Jump to content

er steht einfach nicht auf mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das salz der erde mog mi ned figgn. ich erbitte kondulenzkarten, keine schnittblumen aber blumentöpfe. evtl. das eine oder andere trostangebot


Geschrieben

die blumentöpfe sind zum werfen ?


Geschrieben

wie jetzt? krieg ich nicht mal ne EF-mail? früher war alles besser, als man noch unaufgefordert en genital ins gesicht gehalten bekommen hat *doppelt mein geld zurück verlang*


Geschrieben

ach Schnegge, ich kann doch nicht alle beglücken. Ich bin doch keine Maschine


Geschrieben

da hab ich anderes gehört


Geschrieben (bearbeitet)

da fällt mir prompt eine richtig geile Show in Köln ein - Linus Talentprobe - dort ruft das Publikum, sobald der Sänger aufgrund der Buhschreie aufhört oder stockt "heul doch" und dreht sich um, um dort einem virtuellen anderen Sänger zuzujubeln......

also nur für Dich ein "heul doch"
sowie eine mit Rücken zu Dir....



bearbeitet von PetersMondfahrt
Geschrieben

ey, wenn ich en jammerfred aufmach, sind schon tränen geflossen gell und alle wege ausgeleuchtet und stundenlang hin- und herüberlegt worden, ob man sich beim öffnen des freds mal eben zum hansrobert macht. also komm mir nicht in deinem faschingskostüm dahergeradelt


Geschrieben

komm an Papa's Brust, Du armes kleines Wesen... und iss erst mal 1-2 Schokobons, dann gehts Dir direkt besser......


Geschrieben

da hab ich anderes gehört


alles Lügä, isch schwör!!!


Geschrieben

Ist bestimmt 'ne faule Ausrede @ can_dLe..Tse, nicht wollen...*Kopfschüttel*


Geschrieben

ach wahrscheinlich möchte er einfach von ihr auf Händen getragen werden.....


Geschrieben

Hm, oder er ziert sich etwas...ala...mach dich rar?!


Geschrieben

wenns seine masche ist, es funzt

fred kann geschlossen werden, ich hab keine tränen mehr :P


Geschrieben (bearbeitet)

Also auf mich stellt sich keiner

Das verbitte ich mir !


bearbeitet von Lilleblomst
Geschrieben

... tut doch auch weh - oder ...


Geschrieben

... voll die Sado-Nummer ...


Geschrieben

nöh - ich geh dann auch mal schlafen ...


Geschrieben

Sado?

Gröhl... wenn man die Grenzen des anderen kennt und respektiert ist ein wenig SM immer gut.


Geschrieben

Sei froh, dass ich nicht auf Dir rumstehe


Geschrieben

gibt genug Auswahl, also kein Problem


×
×
  • Neu erstellen...