Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2013 das salz der erde mog mi ned figgn. ich erbitte kondulenzkarten, keine schnittblumen aber blumentöpfe. evtl. das eine oder andere trostangebot
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2013 Autor wie jetzt? krieg ich nicht mal ne EF-mail? früher war alles besser, als man noch unaufgefordert en genital ins gesicht gehalten bekommen hat *doppelt mein geld zurück verlang*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2013 Autor ach Schnegge, ich kann doch nicht alle beglücken. Ich bin doch keine Maschine
Pe**** Geschrieben Juni 15, 2013 (bearbeitet) da fällt mir prompt eine richtig geile Show in Köln ein - Linus Talentprobe - dort ruft das Publikum, sobald der Sänger aufgrund der Buhschreie aufhört oder stockt "heul doch" und dreht sich um, um dort einem virtuellen anderen Sänger zuzujubeln...... also nur für Dich ein "heul doch" sowie eine mit Rücken zu Dir.... bearbeitet Juni 15, 2013 von PetersMondfahrt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2013 Autor ey, wenn ich en jammerfred aufmach, sind schon tränen geflossen gell und alle wege ausgeleuchtet und stundenlang hin- und herüberlegt worden, ob man sich beim öffnen des freds mal eben zum hansrobert macht. also komm mir nicht in deinem faschingskostüm dahergeradelt
Pe**** Geschrieben Juni 15, 2013 komm an Papa's Brust, Du armes kleines Wesen... und iss erst mal 1-2 Schokobons, dann gehts Dir direkt besser......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2013 Autor da hab ich anderes gehört alles Lügä, isch schwör!!!
LaGreca Geschrieben Juni 15, 2013 Ist bestimmt 'ne faule Ausrede @ can_dLe..Tse, nicht wollen...*Kopfschüttel*
Pe**** Geschrieben Juni 15, 2013 ach wahrscheinlich möchte er einfach von ihr auf Händen getragen werden.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 15, 2013 Autor wenns seine masche ist, es funzt fred kann geschlossen werden, ich hab keine tränen mehr :P
Li**** Geschrieben Juni 15, 2013 (bearbeitet) Also auf mich stellt sich keiner Das verbitte ich mir ! bearbeitet Juni 15, 2013 von Lilleblomst
Je**** Geschrieben Juni 16, 2013 Sado? Gröhl... wenn man die Grenzen des anderen kennt und respektiert ist ein wenig SM immer gut.
Empfohlener Beitrag