Jump to content

Sex geht nur mit..........


langebeine11

Wann habt Ihr/Du den tollsten Sex/Erlebnis gehabt?  

25 Stimmen

  1. 1. Wann habt Ihr/Du den tollsten Sex/Erlebnis gehabt?

    • In einer offenen Beziehung
    • Als Single


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

-dem Richtigen Partner an seiner Seite.....der einem Dinge ermöglicht die sonst nie machen würde......

Nur so Erlebt man Ungewöhnliches.......im Leben.... :-)

Schöne Grüße

Silke


Geschrieben

...einem menschen, der einem die Gedanken von den Augen ablesen kann.

*Button für "in der Partnerschaft" fehlt *


Geschrieben

...vielen dreckigen Fantasien...
...und einer Menge Hingebung....


Geschrieben

...zwei,die das auch wollen...


Geschrieben

...Bewegung,mal soft,mal harder and "don´t stop it"...


Geschrieben

Sex ist nicht Bewegung, toller Sex ist Fantasie und Kopfkino ...


Geschrieben

... absoluter Hingabe ...



... dem habe ich nichts hinzuzufügen ...


Geschrieben

Der Richtige tolerante Partner...... :-)

Habe schon irre Sachen Erlebt :-)


Geschrieben

...vielen dreckigen Fantasien...
...und einer Menge Hingebung....


Geht zwar auch anders...
aber ist so ausgesprochen bekömmlich


Geschrieben

irgendwie fehlen mir da einige Antwortmöglichkeiten.

was ist beispielsweise mit einem festen Partner ??? wenn man(n) oder frau in einer Beziehung einfach nicht fremdvögelt ???

Also für mich persönlich geht wirklich guter Sex nur mit jemandem dem ich absolut vertrauen kann. Und das nicht nur in der Kiste, sondern auch im Alltag.


Geschrieben

dem richtigen Partner dafür


Ich Liebe meinen Freund.....
Trotzdem haben wir eine offene Beziehung...das geht....


Geschrieben



*Button für "in der Partnerschaft" fehlt *

Stimmt...bzw. Eine Beziehung,weil auch eine Freundschaft Plus ist,m.M. nach, eine .


Geschrieben

...dem mann auf den ich lust habe, mit dem ich nächte UND tage teilen will


Geschrieben

Wärme, Reibung und Feuchtigkeit ...


Geschrieben

... egal wie....
...mit und ohne Lust....gleichgeschlechtlich....hetero....Gruppe....mit und ohne Liebe....Oral....mit Tieren....mit Puppen....Staubsauger.....Dildo....Hand....mit Fremden....vor Kamera....usw. ........jedem das seine.

Mir persönlich macht es in einer Beziehung, mit dem Menschen den ich liebe am meisten Spaß und beschert mir die innigste Befriedigung.


Geschrieben

Was ist beispielsweise mit einem festen Partner ??? wenn man(n) oder frau in einer Beziehung einfach nicht


Nun das wäre ein fall für den Button, den ich schon erwähnt hab.
Da ich ja nun seit einer Woche sider auf dem Markt bin hab ich kein Problem vür Single zu voten. :-D

...ist,m.M. nach, eine .


Grad auf dem Schlauch steh... :-D

...Verständnis, Einfühlsamkeit, Hingabe, Lust, Leidenschaft...


×
×
  • Neu erstellen...