Geschrieben
Sehe ich etwas differenzierter. Unkompliziert und Vertrauen geht sehr wohl......es wird erst dann kompliziert, wenn sich einer der Beteiligten nicht daran hält und man das Vertrauen verliert. Erst dann wird es kompliziert...…
Geschrieben
Es passt beides wenn man sich intensiv miteinander beschäftigt Reden über alles und ich meine wirklich über alles..... Aber dazu gehört Mut genau wie zum zuhören....
Geschrieben
Für mich gehört beides absolut zusammen. Wenn eine Fickbeziehung unkompliziert startet und die Chemie stimmt, ich bemerke, dass der andere aufrichtig, direkt und klar ist, dann beginne ich zu vertrauen. Fragen stört bei mir nicht das Vertrauen, Fragen lassen es wachsen, weil Fragen Interesse signalisieren. Unkomplizierter Sex führt zum Wunsch nach Wiederholung und mit jeder Wiederholung wird er besser für beide und somit noch unkomplizierter. Keine Ahnung was Du damit erlebst oder erlebt hast! Ich verstehe Deine Denkweise nicht
Geschrieben
Wenn kein Vertrauen aufkommt ist sowas für mich nicht von langer Dauer. Aber sobald etwas angenehme vertraut wird ( was durchaus auch unkompliziert bleiben kann) flüchten viele Männer...
Geschrieben

Wenn ich ein gewisses Misstrauen verspüre, kommt es auch nicht zu einer Sexbeziehung und das empfinde ich persönlich als sehr unkompliziert. :$

Geschrieben

Es geht durchaus beides. Unkompliziert heißt für mich, es geht vordergründig um Sex und Lust. Und da bin ich keine Seelentankstelle o.ä. Vertrauen kann man aufbauen, aber bestimmte Details bleiben bei einem selbst.

Geschrieben

Ist eigentlich mit unkompliziert gemeint.... Das er nicht betteln muss? Soll es ja geben so in einigen Beziehungen 

Geschrieben
Vollkommen nachvollziehbare Feststellung, aber es gibt ja auch noch den schönen Umstand, daß Dir ein ehrlicher Mensch ganz unkompliziert die Wahrheit sagt & die Ungereimtheiten klärt. Das machen ehrliche Menschen eben immer & dann wird es auch mehr als geil & geiler.
Geschrieben (bearbeitet)

Allerdings unterscheide ich zwischen einer F+ und ONS. Da brauchte ich zwar auch ein Mindestmaß an Vertrauen, aber dort stand für mich nur die Lust im Vodergrund. 

Und da wollte ich es unkompliziert...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Bei einer F+ besteht Vertrauen und ist unkompliziert. Ich hab ja da nicht die Verpflichtungen einer Partnerschaft
Geschrieben

Muss denn „Fragen stellen“ „kompliziert“ bedeuten? Finde ich nicht!

Vertrautheit, Fragen stellen (gegenseitig), Antworten geben und nehmen erzeugt Nähe - schöne Nähe! 😊

Geschrieben

Unkompliziert  kann so ablaufen......treffen....ficken.....etwas sabbeln (nichts, was ein UNS angeht)....gehen.....allerhöchstens 2 Stunden.....einfach ein Fickverhältnis....keine Tiefe.....

Vertrauen braucht Zeit und dazu gehört auch Tiefe in den Gesprächen, in dem miteinander, wirklich Zeit miteinander, sich wirklich kennen lernen....

Na ja.....der eine mag es eben so und der andere so.....und wenn das nicht zusammen passt.....dann wird es kompliziert.....

Geschrieben
Was unkomplizierter Sex für den Gegenpart bedeutet, weiß man selbst ja nicht so genau....und noch weniger weiß man, was Vertrauen bedeutet. Da hat wohl jeder für sich seine Auffassungen. Und dass man darüber reden sollte ist mir schon klar, nur wer will schon viel reden und dabei vielleicht noch überlegen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ist Sex nicht immer irgendwie Kompliziert 🤔

Nur wenn man in Bio nicht aufgepasst hat 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb pritschlerin:

...nur wer will schon viel reden und dabei vielleicht noch überlegen.

Ich!!!

(jaja, ich weiß, ich bin eben anders als die Anderen... 😉)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Nur wenn man in Bio nicht aufgepasst hat 

🤷‍♀️Hab ich ja auch nicht... Und nun? Komm ich etwa in die Hölle 🤔

×
×
  • Neu erstellen...