Jump to content

Sex geht nur mit..........


langebeine11

Wann habt Ihr/Du den tollsten Sex/Erlebnis gehabt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wann habt Ihr/Du den tollsten Sex/Erlebnis gehabt?

    • In einer offenen Beziehung
    • Als Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

-dem Richtigen Partner an seiner Seite....

Nur so Erlebt man Ungewöhnliches.......im Leben.... :-)





Jetzt wo ich Dein Profil gesehen habe, lautet meine unbeeinflußte Antwort:


... Sex geht nur - mit heruntergelassener Hose - sonst wird das nix... - und im Schnee mit Silke... &lt3 ;-) *frech_grins*


Ich Liebe meinen Freund.....
Trotzdem haben wir eine offene Beziehung...das geht....



Natürlich geht das! Sehe ich auch so. Außerdem sagen doch sowieso die meisten, daß Sex nicht mit Liebe zu vergeleichen ist - also wo ist das Problem...! ;-) :-)


bearbeitet von spermadonis
Geschrieben

Ich bin notgeil kommt und Fickt mich .ich watre amparkpltatz von Thomas Philipsen. ihr könnt alles mit mir machen.Was ist los mit euch? Macht alles mit mir.



bei diesem schicken passfoto wird der parkplatz von TP wohl leer bleiben...und obendrauf gibbet ne anzeige wegen geschäftsschadigung und verdienstausfällen


Geschrieben

nur mit einer Frau und Vollbusig ist



...die klappe hält und nicht soviel denkt

ditte war gezze ne joke


Geschrieben

Neugier und Erwartung, Vorfreude und dem Mut etwas zuzulassen...


Geschrieben

bei einigen Männern nur mit tschechischen Frauen
Gruß Gaby


Geschrieben

Vertrauen, Hingabe, Einfühlungsvermögen und ohne Tabus, jedenfalls wenn der Sex richtig gut sein soll. Nicht zu vergessen sind natürlich die zueinander passenden Vorlieben, gerade bei poppen.de ein nicht zu vernachlässigender Punkt ;-)


Geschrieben

Mit nicht rutschenden Strümpfen...grummel



Da gibt es zwei Möglichkeiten, entweder du benutzt Strapse, oder diesen genialen Naturkleber - der hält alles - egal wie viel DEN die Halterlosen haben.... :X


Geschrieben

....Geschlechtsteilen....das da aber auch garkeiner drauf kommt


Geschrieben

Wir machen Sex wenn mit anderen, dann nur mit beziehungsfähigen Menschen die auch die nötige Erfahrung und das nötige Eifühlungsvermögen besitzen. Einzelne Menschen die nur in gefestigten Beziehungen ihren Spaß suchen, beziehungsunfähig sind und nicht in der Lage sind selbst an einer Beziehung zu arbeiten oder zu wollen haben bei uns keine Chance!


Geschrieben (bearbeitet)

einer Frau, die sich im Bett wie eine Hure benimmt..!


Kondom!!!!!!!!!!!!!!!





Lächerlich...!!!!!


bearbeitet von dinero2
Geschrieben

oder man tut den moralapostel raus hängen


Geschrieben

Du meintest wohl bullshit? ;-)

Darauf muss man mit einem klaren Jein antworten.

Es ist anatomisch von der Anordnung und Anzahl der Nerven im Vaginalbereich abhängig. Dies ist auch der Grund dafür warum manche Frauen (8 Prozent) ausschließlich vaginal zum Orgasmus kommen können und viele andere dagegen nicht. Ohne Kondom hat der Penis wesentlich mehr Struktur und eine Frau mit vielen Nervensträngen an der richtigen Stelle kann da gewaltige Unterschiede spüren. Abgesehen von dieser anatomischen Tatsache gibt es auch Frauen die nur durch Besamung zum Orgasmus kommen können und andere die gerade durch den Kick ohne Gummi zu ficken zum Orgasmus kommen. Es kann also ergo sowohl physisch als auch psychisch bedingte Gründe haben, dass eine Frau ohne Kondom besser oder sogar ausschließlich zum Orgasmus kommt. Diese Feststellung mag zwar wieder die Alarmglocken der politisch korrekten zum Läuten bringen, ändert aber an den Fakten nichts.


Geschrieben

Wenn die Chemie zwischen Beiden stimmt und man ( Mann) weiss was Ihr gefállt oder gefallen würde,muss man antesten und schauen wie es wirkt oder ankommt.


Geschrieben

Das ist wiederum der Vorteil dieser Plattform. Die Vorlieben und Abneigungen stehen im Profil und es ist hier auch gesellschaftsfähig bereits vor einem Treffen darüber zu sprechen...


Geschrieben

Geht nur.......

wenn die Chemie stimmt.
Ich liebe heftige Reaktionen,
Katalysatoren sollten selbstverständlich sein!


Geschrieben

Sex geht auf viele Arten, aber vor allem mit Fantasie


×
×
  • Neu erstellen...